Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ziehen im unterleib

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von someonetolove, 31 Juli 2003.

1. someonetolove
    0
    hallo,

ich habe schon seit einigen tagen, fast 2 wochen, ein stetiges ziehen im unterleib. teilweise ist das auch nur "links unten", also so richtung leiste. habt ihr ideen, woher das kommt? meine letzte periode hatte vor mehr als 2 wochen. und ich kann ja nich soo lange einen eisprung haben :zwinker:
    habt ihr Tipps/ideen? :ratlos:

someone

someonetolove, 31 Juli 2003
  2. Claudimaus99
    0
    Hi,

ich kann dir da leider auch nicht so richtig weiterhelfen. Aber wenn das Ziehen so unerträglich ist, solltest du vielleicht doch mal nen Arzt aufsuchen.

Claudimaus99, 31 Juli 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Das heißt also, du hast ca. seit deiner letzten Regel ein Ziehen im Unterleib? Tjo, kann alles mögliche sein, angefangen von einem verwirrten Zyklus, über Entzündungen bis sonstiges Zeug. Bei anhaltenden Schmerzen würd ich prinzipiell zum Arzt gehen.

Teufelsbraut, 1 August 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    eierstockentzündung?? fällt mir da so ein.. geh auf jeden zum arzt...

Beastie, 1 August 2003
  5. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich musste jetzt auch an Eierstockentzündung denken,...vielleicht hast du dich ja nur "verkühlt", als du auf was Kaltem gesessen bist, geh einfach mal zum Arzt, der kann dir da auf jeden Fall besser weiterhelfen, als wir hier und der kann dir dann auch im Fall der Fälle was gegen die Schmerzen verschreiben, wenns nicht besser wird.

Finja, 1 August 2003
  6. kerl19
    Gast
    0
    hmm..also ich kannte da mal nen 14 jähriges Mädchen, die mit nem ~19 jährigen zusammen war (die sind glaub ich immer noch zusammen).
    Die hat uch mal gesagt, dasss sie so Schmerzen hat...Da dachte ich mir nur, der Freund is ja schon viel älter und wird auch einen zu ihrem Körper verhältnis großen Penis haben und das dass vom Sex herkommt....
    Kann das bei dir auch sein? :smile:

kerl19, 1 August 2003
  7. Marienkäfer
    0
    Ja, mein erster gedanke war ebenfalls eine Entzündung (der Eiserstöcke oder so!). Ich würde an Deiner Stekke auch auf jeden Fall zum Arzt gehen, der kann Dir nur gutes tun, Dir weiterhelfen!

Und natürlich die nötige Behandlung durchführen!

Also gute Besserung

Marienkäfer:eek4:

Marienkäfer, 3 August 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    warst du jetz beim arzt?? was kam bei raus??

Beastie, 24 September 2003
  9. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey.

Ich würd dir auch raten am besten mal zum arzt zu gehen.
    gruß

Hasi05, 24 September 2003
  10. someonetolove
    0
    hui, das ihr euch danach noch erkundigt :smile: freut mich
    und ja, war beim frauenarzt, der hat alles untersucht etc. und nichts gefunden. naja.. mittlerweile hab ichs auch nicht mehr. hab nun irgendwie mehr probleme mit dem ersten pillenmonat :ratlos:
    liebe grüße :smile:
    someone

someonetolove, 24 September 2003
  11. Luzi
    Gast
    0
    Hä? Wieso mit dem ersten Pillenmonat?

Luzi, 26 September 2003
  12. someonetolove
    0
    @luzi
    ich nehme seit 3 wochen die Pille und irgendwie reagiert mein körper mit dauernden schmier und zwischenblutungen. hab mich schon bei anderen hier erkundigt, die das auch im ersten pillenmonat (also der allererste monat der pilleneinnahme überhaupt) hatten.. mal schaun, wenn das bei der 2.packung nich besser wird... :ratlos:

someonetolove, 26 September 2003
  13. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    ja schon alles ziemlich komscih aber da kann man mal wieder sehen was der Fortschritt so bringt!

Moonlight21, 26 September 2003
  14. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe genau dasselbe seit 2 Wochen, links über der Leiste, gehe Mittwoch zum Arzt und werde Euch dann berichten.

Sunflower324, 27 September 2003
  15. Sowas kann auch durch den Wachstum ausgelöst werden. Das bezieht sich dann mehr auf die Körperinnerlichen Gewebe und Organe. Wenn es unerträglich wird einfach beim Arzt vorbeischauen. Der weiß (eigentlich fast immer) weiter.

englschn

*bussi*

englschn.so.süß, 27 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...