Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ziehen in Brust wegen Tagen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MiniMe, 19 Juni 2007.

  1. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu,

    ich hab seit einigen Tagen ein leichtes Ziehen in meinen Brüsten und die linke ist sogar ziemlich größer geworden. Kann es damit zusammenhängen, dass ich in den nächsten Tagen meine Tage bekommen sollte?
    Bis jetzt hatte ich noch nie so ein Ziehen und bin da ein bischen beunruhigt.

    lg
     
    #1
    MiniMe, 19 Juni 2007
  2. Singlemami
    Singlemami (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Verheiratet
    Also ich möchte dich jetzt nicht eventuell beunruhigen, aber ich hatte auch nie Ziehen in der Brust, bis auf einmal und da hatte sich dann herrausgestellt das ich schwanger war. Muss bei dir ja nicht genauso sein. War nur mein Erlebnis mit dem "Ziehen in der Brust".
     
    #2
    Singlemami, 19 Juni 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja das kann schon daran liegen, dass deine Tage bevor stehen. Ein Spannungsgefühl ist in bestimmten Zyklusphasen ganz normal.
     
    #3
    krava, 19 Juni 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das kann durchaus von den Tagen kommen.
    Meine Schwester hat kurz vor ihre Periode auch immer ein ziehen in der Brust.
     
    #4
    Klinchen, 19 Juni 2007
  5. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Antworten :smile:

    Ich denke ich warte dann diese Woche noch ab, da es "rechnerisch" im Laufe dieser Woche losgehen sollte.

    Hoffe meinen Freund macht das jetzt nich alles so nervös :zwinker:
     
    #5
    MiniMe, 19 Juni 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hatte das vor den tagen fast immer. und auch noch in der zeit, als ich anfing, die Pille zu nehmen.
     
    #6
    CCFly, 19 Juni 2007
  7. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    Golden_Dawn, 19 Juni 2007
  8. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also es lag wirklich daran, dass ich meine Tage bekommen habe, dass ziehen hat endlich aufgehört^^

    Dafür hatte ich noch nie so heftige Unterleibsschmerzen während meiner Tage....hoffe mal, das war eine einmalige Situation :/
     
    #8
    MiniMe, 28 Juni 2007
  9. sanne27
    sanne27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    MiniMe, ich bin erstmal beruhigt das es an deinen Tagen gelegen hat. Ich habe das immer wenn ich meine Tage bekomme, so ca. 2 Tage zuvor beginnt das dann. Hatte das aber auch eben die ersten Wochen in meiner Schwangerschaft.

    Ich hab jedoch gemerkt, dass mir Sportbh's in der Zeit sehr gut geholfen haben. Meistens trag ich die mit Koerbchen, und das tut mir dann doch eben sehr weh.
    Vielleicht kannst du es dann beim naechsten mal eben auch mit einem Sporty probieren, bei mir hat es echt sehr geholfen (und tut es immer noch) :smile:
     
    #9
    sanne27, 28 Juni 2007
  10. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen lieben Dank für den Tipp, werd ich das nächste Mal auch mal testen :zwinker:
     
    #10
    MiniMe, 30 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ziehen Brust wegen
engelchen260387
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2007
1 Antworten
pepperoni
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2007
2 Antworten
Garnet-Till
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Oktober 2006
3 Antworten