Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ziehen in den lenden

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kerl, 6 Juli 2004.

  1. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    frage an die kerle hier.

    kennt ihr auch dieses ziehen in der lendengegend wenn MANN öfters am tag bzw. in kurzen abständen orgasmen hat.
    ich finde es einfach nur geil. beim ersten mal ist kaum was zu spühren. aber nach der 2., 3. oder 4. runde ist es nur noch obergeil. das isteiner der schönsten augenblicke bein sex!
    leider habe ich das gefühl nur noch auf der rechten seite da mir so ein "humanmetzger" letztes jahr den linken knicker rausholen musste.

    wer kennt dieses gefühl noch?

    umfragen im bekanntenkreis haben kein eindeutiges ergebnis erbracht. einige wussten wovon ich spreche andere hatte keine ahnung.

    lg
    vom gespannten "kerl"
     
    #1
    kerl, 6 Juli 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich kenns nicht :zwinker:

    meinst du mit knicker "hoden" ?
     
    #2
    JuliaB, 6 Juli 2004
  3. bbastian
    bbastian (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    ja schon ist das nicht normal wenn man nach dem sex ausgepowert ist
     
    #3
    bbastian, 6 Juli 2004
  4. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    "kennt ihr auch dieses ziehen in der lendengegend wenn MANN öfters am tag bzw. in kurzen abständen orgasmen hat."


    Ich habe da eher richtige "Unterleibsschmerzen" dann. Die Häufigkeit wie oft ich am Tag "kann" ist/war oft sogar eher durch diese Schmerzen eingeschränkt als dadurch dass "ER" nicht mehr steif würde.
    Ich glaube, die Schmerzen kommen halt einfach durch die Überreizung, weil normalerweise habe ich die nicht.
     
    #4
    jOoh, 6 Juli 2004
  5. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @julia
    das verwundert mich jetzt aber das du es nicht kennst!? :grin:
    knicker=hoden (war krebs drin und musste raus. habe mir mein "eigentum" bei der op zum abschiednehmen zeigen lassen. sah irgendwie kleiner aus als gedacht. wahrscheinlich typische männliche selbstüberschätzung :grin: )

    lg
    kerl
     
    #5
    kerl, 6 Juli 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker: süß.
     
    #6
    JuliaB, 6 Juli 2004
  7. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @julia
    wie süss?

    lg
    kerl
     
    #7
    kerl, 6 Juli 2004
  8. Joe76
    Gast
    0
    Ab und zu. Sagen wir mal, es ist nicht unangenehm.
     
    #8
    Joe76, 6 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ziehen lenden
Mausebacke
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2015
27 Antworten
Mantelmöwe
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Mai 2014
43 Antworten