Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ziehen in der Brust!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Teebeutelchen, 13 September 2006.

  1. Teebeutelchen
    0
    Hi @ all!!
    Ich habe da ein problem. ich nehme die Pille normalerweise regelmäßig, habe aber diesmal die vierte tablette vergessen! ich hatte vorher keinen ungeschützten geschlechtsverkehr, also immer noch nen gummi zusätzlich!! und nach dem vergessen habe ich auch weiterhin damit verhütet!! jetzt habe ich aber seid über einer wochen (ein tag nach dem letzten sex) ziemliche schmerzen in der brust (brustwarzen)!! jetzt mache ich mich total verrückt, ob vll doch was passiert sein könnte (vll Kondom gerissen, ohne es gemerkt zu haben), da ich dieses ziehen in der brust normalerweise nicht habe!!! aber vll gibt es ja auch andere ursachen??
    danke für eure antworten!!
     
    #1
    Teebeutelchen, 13 September 2006
  2. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Mh, ist schwierig zu sagen.
    Eine Schwangerschaft würde ich ausschließen, hast ja immer zusätzlich verhütet und eig. beginnt die Brust doch erst
    nach mehreren Wochen der Schwangerschaft an zu ziehen.
    Notfalls könntest du ja einfach einen ST kaufen/machen.

    Allerdings hatte ich auch einmal wirklich schlimme Schmerzen bei meinen Brustwarzen. Bin dann zur FÄ und sie meinte,
    dass ich da eine
    Entzündung hätte, die mit AB behandelt werden müssen.

    Vielleicht solltest du auch einfach mal zum FA und nachfragen.
    Ferndiagnosen sind halt doch etwas schwierig…
     
    #2
    Zanzarah, 13 September 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Einen Tag nach dem Sex? Nein, das ist zu früh für Schwangerschaftsanzeichen, das wird andere Ursachen haben.
     
    #3
    Britt, 13 September 2006
  4. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es könnte auch einfach sein, dass du halt ziemliche angst hast dass dich ein gummi allein vor ner ss nich schützt und du tierisch schiss hast, dass da was passiert is, dann können so anzeichen als ne einbildung sein, also war bei mir auch schon oft so, hatte echt so ziemlich alle ss anzeichen dies gibt aba war alles einbildung, reine kopfsache halt
     
    #4
    SweetyDeLuXe, 14 September 2006
  5. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    kann auch von der Pille kommen
     
    #5
    Malin, 14 September 2006
  6. beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #6
    beachpalm, 15 September 2006
  7. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    ne, die Ursache konnte man nicht direkt sagen.
    Zu diesem Zeitpunkt hatte ich keinen Freund (sofern ich mich recht erinnere^^).
    Meine FÄ meinte, dass vielleicht irgendwelche Bakterien/Viren durch die Poren bzw. empfindliche Stellen der Brustwarzen gekommen sind.
    Allerdings ist es zu lange her, um noch genau zu wissen, was die FÄ gesagt hat. Sorry.
     
    #7
    Zanzarah, 15 September 2006
  8. beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #8
    beachpalm, 15 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ziehen Brust
engelchen260387
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2007
1 Antworten
MiniMe
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2007
9 Antworten
pepperoni
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2007
2 Antworten