Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ziehen in der Brust

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von pepperoni, 21 März 2007.

  1. pepperoni
    pepperoni (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey zusammen! :smile:

    Ich nehme nun etwa 1 Jahr die Yasmin Pille. Hat immer alles super geklappt. Hatte keine Beschwerden etc. Die Periode ist immer regelmässig gekommen.

    Letzten Monat hatte ich meine Tage nicht sehr stark. Hab sie eig. nie sehr stark aber dieses mal waren sie wirklich sehr schwach! Etwas bräunlich waren sie auch ab und an.

    Habe nach der Pause mit der Pille wieder begonnen und sie auch regelmässig genommen. (1 mal 10 h zuspät) aber sonst immer total pünktlich und hab sie auch nie vergessen. Hatte auch nie Durchfall oder so.

    Nun ziehen ab und zu meine Brüste. Vor allem wenn man sie berührt tun sie weh.

    Jetzt meine Frage; Oft ist ja ein Brustziehen ein Anzeichen für Schwangerschaft, das kann ja nicht sein oder? Ich habe die Pille ja immer regelmässig genommen!... auch den vorigen Monat... (war/bin verwirrt da meine Tage da nur schwach anwesend waren)
    Das sie noch wachsen, kann ja auch nicht sein, immerhin bin ich bald 20! :ratlos: !??
     
    #1
    pepperoni, 21 März 2007
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Kann schon sein, dass die noch wachsen. Angeblich wachsen die, bis man 21 ist, in manchen Fällen. Da du ja anscheinend keine Fehler gemacht hast, kannst du eine Schwangerschaft eh ausschließen.
     
    #2
    User 30735, 21 März 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja die Brüste können auch in deinem Alter noch wachsen und ein Körper verändert sich auch, auch der Hormonhaushalt. Brustspannen ist zu bestimmten Zykluszeiten normal und wenn es nicht dauernd auftritt, würde ich mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen.
    Ob du schwanger sein kannst oder nicht, müsstest du ja am besten wissen. Wenn du bei der Einnahme nichts falsch gemacht hast (keine Medikamente, Durchfall o.ä.), dann bist du auch nicht schwanger.

    Ansonsten empfehle ich grundsätzlich jedem mit einer Schwangerschaftsvermutung dieses praktische Teil, das sich Schwangerschaftstest nennt. :zwinker:
     
    #3
    krava, 21 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ziehen Brust
engelchen260387
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2007
1 Antworten
MiniMe
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2007
9 Antworten
Garnet-Till
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Oktober 2006
3 Antworten