Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ziehen in der linken Brust!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von engelchen260387, 6 Oktober 2007.

  1. engelchen260387
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich hab seit ein paar Tagen ein ziehen in der Brust (es ist nicht dauerhaft).
    Muss dazu sagen ich war stark erkältet und huste auch immer noch rum und habe Asthma!
    Kann mir einer sagen was das sein könnte?
    Es ist nur die linke Brust, bei der rechten merke ich nichts!
    Das ich unterschiedlich große Brüste habe (man sieht es schon deutlich) und die linke die größere ist wird wohl nichts damit zu tun haben oder?
    Danke für eure Antworten!

    Gruß Engelchen
     
    #1
    engelchen260387, 6 Oktober 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Vermutlich einfach ne Begleiterscheining der Erkältung... aber mal beim Arzt nachfragen... da musst du ja bestimmt eh nochmal hin.
     
    #2
    User 48246, 6 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ziehen linken Brust
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2015
13 Antworten
apeterrorblax
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Januar 2015
24 Antworten
Problematiker
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2010
3 Antworten