Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ziehen sich eure Mädels scharf an ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DocSnuggles, 16 Januar 2006.

  1. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    Hallo, eine Frage an die Männers :

    Und zwar, Männers, ziehen sich eure Mädels für euch im Bett so richtig geil an ?
     
    #1
    DocSnuggles, 16 Januar 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich antworte mal für meinen Freund, also, was ich so anzieh :zwinker:
    Dessous, klar, Strapse, Korsagen etc. High-Heels nicht, mögen wir beide nicht. Latex fände ich geil und würde ich auch gerne machen, aber das gefällt ihm nicht besonders. Abgesehen davon ist so was sehr teuer.
    Aber meistens trage ich den ganzen Dessouskram auch nicht während des ganzen Sex... da bleiben dann vielleicht mal Halterlose übrig, oder ein Mini mit nichts drunter. Aber ansonsten mögen wir's dann doch lieber nackt - aber vorher zum Angeilen mit heißen Sachen :zwinker:
     
    #2
    Kuri, 16 Januar 2006
  3. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Nä trägt meine nicht.
     
    #3
    Dreamworld, 16 Januar 2006
  4. desh2003
    Gast
    0
    Bis jetzt waren meine Freundinnen in der Hinsicht leider sehr unkreativ.
     
    #4
    desh2003, 16 Januar 2006
  5. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich trag im Bett Dessous (wenn auch nicht lange :-D).
    High Heels finden wir glücklicherweise beide dämlich. :rolleyes_alt:
     
    #5
    Haschkeks, 16 Januar 2006
  6. der_paul
    der_paul (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir hatten mal eine Sache, da kam sie vom Einkaufen zurück und hatte ein neues Paar Stiefel dabei :engel:
    Ansonsten ziemlich gute Unterwäsche...
    Corsage mit Strapse hat sie auch, hab ich aber noch nie an ihr gesehen. Werd ich aber bestimmt noch :link:
     
    #6
    der_paul, 16 Januar 2006
  7. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich bin mal mit meinem Freund losgezogen und wir haben Dessous gekauft, war sehr schön :grin:
    Aber auf Latex, Stiefel etc. steh ich nicht wirklich.
     
    #7
    User 42853, 16 Januar 2006
  8. *soulfly*
    Gast
    0
    also ich ziehe schon heiße unterwäsche an würd eich behaupten, es kamen noch nie beschwerden :zwinker:
    strapse würd eich auch auf jeden ausprobieren, aber lack udn leder muss ich nich haben :tongue:
     
    #8
    *soulfly*, 16 Januar 2006
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich zieh irgendwie nix geiles an,er mag mich glaube ich sowieso nackt am liebsten!
     
    #9
    Sonata Arctica, 16 Januar 2006
  10. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Och ja...ab und zu mal :schuechte aber nur Dessous, ich hasse Strümpfe und Schuhe im Bett
     
    #10
    Cora, 17 Januar 2006
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Bis jetzt trag ich nur meine normale Unterwäsche im Bett. Also nicht soooo heiß.

    Ich änder das auch erst, wenn ich min. 15 kg weniger wiege. Denn jetz seh ich in dem Zeug aus wie Arsch und Friedrich :cry:
     
    #11
    Dreamerin, 17 Januar 2006
  12. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei meinem Ex-Freund habe ich hin und wieder Strapse und Dessous getragen - das war zwar recht schön für ihn, aber ich fühle mich darin nicht sonderlich wohl...
    Bei meinem jetzigen Sexpartner trage ich nur Dessous bzw. hübsche Unterwäsche...bis jetzt zumindest :zwinker:
     
    #12
    Kexi, 17 Januar 2006
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich trage meist Dessous, oft Halterlose und High Heels und hin und wieder auch mal Strapse dazu. :engel:
     
    #13
    Chocolate, 17 Januar 2006
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Na, das will ich bei der Nächsten doch schwer hoffen :zwinker:
     
    #14
    Grinsekater1968, 17 Januar 2006
  15. Stevie32
    Gast
    0
    Ich bin wohl einer der wenigen Männer, die mit Dessous, Strapse oder ähnlichem nicht sonderlich gelockt werden können.. das ist einfach nicht mein Geschmack.
    Ich mags lieber natürlich- Haut an Haut und alles schön offen.. :grin:
     
    #15
    Stevie32, 17 Januar 2006
  16. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mach mir da nicht viel mühe.....die Klamotten werden doch eh alle ausgezogen.

    Ich bin immer splitternackt.
     
    #16
    (ma)donna, 17 Januar 2006
  17. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    da ich teilweise auch so weggehe: halterlose, strapse, mini, korsett, ... und einmal hatte ich meine wetlook-korsage im bett an, allerdings kann man sich darin fast nicht bewegen...

    lieber isses mir allerdings ohne den ganzen krimskrams, aber ab und zu machts auch mit spass. spontansex mit rock oder so is sowieso cool :tongue:
     
    #17
    Viech, 17 Januar 2006
  18. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Wieso kommt mir das so bekannt vor? :engel:
     
    #18
    Kenshin_01, 17 Januar 2006
  19. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Selten kommt aber auch mal vor dass der Herr kaum sind wir zuhause über mich herfällt da sind halt meine Stiefel auch noch dran :zwinker:

    Ist unterschiedlich also von der Korsage über ganz normale Unterhosen über Strings zu gestrickten Wintersocken ;-)
     
    #19
    zasa, 17 Januar 2006
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Mein Problem ist dass ich das Zeug zwar alles habe, aber so im Alltag abends, sagen wir, in die Wanne hüpfe und bade und danach gleich die Nachtklamotten (Boxershorts und T-Shirt *gggg) anziehe....mich dann extra noch mal aufrüschen...nöööö.....aber am WE sieht das dann anders aus :zwinker:
     
    #20
    Piratin, 17 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ziehen Mädels scharf
Mausebacke
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2015
27 Antworten
Mantelmöwe
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Mai 2014
43 Antworten