Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Luomo
    Luomo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    25 November 2004
    #1

    Ziehen sich Schamlippen bei Kälte zusammen?

    Ich habe mal eine praktische Frage (die Suchfunktion war wenig hilfreich):
    Wenn es kalt ist, zieht sich beim Mann der Hodensack stark zusammen, so dass dieser klein und schrumpelig wird, was ich an mir selbst immer ganz putzig finde.

    Die großen Schamlippen sind, wenn man der Forschung glaubt, von dem Hautgewebe her ähnlich dem eines Hodensacks. Daher meine eigentliche Frage: Zieht sich im Bereich der Vulva bei Kälte irgendwas entsprechend zusammen? ...Oder gibt es eine solche Reaktion mangels kühlenswerter Hoden auch nicht ansatzweise?
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 November 2004
    #2
    Ist mir noch nie aufgefallen..
    Kann mich auch an keine Gänsehaut in dem Bereich erinnern.. oder dass mir da mal kalt war.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    25 November 2004
    #3
    Dito!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    25 November 2004
    #4
    nochmals dito
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.829
    348
    1.823
    nicht angegeben
    25 November 2004
    #5
    wer weiß.. wenn so richtig kalt ist :eek:
     
  • Pure_Poison
    0
    25 November 2004
    #6
    Das einzige wos bei mir zusammen zieht, *g* sind meine Brustwarzen. Das is aber auch schon alles *g*
    Hab noch nie gemerkt, dass die da unten kleiner wird *lol*

    strange_girl
     
  • Iya
    Iya
    Gast
    0
    25 November 2004
    #7
    Brustwarzen ja, sonst aber wirklich nichts. Also nicht nur dass mir das bisher nicht aufgefallen wär... ich schließe es einfach mal aus. Ins kalte Wasser gehen zB ist zwar unangenehm, aber da passiert nichts :tongue:
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2004
    #8
    stell ich mir witzig vor wie das denn aussehen würde. konnte es auch noch nie bei mir beobachten ^^
     
  • andreas.
    Gast
    0
    28 November 2004
    #9
    Na das ist doch mal eine eindeutige Umfrage. Danke!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    28 November 2004
    #10
    und nochmal :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste