Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Zieht ihr beim Sex die Socken aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1 Juli 2005
  1. Ja, natürlich

    119 Stimme(n)
    74,4%
  2. Nein, Füsse stinken

    2 Stimme(n)
    1,3%
  3. Manchmal

    35 Stimme(n)
    21,9%
  4. Socken!?!

    4 Stimme(n)
    2,5%
  • Flora
    Gast
    0
    21 Juni 2005
    #1

    Ziehst du beim Sex die Socken aus?

    Mein Freund und ich "vergessen" beim Sex immer die Socken auszuziehen und kommen uns danach immer unromantisch vor :blablabla
    Ist das bei euch auch so???? oder seit ihr soooo konzentriert, dass ihr sie dannn doch an die Socken denkt????
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    21 Juni 2005
    #2
    Brrr weg damit! Socken werden immer zusammen mit der Hose ausgezogen, das hab ich noch nie vergessen. Nur hab ich im Winter immer extrem kalte Füße, da gabs auch ab und zu mal nen flehenden Hundeblick und ein "Schaaaatz, darf ich bitte meine Sochen anlassen??" :schuechte
    Aber normalerweise hasse ich Socken beim Sex.
     
  • [caelum_^_^]
    0
    21 Juni 2005
    #3
    natürlich OHNE :zwinker: ..aber wir haben´s auch schon mal vergessen.. :grin:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    21 Juni 2005
    #4
    Ich hab die fast immer aus, stört mich irgendwie mit Socken. Ab und zu kommts aber auch mal vor, dass ich es einfach vergesse.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    21 Juni 2005
    #5
    irgendwann merkt man(n) ja, dass da was störend ist, oder? :grin:
     
  • ArcInTheSky
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    1
    Single
    21 Juni 2005
    #6
    Ist schon vorgekommen, gerade wenns mal etwas heftiger zur Sache geht. Aber als störend hab ich das nie empfunden, zumal man die ja auch nicht unbedingt beim Akt im Blickfeld hat :zwinker:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Juni 2005
    #7
    ich find das sowas von unerotisch :wuerg: weg damit aber dali...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 Juni 2005
    #8
    Ich gebs ja zu: im Winter lass ich die manchmal mit Absicht an, weil meine Eiszapfen an den Beinen auch die wärmsten Männerschenkel nicht aushalten :smile:
     
  • zoe87
    Gast
    0
    21 Juni 2005
    #9
    also ich hab mal "ja" genommen. hab mich aber grade noch mit meinem freund beraten :smile:
    z: lassen wir die socken ab und zu an?
    z: ja, oder?
    t: hmm
    t: nur wenns schnell gehen muss
    wenns jedoch schnell geht, isses meistens eh weniger romantisch.. von daher :smile: so wirklich stören tuts, zumindest mich, eigentlich nicht aber ohne ists scho schöner zu füßeln :zwinker:
    ansonsten seh ich das mit dem socken ausziehen wie starlight.fire, da wird kein großer akt draus gemacht, sondern mit der hose kommen die gleich mit runter.
     
  • Wollmaus
    Wollmaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2005
    #10
    Also ich find Socken dabei jetzt auch nich so besonders geil... *g*

    Passiert uns aber auch eigentlich nich, dass wir die noch anhaben... das vergisst man doch eigentlich auch nich, oder?

    Weil ich finde es sieht einfach nichts dämlicher aus als ein nackter Mann mit Socken... *g* naja, bei Frauen wohl genauso, aber das interessiert mich eher weniger *g* was natürlich nich heißt, dass ich selber sie anlasse... *gg*
     
  • Solaya
    Gast
    0
    21 Juni 2005
    #11
    Socken nicht mal beim Quicky....ich hasse die Dinger
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2005
    #12
    Sex mit Socken ... :wuerg: ...
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    21 Juni 2005
    #13
    Die zerfetzen bei mir immer automatisch, so gehts da rund...
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2005
    #14
    bah... socken und sex? no way...
    jedenfalls nicht im Bett/daheim.

    Hautkontakt ist wichtig, und mit den Füßen berühr ich ihn doch fast überall
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • geischt
    Gast
    0
    22 Juni 2005
    #15
    also ich trag immer meine weissen tenisssocken! meist zieh ich nicht mal meine adiletten aus :zwinker:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    22 Juni 2005
    #16
    Klar ist Sex ohne Socken - so man sich denn überhaupt richtig der Kleider entledeigt :zwinker: - also ganz nackt schöner. Vor allem hat Sex mit Socken n bissel was von Porno. Aber ich bin diesbezüglich nicht so neurotisch wie manch andere.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    22 Juni 2005
    #17
    *anschließ
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Juni 2005
    #18
    Meistens sind sie aus, aber grad im Winter oder in Eile kann es durchaus sein, dass die mal anbleiben.
     
  • 22 Juni 2005
    #19
    Meine Ex haßte Socken. Sex mit Socken an wäre für sie gar nicht in Frage gekommen.
     
  • 22 Juni 2005
    #20
    im winter könnte es schon mal vorkommen dass ich ein oder zwei mal meine socken an hab. komm mir da aber meistens dann blöd vor.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste