Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #1

    Zieht ihr die Unterhose von eurem Freund aus oder lasst ihr es machen?

    Wie ist es bei euch: zieht ihr die Unterhose von eurem Freund aus, so zeremoniell sozusagen, oder ganz schnell oder zieht ihr es lieber vor dass er das schon selber tut, weil er schließlich kein Baby mehr ist? :flennen:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    30 Juli 2007
    #2
    Unterschiedlich.
    Meistens machen wir es irgendwie gemeinsam.
    Wenn er sie alleine auszieht, dann aber nicht, weil sie schmutzig ist und ich nicht hinfassen will, sondern einfach weils schneller geht.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #3
    Theresamaus ist ja doch noch da :smile:

    ....aber leider schon wieder eine Umfrage, bei der ich - als bekennender Theresamaus-Umfrage-Fan - SCHON WIEDER nicht mitmachen darf :cry:
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #4
    Ich bin zwar keine Frau, mich würde allerdings interessieren wie Du das machst?
    Irgendwie kommt es mir so vor als würdest Du nur ständig andere Leute nach irgendwelchen Dingen befragen und selber gibst Du nichts von Dir preis. :rolleyes:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #5
    Also ich bin selber nicht besonders scharf darauf, dass ich seins runterziehe :schuechte Er muss auf jeden Fall gepflegt sein. Am liebsten wäre es, wenn er das selber macht. Mein Höschen darf er aber ruhig ausziehen, aber stilvoll bitte. :zwinker: Mein Höschen ist auch sauberer als die von den meisten Jungs. :tongue:
     
  • 30 Juli 2007
    #6
    ja :cry: Unterhose ziehen eigendlich beide aus, je nach dem, is nich verboten, wenn sie mir die ausziehen würde.

    btw.: wer hat denn da seine Unterhose nich gewaschen? :engel:

    glaubst du :tongue: als ob wir nich pflegeleicht wären :engel:

    mfg Enrico
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2007
    #7
    Unterschiedlich. Wenn er's macht, dann geht's schneller. :cool1:
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #8
    Off-Topic:
    @Theresamaus:
    Na also, es geht doch. :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2007
    #9
    so isses :smile:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #10
    Genauso wie bei BHs :zwinker:
     
  • Packset
    Gast
    0
    30 Juli 2007
    #11
    kommt auf die situation an. immer mal wieder etwas anders.
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #12
    Wenn man geil ist dann ist schneller besser. :tongue:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #13
    was mir gefällt: Wenn sies mit den ZÄHNEN ganz ohne Hände auszieht - also mein Höschen mein ich jetzt :drool:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #14
    :cry: Dann muss sie auch noch am vorderen Bereich von deinem Höschen deine Urinspuren riechen :ratlos:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2007
    #15
    Ich zupfe ihm immmer an der Hose, wenn ich will, dass sie weg kommt, dann ziehen wir sie meist gemeinsam aus, wie bei allen Klamotten.

    Wenn die so schmutzig wäre, dass ich sie nciht anfassen wöllte, dann würde ich ihm aber was erzählen!! Bäh! Mit so einem wöllte ich ja wohl auch nicht schlafen!!
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #16
    Und wenn schon, was glaubst Du denn was ich rieche, wenn ich sie lecke :drool: ...ist doch prima!
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2007
    #17
    also ich will sie ihm immer ausziehen. aber wenn er im bett liegt, dann sag ich immer "popo hoch" :tongue: jaa und leider zieht er dann immer mit :frown: so wir das dann zur gemeinsamen sache..
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2007
    #18
    Wieso sollte denn da unbedingt Urin dran sein? :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #19
    Du kennst Männer nicht. Oder nicht alle. Jungs wischen ja nicht ihre letzten Tröpfchen mit dem Klopapier ab, so wie wir das machen. Denn vor dem Pissoir ist doch kein Klopapier, oder? :engel:
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #20
    Off-Topic:
    Frag mal Ihren Freund. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste