• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zieht ihr euch in der Schwimmbad-Dusche ganz aus?

Ziehst du dich im Schwimmbad-Duschraum ganz aus?

  • bin weiblich: ja, weil ich mich komplett wasche incl. Schambereich

    Stimmen: 50 23,3%
  • bin weiblich: nur in Einzelduschkabinen ziehe ich mich ganz aus

    Stimmen: 32 14,9%
  • bin weiblich: ja, aber nur wenn sonst niemand da ist

    Stimmen: 3 1,4%
  • bin weiblich: nein, ich möchte meinen Busen nicht zeigen

    Stimmen: 12 5,6%
  • bin weiblich: nein, das ist unanständig

    Stimmen: 4 1,9%
  • bin männlich:ja, weil ich mich komplett wasche incl. Penis

    Stimmen: 81 37,7%
  • bin männlich: nur in Einzelduschkabinen ziehe ich mich ganz aus

    Stimmen: 21 9,8%
  • bin männlich: ja, aber nur wenn sonst niemand da ist

    Stimmen: 3 1,4%
  • bin männlich: nein, meinen kleinen Penis zeige ich nicht gern

    Stimmen: 2 0,9%
  • bin männlich: nein, das ist unanständig

    Stimmen: 7 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    215
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Wenn ihr euch im Duschraum im Schwimmbad befindet nach dem Schwimmen und ihr euch mit Schampoo und Seife wascht, zieht ihr euch ganz aus oder lasst ihr eure Badehose/Bikini an? Und die Begründung dafür?
 
H
Benutzer41534  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wir haben Schulschwimmen, da bleibt mir nichts anderes übrig :-D Außerdem ist da soviel Chlor im Wasser, dass ich mich danach immer nakt duschen muss, sonst riecht man noch 3 Tage danach :-D
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich muss ganz ehrlich sagen ich verstehe die ganzen umfragen bzgl. nackt duschen nach sauna, training oder sonstwas nicht.
wieso bitte duscht man denn mit badehose oder badeanzug? dann kann ich doch gleich mit dem duschen warten bis ich daheim bin.

also wenn ich mich nach der sauna oder fitness dusche oder auch im schwimmbad, dann dusche ich mich natürlich nackt. ich finde, wenn ich mit der nacktheit in einer solchen umgebung (wo man ja nicht der einzige nackte ist) so ein problem hat, dann sollte man vielleicht nicht in die sauna oder so gehen oder eben mit dem duschen ganz warten, bis man eben zuhause ist.

aber cool find ich auch die antwortmöglichkeit: ich bin männlich aber ich will meinen kleinen penis nicht zeigen. das wollte ich fast ankreuzen :grin:
 
M
Benutzer73289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Es kommt darauf an. Wenn ich gleich nachher nach Hause gehen kann dann Dusche ich zuhause.
Wenn ich aber nachher gleich was anderes los habe, dann ist es mir egal beim Duschen ob das Einzelkabinen oder Massenduschen sind. Ausser es wären gemischte Duschen. Aber normalerweise ist ja Männchen und Weibchen getrennt.
Und dann stört es mich doch nicht wenn andere Frauen mich nackt sehen können. Egal ob ich diese kenne oder nicht.
Und meistens habe ich eh den vorderen Bereich zur Wand.
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich dusche immer zu Hause.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
ich muss ganz ehrlich sagen ich verstehe die ganzen umfragen bzgl. nackt duschen nach sauna, training oder sonstwas nicht.
wieso bitte duscht man denn mit badehose oder badeanzug? dann kann ich doch gleich mit dem duschen warten bis ich daheim bin.

also wenn ich mich nach der sauna oder fitness dusche oder auch im schwimmbad, dann dusche ich mich natürlich nackt. ich finde, wenn ich mit der nacktheit in einer solchen umgebung (wo man ja nicht der einzige nackte ist) so ein problem hat, dann sollte man vielleicht nicht in die sauna oder so gehen oder eben mit dem duschen ganz warten, bis man eben zuhause ist.
Ganz meine Meinung!
Mir wäre es sogar egal, wenn es eine gemischte Dusche wäre, ich habe und hatte mit Nacktheit nie ein Problem.
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wenn ihr euch im Duschraum im Schwimmbad befindet zieht ihr euch ganz aus oder lasst ihr eure Badehose/Bikini an? Und die Begründung dafür?
Nein, ich ziehe mich schon in der Umkleide bzw im Beckenraum komplett aus und betrete die Duschräume schon völlig nackt...

:rolleyes_alt::ratlos_alt:

Um es kurz zu machen:
- ja, ich ziehe mich, wenn ich dusche (mich also sauber machen möchte) aus, alles andere ist... naja...
- nein, ich habe keine Probleme mich vor anderen zu zeigen (egal ob Mann oder Frau, trotz kleinem Geschlecht und Übergewicht),
sollten erwachsene Menschen eigentlich auch nicht haben; nach eurem ersten Gefängnissaufenthalt werdet ihr das auch so sehen...
- darüber hinaus könnte ich mich zwar täuschen, aber mit einer an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit glaube ich zu wissen,
daß derlei "Umfragen" schon öfters stattfanden...man beachte diesbezüglich den dritten Button von rechts mit der Bezeichnung "Suche"...




End of Transmission
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #8
ich muss ganz ehrlich sagen ich verstehe die ganzen umfragen bzgl. nackt duschen nach sauna, training oder sonstwas nicht.
wieso bitte duscht man denn mit badehose oder badeanzug? dann kann ich doch gleich mit dem duschen warten bis ich daheim bin.

Aber die Badekleidung soll beim Duschen ja auch "entchlort" werden.:zwinker:
Ich finds nicht gut, dass Leute, die mit Badekleidung hinterher duschen immer als leicht unsauber bezeichnet werden.:kopfschue
Der eine machts so, der andere so.

Ich fühle mich mit wohler und bin trotzdem sauber - also alles paletti!
:cool1:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Aber die Badekleidung soll beim Duschen ja auch "entchlort" werden.:zwinker:

Zum Auswaschen der Badekleidung gibt es meist separate Waschbecken, die nutze ich selbstverständlich auch.

Beides getrennt waschen, ist meines Erachtens schon sinnvoller und einfacher.:tongue:
 
K
Benutzer75077  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #11
Zum Auswaschen der Badekleidung gibt es meist separate Waschbecken, die nutze ich selbstverständlich auch.

Beides getrennt waschen, ist meines Erachtens schon sinnvoller und einfacher.:tongue:

Das sollte ja nicht heißen, dass Nacktduscher ihre Klamotten nicht auch auswaschen.
Aber separate Waschbecken kenn ich da nicht - war auch schon länger nicht mehr in der Richtung unterwegs. :ratlos:

Ob man sich mit oder ohne Kleidung abduscht, macht da m.E. nicht so extrem viel aus - man kommt natürlich an diverse Stellen nicht so leicht ran, aber ich hab auch andere Wünsche, als in einer öffentlichen Dusche an meinem Pillermann rumzuspielen zwecks Reinigung...:zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Abgesehen davon, dass ich Schwimmbäder sowieso meide - entweder geh ich in ne Einzeldusche oder ich dusche zuhause. Ne Massendusche betrete ich gar nicht erst. Ekelhaft:wuerg:
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #13
Ich dusche in Badeklamotten und zu Hause richtig. Alles andere ist hier eh verboten und die Duschen sind auch direkt am Beckenrand...
 
I
Benutzer43960  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
keine guten auswahlmöglichkeiten.

ich ziehe mich nicht ganz aus. das ist klar. ausser ich habe ne einzel kabiene.
sonst würde ich es nicht, nicht tun, weil ich "angst" habe meinen busen zu zeigen und auch nicht weil es "unanständig" ist.
ich will es einfach nicht, habe kein bedürfnis danach, mich allen nackt zu zeigen. :zwinker:

richtig duschen tu ich dann eh zuhause, aber mal das chlorwasser abspülen reicht mir total.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer80334  Verbringt hier viel Zeit
  • #105
Ich finde es ja auch nicht so angenehm sich in einer Schimmbad-Dusche komplett auszuziehen, aber dann ist eben das Duschgel weg und hängt nicht in der Badehose...
Deswegen bin ich auch dazu übergegangen nackt zu duschen.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #106
Ich bin zwar äußerst selten im öffentlichen Schwimmbädern, aber wenn ich mal da bin, dusche ich normalerweise auch nackt.

Mir hat noch niemand was weggeschaut :grin: und ich habe auch kein Problem damit, wenn mich andere Leute nachkt sehen.
 
S
Benutzer13139  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #107
also ich dusch da auch fast immer nackt... sonst riecht man ja ewig nach chlor usw. *gg*
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #108
Ja ich zieh mich komplett aus.
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #109
N
Benutzer9227  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #110
klar zieh ich mich aus so ist das ganze chlor weg - außerdem was hab ich was die andren in der dusche noch nich gesehn haben
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #111
Nackt oder garnicht,
gehen oder bleiben,
nackt oder garnicht,
du musst dich entscheiden. *sing*

Also ja, nackt.:smile:
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #112
Nackt oder garnicht,
gehen oder bleiben,
nackt oder garnicht,
du musst dich entscheiden. *sing*

Also ja, nackt.:smile:
Gut zu wissen, ich dusche auch immer nackt; vielleicht sollten wir mal zusammen duschen...ich meine schwimmen... :link_alt: :zwinker_alt:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #113
Gut zu wissen, ich dusche auch immer nackt; vielleicht sollten wir mal zusammen duschen...ich meine schwimmen... :link_alt: :zwinker_alt:

nana!hande weg!:angryfire mein knuffelchen!:engel:
 
P
Benutzer45788  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #114
Ich dusche auch immer nackt, sonst habe ich das Gefühl, ich bin die Chlorbrühe nicht ganz losgeworden. SO muß ich auch nicht gleich zu Hause wieder duschen.
 
Dunsti
Benutzer67966  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #115
Wenn es nicht zu umständlich ist, ziehe ich meine Badesachen aus.
 
S
Benutzer67521  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #116
angezogen duschen ist auch irgendwie doof.
 
M
Benutzer21209  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #118
Ich dusche im Schwimmbad normalerweise auch nackt!
Ausser wenn alle Badehosen anhaben warum soll ich mich dann ausziehen!
 
Aurinia
Benutzer49751  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #119
Ich dusche in einer öffentlichen Einrichtung nie nackt. Nackt duschen tu ich nur zuhause.
 
Es gibt 89 weitere Beiträge im Thema "Zieht ihr euch in der Schwimmbad-Dusche ganz aus?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren