Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ziehst du dich im Schwimmbad-Duschraum ganz aus?

  1. bin weiblich: ja, weil ich mich komplett wasche incl. Schambereich

    50 Stimme(n)
    23,3%
  2. bin weiblich: nur in Einzelduschkabinen ziehe ich mich ganz aus

    32 Stimme(n)
    14,9%
  3. bin weiblich: ja, aber nur wenn sonst niemand da ist

    3 Stimme(n)
    1,4%
  4. bin weiblich: nein, ich möchte meinen Busen nicht zeigen

    12 Stimme(n)
    5,6%
  5. bin weiblich: nein, das ist unanständig

    4 Stimme(n)
    1,9%
  6. bin männlich:ja, weil ich mich komplett wasche incl. Penis

    81 Stimme(n)
    37,7%
  7. bin männlich: nur in Einzelduschkabinen ziehe ich mich ganz aus

    21 Stimme(n)
    9,8%
  8. bin männlich: ja, aber nur wenn sonst niemand da ist

    3 Stimme(n)
    1,4%
  9. bin männlich: nein, meinen kleinen Penis zeige ich nicht gern

    2 Stimme(n)
    0,9%
  10. bin männlich: nein, das ist unanständig

    7 Stimme(n)
    3,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #1

    Zieht ihr euch in der Schwimmbad-Dusche ganz aus?

    Wenn ihr euch im Duschraum im Schwimmbad befindet nach dem Schwimmen und ihr euch mit Schampoo und Seife wascht, zieht ihr euch ganz aus oder lasst ihr eure Badehose/Bikini an? Und die Begründung dafür?
     
  • heaven4u
    heaven4u (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    21 Mai 2007
    #2
    Wir haben Schulschwimmen, da bleibt mir nichts anderes übrig :-D Außerdem ist da soviel Chlor im Wasser, dass ich mich danach immer nakt duschen muss, sonst riecht man noch 3 Tage danach :-D
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #3
    ich muss ganz ehrlich sagen ich verstehe die ganzen umfragen bzgl. nackt duschen nach sauna, training oder sonstwas nicht.
    wieso bitte duscht man denn mit badehose oder badeanzug? dann kann ich doch gleich mit dem duschen warten bis ich daheim bin.

    also wenn ich mich nach der sauna oder fitness dusche oder auch im schwimmbad, dann dusche ich mich natürlich nackt. ich finde, wenn ich mit der nacktheit in einer solchen umgebung (wo man ja nicht der einzige nackte ist) so ein problem hat, dann sollte man vielleicht nicht in die sauna oder so gehen oder eben mit dem duschen ganz warten, bis man eben zuhause ist.

    aber cool find ich auch die antwortmöglichkeit: ich bin männlich aber ich will meinen kleinen penis nicht zeigen. das wollte ich fast ankreuzen :grin:
     
  • Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    21 Mai 2007
    #4
    Es kommt darauf an. Wenn ich gleich nachher nach Hause gehen kann dann Dusche ich zuhause.
    Wenn ich aber nachher gleich was anderes los habe, dann ist es mir egal beim Duschen ob das Einzelkabinen oder Massenduschen sind. Ausser es wären gemischte Duschen. Aber normalerweise ist ja Männchen und Weibchen getrennt.
    Und dann stört es mich doch nicht wenn andere Frauen mich nackt sehen können. Egal ob ich diese kenne oder nicht.
    Und meistens habe ich eh den vorderen Bereich zur Wand.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    21 Mai 2007
    #5
    Ich dusche immer zu Hause.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    21 Mai 2007
    #6
    Ganz meine Meinung!
    Mir wäre es sogar egal, wenn es eine gemischte Dusche wäre, ich habe und hatte mit Nacktheit nie ein Problem.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    22 Mai 2007
    #7
    Nein, ich ziehe mich schon in der Umkleide bzw im Beckenraum komplett aus und betrete die Duschräume schon völlig nackt...

    :rolleyes_alt::ratlos_alt:

    Um es kurz zu machen:
    - ja, ich ziehe mich, wenn ich dusche (mich also sauber machen möchte) aus, alles andere ist... naja...
    - nein, ich habe keine Probleme mich vor anderen zu zeigen (egal ob Mann oder Frau, trotz kleinem Geschlecht und Übergewicht),
    sollten erwachsene Menschen eigentlich auch nicht haben; nach eurem ersten Gefängnissaufenthalt werdet ihr das auch so sehen...
    - darüber hinaus könnte ich mich zwar täuschen, aber mit einer an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit glaube ich zu wissen,
    daß derlei "Umfragen" schon öfters stattfanden...man beachte diesbezüglich den dritten Button von rechts mit der Bezeichnung "Suche"...




    End of Transmission
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    22 Mai 2007
    #8
    Aber die Badekleidung soll beim Duschen ja auch "entchlort" werden.:zwinker:
    Ich finds nicht gut, dass Leute, die mit Badekleidung hinterher duschen immer als leicht unsauber bezeichnet werden.:kopfschue
    Der eine machts so, der andere so.

    Ich fühle mich mit wohler und bin trotzdem sauber - also alles paletti!
    :cool1:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    22 Mai 2007
    #9
    Zum Auswaschen der Badekleidung gibt es meist separate Waschbecken, die nutze ich selbstverständlich auch.

    Beides getrennt waschen, ist meines Erachtens schon sinnvoller und einfacher.:tongue:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    22 Mai 2007
    #10
    Ich auch.
    Und wenn ich direkt hinterher noch was vorhabe, wasch ich mir eben meine Haare und dusch mich bissel ab, aber die Klamotten bleiben an.
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    22 Mai 2007
    #11
    Das sollte ja nicht heißen, dass Nacktduscher ihre Klamotten nicht auch auswaschen.
    Aber separate Waschbecken kenn ich da nicht - war auch schon länger nicht mehr in der Richtung unterwegs. :ratlos:

    Ob man sich mit oder ohne Kleidung abduscht, macht da m.E. nicht so extrem viel aus - man kommt natürlich an diverse Stellen nicht so leicht ran, aber ich hab auch andere Wünsche, als in einer öffentlichen Dusche an meinem Pillermann rumzuspielen zwecks Reinigung...:zwinker:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    22 Mai 2007
    #12
    Abgesehen davon, dass ich Schwimmbäder sowieso meide - entweder geh ich in ne Einzeldusche oder ich dusche zuhause. Ne Massendusche betrete ich gar nicht erst. Ekelhaft:wuerg:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    22 Mai 2007
    #13
    Ich dusche in Badeklamotten und zu Hause richtig. Alles andere ist hier eh verboten und die Duschen sind auch direkt am Beckenrand...
     
  • Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2007
    #14
    Ja.

    :smile:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    22 Mai 2007
    #15
    keine guten auswahlmöglichkeiten.

    ich ziehe mich nicht ganz aus. das ist klar. ausser ich habe ne einzel kabiene.
    sonst würde ich es nicht, nicht tun, weil ich "angst" habe meinen busen zu zeigen und auch nicht weil es "unanständig" ist.
    ich will es einfach nicht, habe kein bedürfnis danach, mich allen nackt zu zeigen. :zwinker:

    richtig duschen tu ich dann eh zuhause, aber mal das chlorwasser abspülen reicht mir total.
     
  • mondenschein86
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2007
    #16
    ich geh zwar nur ganz selten ins hallenbad, aber logisch zieh ich mich dort beim Duschen ganz aus...wieso denn nicht? In den Hallenbädern, in denen ich bis jetzt war, sind die Duschräume nach Männlein und Weiblein getrennt (gibts das denn auch anders?). Und in der gemischten Sauna ists eh klar. Da bin ich ja sowieso nackig... äh ich glaub ich versteh die Frage nicht so ganz...
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    22 Mai 2007
    #17

    fraage:
    wiso ist das klar das man sich dort ganz auszieht?

    ich seh nirgends in bädern, leute die nackt duschen. :ratlos:
    und das find ich auch gut so.
    vonwegen "kinderfreundlich" und so... :engel:

    ich dusche nie nackt, ausser zuhause :zwinker:.
    ich finde das normal. habe nicht das bedürfnis mich überall nackt zu zeigen, auch wenn die duschen "sortiert" sind.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    22 Mai 2007
    #18
    Dito. Diese ganze anstellerei ist eine reine [verkorkste] Erziehungssache. Wo ist das Problem? [​IMG]
     
  • mondenschein86
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2007
    #19


    wie gesagt, ich geh nur ganz ganz selten ins hallenbad. Das letzte Mal vor etwa eineinhalb Jahren.... und da haben Frauen in der Damendusche nackt geduscht...nicht alle aber schon viele.... vielleicht bin ich vom andern stern? Das Argument von wegen "kinderfreundlich" verstehe ich nun überhaupt nicht. Was sollen sich kleine Mädchen von Frauen abgucken ?... kleine Jungs, die mit ihrer Mama ins Schwimmbad gehen dürften wohl auch kein Problem damit haben und nervige pubertierende Zöglinge gehen ja sowieso schon in die Männerdusche... entschuldige, ich verstehs net...
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    22 Mai 2007
    #20
    Off-Topic:
    Eben! Wir verkappten DEUTSCHEN :kopfschue Zu blöd um unseren Körper zu akzeptieren und unsere Sexualität :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste