Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    4 November 2005
    #1

    zieht ihr eure schuhe aus, oder ist es erwünscht ?

    hallo zusammen,
    in einem anderen forum wird dieses thema super heiß "gehandelt"... wie sieht es bei euch aus? zieht ihr eure schuhe aus, wenn ihr jemanden besucht, oder andersherum ist es bei euch erwünscht???
    also bei mir ist es gang und gebe das mein besuch sich die schuhe auszieht... ich stelle mal meinen ursprünglichen beitrag aus dem anderen forum hier rein dann brauch ich nicht so viel zu schreiben :grin:

    also bei uns läuft es so, dass leute ihre schuhe ausziehen wenn sie uns besuchen, ABER das kommt daher das (fast) jeder den kürzeren weg über den rasen macht und nicht den gepflasterten Weg nimmt... wir haben so teure und helle teppiche im haus, und die will ich mir nicht versauen lassen...
    bei einer party verlange ich das auch nicht, aber dann hab ich auch die teppiche zusammen gerollt irgendwo verstaut Grin
    leute die mit stöckelschuhen kommen lassen ihre schuhe auch an, denn die haben meistens kein profil und daher auch keinen oder extrem wenig dreck drunter...
    die meisten meiner freunde oder unserer (ups) tragen allerdings turnschuhe und die müssen ausgezogen werden!!! ebenso ziehe ich meine schuhe auch aus wenn ich irgendwo hinkomme... es sei denn im sommer mit hackenschuhen oder flip flopps... Grin denn barfuß, laufe ich nicht gern Grin und wir haben auch einen hund im haus, aber keine haare, da der hund auch nur auf den fließen läuft und weiß das er nicht auf die teppiche darf (jedenfalls nicht die großen schurrwoll-dinger äähhh teppiche)...
    viele grüße
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    4 November 2005
    #2
    ----> SUCHFUNKTION

    das wurde schon gründlich besprochen.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #3
    @sad-girl: Ich hab spontan grad mal mit "Schuhe aus" keinen gefunden..

    @Topic:

    Meistens zieh ich bei anderen schon die Schuhe aus, bzw. frage. Es sei denn, ich bin nur kurz da oder so.. Und es kommt auch drauf an, wo wir dann da sind.

    Bei mir ist es mir relativ egal - ich hab sie hier schon aus, aber bei anderen erzwing ich das nicht unbedingt.. Es sei denn, es ist Dreckswetter, dann schon. Aber sonst macht mir das nicht so große Probleme.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #4
    Ich selbst hab bei mir die Schuhe aus, erwarte das aber nicht vom Besuch. Bei meiner Freundin ziehe ich die Schuhe auch aus, sonst fällt mir aber keiner ein, der das erwartet.
     
  • MissMosher
    MissMosher (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    4 November 2005
    #5
    Ich hab jetzt "mir egal" genommen, weil es immer darauf ankommt, ob es gewünscht wird. Wenn da alle die Schuhe ausziehen, mach ich das auch. Wenn nicht, dann nicht. Zuhause hab ich keine Straßenschuhe an.
     
  • Léò-81
    Léò-81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    4 November 2005
    #6
    ...ich ziehe grundsätzlich meine Schuhe immer aus, finde das gehört sich so...

    ...beim Besuch kommt es immer darauf an, aber zu 95% ja.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #7
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 November 2005
    #8
    Ich ziehe meine Schuhe immer aus.
    In Amerika ist es so Sitte, dass man überall sofort seine Schuhe ausieht.
    In deutschland darf bei mir jeder seine Schuhe anbehalten, wenn er sich dann auf mein Bett werfen will kann er sie immernoch ausziehen :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #9
    na klar, werden immer ausgezogen, auch wenns am boden kalt ist, aber da gibts noch die hoffnung auf hausschuhe :grin:
     
  • evilboy
    Gast
    0
    5 November 2005
    #10
    Ich lauf manchmal selbst mit Schuhen im Haus rum :link:
     
  • iquolores
    iquolores (38)
    Benutzer gesperrt
    116
    0
    0
    Single
    5 November 2005
    #11
    Schuhe ausziehen ist in meiner Wohnung ein absolutes MUSS!
    Ich habe dunkle Holzfußböden die richtig teuer waren, da lass ich niemanden mit Schuhen drauf.

    Wer auf seine Schuhe beharrt kann gehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste