Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zieht ihr eure schuhe aus, oder ist es erwünscht ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von suesseblonde82, 4 November 2005.

1. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    hallo zusammen,
    in einem anderen forum wird dieses thema super heiß "gehandelt"... wie sieht es bei euch aus? zieht ihr eure schuhe aus, wenn ihr jemanden besucht, oder andersherum ist es bei euch erwünscht???
    also bei mir ist es gang und gebe das mein besuch sich die schuhe auszieht... ich stelle mal meinen ursprünglichen beitrag aus dem anderen forum hier rein dann brauch ich nicht so viel zu schreiben :grin:

also bei uns läuft es so, dass leute ihre schuhe ausziehen wenn sie uns besuchen, ABER das kommt daher das (fast) jeder den kürzeren weg über den rasen macht und nicht den gepflasterten Weg nimmt... wir haben so teure und helle teppiche im haus, und die will ich mir nicht versauen lassen...
    bei einer party verlange ich das auch nicht, aber dann hab ich auch die teppiche zusammen gerollt irgendwo verstaut Grin
    leute die mit stöckelschuhen kommen lassen ihre schuhe auch an, denn die haben meistens kein profil und daher auch keinen oder extrem wenig dreck drunter...
    die meisten meiner freunde oder unserer (ups) tragen allerdings turnschuhe und die müssen ausgezogen werden!!! ebenso ziehe ich meine schuhe auch aus wenn ich irgendwo hinkomme... es sei denn im sommer mit hackenschuhen oder flip flopps... Grin denn barfuß, laufe ich nicht gern Grin und wir haben auch einen hund im haus, aber keine haare, da der hund auch nur auf den fließen läuft und weiß das er nicht auf die teppiche darf (jedenfalls nicht die großen schurrwoll-dinger äähhh teppiche)...
    viele grüße

suesseblonde82, 4 November 2005
  2. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ----> SUCHFUNKTION

das wurde schon gründlich besprochen.

sad_girl, 4 November 2005
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    @sad-girl: Ich hab spontan grad mal mit "Schuhe aus" keinen gefunden..

@Topic:

Meistens zieh ich bei anderen schon die Schuhe aus, bzw. frage. Es sei denn, ich bin nur kurz da oder so.. Und es kommt auch drauf an, wo wir dann da sind.

Bei mir ist es mir relativ egal - ich hab sie hier schon aus, aber bei anderen erzwing ich das nicht unbedingt.. Es sei denn, es ist Dreckswetter, dann schon. Aber sonst macht mir das nicht so große Probleme.

MooonLight, 4 November 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich selbst hab bei mir die Schuhe aus, erwarte das aber nicht vom Besuch. Bei meiner Freundin ziehe ich die Schuhe auch aus, sonst fällt mir aber keiner ein, der das erwartet.

Doc Magoos, 4 November 2005
  5. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Ich hab jetzt "mir egal" genommen, weil es immer darauf ankommt, ob es gewünscht wird. Wenn da alle die Schuhe ausziehen, mach ich das auch. Wenn nicht, dann nicht. Zuhause hab ich keine Straßenschuhe an.

MissMosher, 4 November 2005
  6. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...ich ziehe grundsätzlich meine Schuhe immer aus, finde das gehört sich so...

...beim Besuch kommt es immer darauf an, aber zu 95% ja.

Léò-81, 4 November 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    [sAtAnIc]vana, 4 November 2005
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich ziehe meine Schuhe immer aus.
    In Amerika ist es so Sitte, dass man überall sofort seine Schuhe ausieht.
    In deutschland darf bei mir jeder seine Schuhe anbehalten, wenn er sich dann auf mein Bett werfen will kann er sie immernoch ausziehen :grin:

xoxo, 4 November 2005
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    na klar, werden immer ausgezogen, auch wenns am boden kalt ist, aber da gibts noch die hoffnung auf hausschuhe :grin:

starshine85, 4 November 2005
  10. evilboy
    Gast
    0
    Ich lauf manchmal selbst mit Schuhen im Haus rum :link:

evilboy, 5 November 2005
  11. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    Schuhe ausziehen ist in meiner Wohnung ein absolutes MUSS!
    Ich habe dunkle Holzfußböden die richtig teuer waren, da lass ich niemanden mit Schuhen drauf.

Wer auf seine Schuhe beharrt kann gehen.

iquolores, 5 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...