Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ziele für den Frühling ;)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Colddevil, 14 Februar 2009.

  1. Colddevil
    Colddevil (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute ich wollte euch nach einem Rat fragen.Ich erzähle euch kurz worum es geht.Mein Fitnessstudio wurde vor 2 monaten geschlossen und joa..zeit in ein anderes zu fahren habe ich nicht da es relativ weit von meinem zuhause entfernt ist und ich kein auto habe,aber bock zu trainieren habe ich immernoch.Ich wollte schon immer einen athletischen körper haben,darum hab ich vor paar jahren gut abgenommen und kam auf jetzige 66,5-67kg bei 1,72cm körpergrösse.Ich hab aber immernoch etwas speck auf den Rippen.Da mir die Übungen zuhause nicht ausreichen ( Sit Ups,Liegestützen),möchte ich wenns etwas wärmer wird so anfang april anfangen 2x die woche zu joggen und im sommer viel mit freunden fussball/basketball spielen und anstatt mit dem bus mit dem fahrrad fahren. ( meine Stadt ist eh relativ klein) was sagt ihr zu meinen Vorhaben? Könnte ich mein Ziel damit erreichen?:ratlos:
     
    #1
    Colddevil, 14 Februar 2009
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Das kommt wohl ganz drauf an wie du einen "athletischen Körper" definierst. Mit Jogging und anderen Ausdauersportarten wirst du die überschüssigen Pfunde vermutlich relativ leicht los werden - sofern du dich nicht ungesund ernährst. Zum gezielten Muskelaufbau reichen diese Sportarten aber vermutlich nicht aus. Probier doch einfach zuhause mal andere Übungen als Situps und Liegestützen. Da gibt es doch Unmengen, besser ist es sowieso immer ein ganzes Workout zu machen anstatt nur einzelne Übungen. Hier zum Beispiel ein Basis-Workout basierend auf Bodyweightübungen: Basis-Workout. Wenn du sowas 3 Mal die Woche durchziehst, solltest du Erfolge erzielen.

    Ich frage mich übrigens ein bisschen wo deine ganzen überschüssigen Pfunde wohl sind. Bei deiner Größe und deinem Gewicht scheint für mich alles in bester Ordnung zu sein. Also würde ich vielleicht eher auf Muskelaufbau setzen.
     
    #2
    Película Muda, 14 Februar 2009
  3. Colddevil
    Colddevil (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    ich hab keine überschüssigen pfunde nur etwas speck.Und mein Ziel ist es so einen körper wie eminem zu haben nicht trainierter da meiner meinung nach es bei meiner grösse scheisse aussieht.:zwinker:
     
    #3
    Colddevil, 14 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ziele Frühling
Reliant
Lifestyle & Sport Forum
16 April 2012
19 Antworten
H3llh4mm3r
Lifestyle & Sport Forum
27 Dezember 2008
17 Antworten
Test