Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ziemlich überrascht über die Mädels :)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gary Gordon, 8 Februar 2006.

1. Gary Gordon
    0
    Hallo

Hab jetzt durch die Umfrage "Gesicht spritzen" ein völlig neues Bild von den Mädels bekommen :smile: nein spass ... hat mich aber auf jeden Fall ganz schön überrascht, dass so viele Mädels gesagt haben, sie würden sich ins Gesicht spritzen lassen ....

Nunja

Für mich stellt sich hier jedoch nochmal die Frage

" Wie kommt es dazu ?"

Lasst ihr euch nach dem GV ins Gesicht spritzen oder ist das der Hauptakt .... und vor allem wer bringt den Vorschlag ... fragt euch euer Partner oder macht ihr den Vorschlag

Wie war es beim ersten mal "Gesichtspritzen" ... hat er euch gefragt und vor allem wie ist es dann abgelaufen ...

Außerdem würd mich interessieren was danach passiert ... der mann hat ja schließlich dann seine "Geilheit" verloren ...

Danke schonmal für die Antworten

Gary Gordon, 8 Februar 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Bei mir ist das nach einem Handjob ein paar Mal der Fall gewesen, geplant war es nicht, kam halt einfach dahin. Wenn man es dem Partner mit der Hand macht, kann man ja ungefähr selbst "steuern" wo das hingeht.

Chocolate, 8 Februar 2006
  3. *soulfly*
    Gast
    0
    ich würde es wahrscheinlich auch nach einem handjob oder Blowjob "anbieten" :smile:

*soulfly*, 8 Februar 2006
  4. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hab ich noch nicht gemacht, würd ich jez auch nich unbedingt machen müssen, weils das auf die brüste oder sonstwohin auch tut. gesicht ist zuviel unpraktische wischerei.
    außerdem musst du aufpassen mit deiner meinung üebr frauen :smile:zwinker: ), da sich in dem forum hier, meiner meinung nach, doch eine größere anzahl recht offener frauen (sexuell gesehen) anfinden lässt, als die allgemeinheit der frauen außerhalb des forums. du verstehst? ^^

Viech, 8 Februar 2006
  5. Jason2o
    Jason2o (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Single
    was genau gefällt euch eigentlich daran ins gesicht gespritzt zu kommen?

Jason2o, 8 Februar 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Nicht mehr und nicht weniger, als wenn er anderswohin kommt. Ich finde seinen Orgasmus generell geil, wenn ich dafür verantwortlich bin. :drool:

Chocolate, 8 Februar 2006
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    hat irgendwie was versautes, wildes :zwinker:

*soulfly*, 8 Februar 2006
  8. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nach dem blasen würde es sich anbieten, aber allgemein bin ich nicht so ein Fan davon, dass es ausgerechnet das Gesicht sein muss. Brust und Bauch kommt aber bei Handjob oder Busensex vor.

birdie, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...