Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ziemlich erschreckend...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Minashi, 21 März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minashi
    Gast
    0
    Ich weiß das video geht lange aber es ist es wert sich das anzuschauen wie weit die Jugendlichen schon gesunken sind ich finde das extrem erschreckend das Verhalten der Mädels da ist nicht besser.


    http://youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64


    Mfg Minashi :kopfschue
     
    #1
    Minashi, 21 März 2006
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    und ich dacht das is normal. wusst nich dass man sich noch drüber aufregt. kleine kinder die sich in der gruppe ganz stark fühlen... das natürlichste der welt.
     
    #2
    darksilvergirl, 22 März 2006
  3. Tritium
    Gast
    0
    Hammer...

    Ich war immer Gegner von diesem Gangsta-Hip Hop-Mist, aber das es schon so weit gekommen ist. Klar, dass außer der Musik noch andere Faktoren eine Rolle spielen, aber diese "Die Strasse hat ihre eigenen Gesetze"-Mentalität wird natürlich noch durch die Musik gefördert und unterstützt.

    Es ist echt schwer, darauf angemessen zu reagieren, ohne selber in dieses extreme Intoleranz-Denken zu verfallen.
     
    #3
    Tritium, 22 März 2006
  4. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    #4
    User 24257, 22 März 2006
  5. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Also das ist doch normal.
    Sieht man fast jeden Tag

    Sven
     
    #5
    SvenN, 22 März 2006
  6. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist alltag erst freitag erlebt in ner disco da meinte einer mich blöd anzumachen das ich meine mutter fic++ soll der war 16

    der hat so ein schlag bekommen das er 3 meter flog ich lass mir sowas nicht gefallen ich hatte immer respekt vor älteren zum kotzen sowas
     
    #6
    Hackbraten, 22 März 2006
  7. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    #7
    Bakunin, 22 März 2006
  8. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Tja, Metal ist gut, HipHop ist böse :smile2:
     
    #8
    BenNation, 22 März 2006
  9. Lord is a Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    ich hoer auch hip hop, aggro berlin, kiz, mor, und wie sie alle heissen, ich trage baggy und bomberjacke ....
    aber eins mache ich nicht, und das is mich so assozial zu verhalten.
    ich habe mich so ueber diese goeren aufgeregt, dass kann man sich gar nicht vorstellen, aber ich verstehe nicht, warum machen die leute nix, die von den weibern angelabert werden. sowas muss man sich nicht bieten lassen, das stellt die wuerde des menschen in den schatten. ok, ich bin zwar hopper, aber ich bin auch in einem haushalt aufgewachsen der vornehm und erzogen ist, daran wird sich auch nix aendern, nur ich finde die musik gut und stehe auch halt dazu. aber ich deshalb muss man sich nicht gleich so auf aggrotur benehmen.
    es gibt auch unterschiede in der hopper szene, guten und schlechten hip hop.
    ich mag auch nicht alle lieder, diese andauernden beleidigungen find ich auch assosizal und primitiv, deswegen kotzten mich die lieber auch nach einiger zeit an.

    desweiteren verstehe ich nicht, wie kann man vor der cam kiffen ? und sagen dass man den alk von seinem dad gestohlen hat.

    wirklich daumen hoch, das verhalten von denen is ganz grosse klasse. aus denen wird bestimmt was ! genauso wie aus der tante von tvtotal mit der meinung:
    die vom gymnasium sind die streber, die von der hauptschule die coolsten und die von der realschule sind normal... was ein schwachsinn....

    aber ich denke auch, wenn man den leuten die immer auf aggro machen und nur rumstressen einmal ne lektion erteilt, dann hinterlaesst sowas manchmal narben, wo sich die leute gedanken drueber machen und dann ein bisschen ruhiger werden. man geraet immer mal an den falschen.

    besonders sind die personen immer so stark in der gruppe, aber alleine :frown: da wird dann schonmal mama angerufen ob sie einen begleitet nach hause weil ja sonst die leute kommen koennten, die sich gegen die gruppe nicht wehren konnten aber gegen die einzelne person - tja schon scheisse...

    wollt ich nur mal so sagen ;/
     
    #9
    Lord is a Lover, 22 März 2006
  10. TakeMeOuT
    TakeMeOuT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Tolle Reaktion! Damit hast du in meinen Augen das Recht verloren dich über ihn aufzuregen, spielst doch quasi auf dem selben Level.
     
    #10
    TakeMeOuT, 22 März 2006
  11. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Normal ist das nicht... als ich in diesem Alter (14-18) war, gab es zwar auch solche Exemplare aber die haben vielleicht 10% ausgemacht. Die anderen waren relativ normal für das Alter.
     
    #11
    concept, 22 März 2006
  12. alex-b-roxx
    0
    Hab ich gesehen. Ist aus Die Supernanny.


    Ich finds erschreckend, wie dumm und oberflächlich diese Kids sind. Klar, Dummheit ist eben so verbreitet, wie Schnupfen, aber die Gleichgültigkeit, mit denen die Kids dem normalen Leben entgegenstehen, ist wirklich erschreckend.

    Da kann man mal sehen, daß Wohlstand noch lange nicht alles ist.
     
    #12
    alex-b-roxx, 23 März 2006
  13. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Ich bin doch froh nicht dort zu leben.

    Koennte mich aufregen aber das wuerde nichts bringen.
    Man koennte nun philosophieren darueber was die Gruende sind.
    Schlechte Familie? Wirklich diese Musik/Umgebung?

    Macht aber keinen Sinn. Aendern tut sich eh nichts. Und diese Kinder kosten es aus.
    Es ist traurig, verdammt traurig das sowas ueberhaupt passiert, warum auch immer. Sei es wirkliche Dummheit oder Gleichgueltigkeit oder diese einfache primitive Verhaltensweise.

    Wenn sie erwachsen werden, spuehren sie das, was sie mit ihrem Verhalten versuchen zu kompensieren.
    Oh man. Gibts keine Worte fuer.
     
    #13
    Sweetsymphony, 23 März 2006
  14. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hatten wir schon ein paar mal hier...

    ~geschlossen~
     
    #14
    User 631, 23 März 2006
  15. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja da hast du irgendwie schon recht aber ich muss mir doch nicht alles gefallen lassen und mit reden kommt man da halt nicht weiter und ich kann es nicht ab wenn irgend jemand meine familie beleidigt !!!!!
     
    #15
    Hackbraten, 24 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ziemlich erschreckend
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 August 2008
24 Antworten
twinkeling-star
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 August 2003
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.