Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ziemlich kompliziertes Liebeschaos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IloveSteffi, 14 November 2008.

  1. IloveSteffi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Verliebt
    Hey Leute!
    Bin neu hier, hab aber schon öfter bei euch "rat" gesucht. Leider war nix passendes dabei.

    Also mein Problem:

    ich bin seit September Schüle an einer Fachoberschule und hab dehalb in einem Rythmus von drei wochen Schule und Praktikum. In den Unternehmen, in dem ich z.Z. bin, gibts eine Auszubildende (mitlerweile seit Sep. 18) die ich nur vom betrieb her kenne. Kenne ich aber schon länger, weil ich da schon ein paar mal Feriengejobbt habe. Aber seit dem letztem Praktikumsblock, muss ich immer an sie denken. Sie fasziniert mich einfach nur: mit ihrer lustigen, fröhlichen und offenen Art.:herz: und ich hab in dieser Woche recht viel zu tun gehabt mit ihr. Aber ich werd einfach aus ihr nicht schlau. Sie sucht imme wieder meine nähe, sagt, dass sie gerne in meiner gegenwart ist, sich wohlfühlt 8wie bei einem richtig guten Freund). letzends musste ich unter ihren Schreibtisch, um am PC was zu machen: Da stellt sie sich mit dem Bürostuhl dso vor den Tisch, dass ich nicht mehr ganz hervorkomme (also so halb). und dann sgt sie zu mir: "Jetz machst du mir nen Heiratsantrag! (aber so richtig ernst, also nicht witzig gemeint oder so)". Und das war am Mitwoch. (mitlerweile weis es irgendwie die ganze Firma, dass wir "verlobt sind") Da dachte ich mir das das was werden könnte. aber heute sagt sie, dass sie sich wieder "Entloben" will, weil sie am Samstag mit einem ein (von nem anderen ohne der beiden wissen)aus der Firma ein Date hatt. Sie meinte aber dass ich ihr alleliebster lieblingsandy bleibe, und binn. und dass sie mich richtig gern hat.

    Jetz weis ich nicht was ich davon halten soll. Wie gesagt: ich liebe sie total. hab aber gleichzeitg angst, dass der Altersunterschied :flennen: das ganze kaputt machen könnte. Auserdem weis ich nicht wie ich sie "rumkreige", weil auf eure Tipps springt sie nicht an, und meine erfahrungen mit frauen sind (in dem Alter) noch ziemlich beschränkt. ich habs mit allem möglichen versucht; hab sie zum (bals stattfindenden Tanzball der Realschulen) eingeladen, ihr komplimente aller art gemacht, auf die witzige weise versucht, so natürlich wie möglich usw........
    Aber ich kann ihr verhalten mir gegenüber nicht beurteilen, sie iss immer total lieb zu mir, sie mag mich nach eigenen angabe richtig gern....



    Bitte helft mir irgendwie!!!!

    ich werd noch wahnsinnig:kopfschue
     
    #1
    IloveSteffi, 14 November 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wie alt ist die besagte Dame denn? Ich nehme mal an sie ist schon etwas älter und du lädst sie zum Schulball ein? Was hat sie dazu gesagt?
     
    #2
    capricorn84, 15 November 2008
  3. IloveSteffi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Verliebt
    Also sie ist mitlerweilel 18. Und das mit dem Schulball ist etwas komplizierter (wie so ziemlich alles): Also das iss der Schulball der beiden Realschulen (Mädchen- und Jungenrealschule) und wir sind beide ehemalige schüler. Also ihc hab sie gefragt, ob ich mit ihr hingehn darf, also ob sie mit mir hingeht, als Tanzpartnerin und sie hat gesagt Ja klaar gehn wir beide Tanzen. Jetz hat sich aber rausgestellt, dass sie noch mit ei paar freunden verabredet hat, dorthin zu gehn, aber mit mir als Tanzpartner. jetz hab ich angst, dass ich nur das fünfte rad am wagen sein könnte.
     
    #3
    IloveSteffi, 15 November 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Naja in der Regel tanzt man zu zweit nicht in einer Gruppe! Sie ist DEINE Tanzpartnerin da ist es doch egal ob noch andere Freunde von ihr dort sind oder? :smile:
     
    #4
    capricorn84, 15 November 2008
  5. IloveSteffi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Verliebt
    Ja da hast du vollkommen recht! :smile:

    Also hätt ich da wrscheindlich die größten Changen, auf ein vertrauliches und romantisches Gespräch oder?
     
    #5
    IloveSteffi, 15 November 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das denke ich schon! :jaa:
     
    #6
    capricorn84, 15 November 2008
  7. IloveSteffi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Verliebt
    Also dann mal her mit den Tipps!
    ich hab keina Ahnung wie ichs bei ihr machen soll, vor allem, hab ich angst, dass falls ich mich irre, und sie mich wirklich nur als Freund sieht, das zwischen mir steht. Auserdm, har irgendwer erhfarunge zwischen 26 und 18 jährigen, als ich meine: lebt man sich da nicht nach kurzer zeit wieder auseinander aufgrundd er verschieden interessen? also wir beide habne eigentlich einiges gemeinssam. Aber ich hab echt keine ahnung, Auserdem, wie soll ich ihr verhalten mir gegenüber 8also dass bishrige sieh oben) deuten. Verdamm, warum muss dise Frau nur so kompliziert sein1:kopfschue
     
    #7
    IloveSteffi, 15 November 2008
  8. IloveSteffi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Verliebt
    Ihr könnt mir da anscheinedn auch nicht helfen wie?
    Maan watum muss das nur so kompliziert sein?????

    HILFE!
     
    #8
    IloveSteffi, 16 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ziemlich kompliziertes Liebeschaos
Fleur
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2015
17 Antworten
Felix1995
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2014
3 Antworten
buuge
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2014
2 Antworten