Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ziemlich lange geschichte: steht sie auf mich?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von HeroOfTime, 11 November 2004.

  1. HeroOfTime
    Gast
    0
    ja hallo erstmal...
    mein erster beitrag^^
    in letzter zeit denke ich sehr viel nach, weil ich glaube, mich verliebt zu haben.
    Sie heißt Sabrina, ist mit mir 4 Jahre ins Gym gegangen, und jetzt, wo wir getrennte Wege gehen, hab ich mich in sie verliebt...
    Ich seh sie fast täglich bei der Bushaltestelle gegenüber, bei der immer 10-20 Leute stehen, und sie mittendrin und mit ihren Freundinnen redet. Sie wirft ab und zu ein paar Blicke zu mir hinüber aber vielleicht auch nur, weil sie sich von mir beobachtet fühlt...
    Es gab ein paar Momente, bei denen klar werden hätte KÖNNEN, dass sie sich in mich verliebt hat (oder auch nur sehr mag):
    zB Auf der anderen Straßenseite steht sie, gerade an dem Punkt an dem ich vorbeimuss, ihr Freundin winkt mir schon, ich sehe auch noch ihre Mutter (naja kein guter Zeitpunkt sie irgendwas zu fragen). Sabrina sieht mich aber nur an und redet dann einfach weiter mit ihrer Freundin (das war jetzt hart ausgedrückt: sie lächelt mich mehr oder weniger an). Als ich über die Straße gehen will (JETZT KOMMTS) will sie weggehen, aber ihre Freundin zieht sie zurück und ich höre noch "Ich bleib eh da"! Auf einmal kommt ein Freund aus der alten Schule und verwickelt mich in ein Gespräch, was mich daran hindert, zu ihr hinzugehen. Kurz darauf schreien sie und ihre Freundin "ER KOMMT!" und stürmen weg. Das war, weil der Bus schon auf dem Weg war.
    Das heißt, das Weggehen könnte auch dadurch erklärbar sein, dass sie geglaubt hat sie erwischt den Bus nicht...
    Wir haben in der alten Schule viel geredet und naja ich habe oft gehört dass sie mich gern hat und so aber ich weiß nicht ob das noch anhält...
    In der alten Schule waren mir Mädchen eigentlich egal, erst in der Vierten hab ich mit ihnen zu reden begonnen. Und jetzt in der HTL gibt es tausend Schüler und davon 25 Mädchen, das heißt ich vermisse die Mädchen aus der alten Klasse enorm, und vor allem Sabrina...
    Boah ich weiß nicht wie ichs angehen soll...
     
    #1
    HeroOfTime, 11 November 2004
  2. Nur-Lag
    Gast
    0
    Hmm hast du ihre Handynummer ? Hört sich zwar nicht so an, aber wenn doch dann schick ne SMS.

    Ansonsten solltest du sie einfach ansprechen, wenn du sie wieder siehst, auch wenn andere dabei sind. Ist schwer, ich weiss, aber versuchs...
     
    #2
    Nur-Lag, 11 November 2004
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Woher weisst du das er sowie sie überhaupt ein Handy haben ? Ist zwar weit verbreitet heutzutage aber es gibt Ausnahmen...

    Würde auch sagen einfach mal ansprechen. Wenn ihr euch sowieso kennt dürfte das jawohl nicht sooo schwer sein... :zwinker:
     
    #3
    Chabibi, 11 November 2004
  4. HeroOfTime
    Gast
    0
    ja wir haben handys nein ich habe ihre nummer nicht die "alten klassenkameraden" auch nicht (merkwürdig?)
    bei sms würd mir viel einfallen, schade...
    jo anreden ist schwer^^
    der thread ist zwar noch jung wünsche mir aber trotzdem mehr antworten, wenn möglich... (naja etwas komischer satz)
    thx schon mal @ chabibi und nur-lag^^
     
    #4
    HeroOfTime, 11 November 2004
  5. HeroOfTime
    Gast
    0
    sorry für den doppelpost...
    es ist so, dass wenn ich sie sehe, wie sie so mit ihren freundinnen steht, bin ich doch immer wieder unsicher (abgesehen von den weichen knien und den "schmetterlingen im bauch")...
    da frage ich mich immer: "wenn ich jetzt hingehe dann fang ichs an und kanns nicht mehr so leicht beenden." ich will es auch gar nicht beenden^^
    das ist auch nur ein vorübergehender gedanke, denn wenn sie weg ist, bin ich wütend auf mich selbst, WEIL ich nicht hingegangen bin...

    achja noch was: ich bin zwar erst 14, denke aber schon dass ich meine gefühle im griff habe, ihr könnt mir schon ganz normal antworten wie einer "erwachseneren" person...
     
    #5
    HeroOfTime, 12 November 2004
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    dann frag doch einfach "Hey du, wie gehts dir denn in der neuen schule?"... Und dann kannst du ja sowas wie "Is ja doof sich hier immer nur an der Bushaltestelle zu unterhalten" oder so und sie dann nach der nummer fragen
     
    #6
    einTil, 13 November 2004
  7. HeroOfTime
    Gast
    0
    hm ich mag das nicht wenn jemand "einfach" sagt^^
    das ist es in so einer situation nämlich nicht...
    Ich hab in diesem Forum gelesen dass es zwei Arten von Verlieben gibt:
    1. auf den "ersten Blick"
    2. wenn man jemanden schon länger kennt

    Auf mich trifft letzteres zu, und davon habe ich gelesen, dass diese Beziehungen öfter schiefgehen, als die ersteren, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass man sich "gleichzeitig" verliebt.
    D.h. ich werde jetzt erst ein paar mal mit ihr reden (und auch mit ihrer Freundin, vielleicht lockert es sie ein wenig auf) und dann mal nach einem Treffen fragen...

    Hört sich das gut an?
     
    #7
    HeroOfTime, 15 November 2004
  8. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich verwende gerne füllwörter. daran liegts.

    das das einfach ist habe ich nie behaupten wollen (hallo? ich habs mit meinen 21 Jahren ja auch noch nich geschafft ne freundin zu bekommen!)
     
    #8
    einTil, 15 November 2004
  9. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    liegt vll an der frisur :grin: :grin:

    @herooftime:

    also ich hab nur bissl überflogen..weiß nich ob das jetzt so passt.....
    also sie kennt dich? du magst sie mehr als normal, sie mag dich

    --> dein ziel sollte sein sie alleine zu treffen


    also wenn du handynummer hast anrufen und fragen ob sie mit dir das oder das machen möchte

    wenn nicht, dann geh hin, laber etwas mit ihr und nach 2-3 mal labern genau das gleiche, entweder direkt fragen oder anrufen :tongue:


    jaja ich weiß das klingt einfach, ist aber imo auch der leichteste weg
     
    #9
    made, 15 November 2004
  10. roque
    roque (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Fang ein nettes Gespräch mit ihr an, egal, ob über Handy oder persönlich, alles weitere ergibt sich normal von selbst.
     
    #10
    roque, 15 November 2004
  11. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    An den Threadstarter:
    Woher weißt du denn, dass mit "Er kommt" nicht der Bus gemeint war? Ich hab dich so verstanden, dass du glaubst, sie meinten dich damit...ist jetzt zweideutig..
     
    #11
    thomasasas, 27 November 2004
  12. Vince2002
    Gast
    0
    ich kenne dein Problem, versuch ihre handynumma oder e-mail addresse zu bekommen. wenn du es nicht schaffst geh einfach mal hin und frag wie es ihr so auf der schule gefällt, was sich verändert hat, wie es ihr so geht , etc.
    ABER: bloss nicht sofrot deine liebe gestehn!!! erst abwarten, sonst kann das nach hinten losgehen (wie bei mir *heul*)
    Versuch auch nicht zu oft zu ihr rüber zu schauen! mädels bemerken das, dass ist dann fast schon wie ein liebesgeständis. VIEL GLÜCK!!
     
    #12
    Vince2002, 27 November 2004
  13. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sry das ich das sag aber ich glaube du bist aufm "guter freund nichts weiter"-abstellgleis
     
    #13
    Nicht Du, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ziemlich lange geschichte
Earl von H
Flirt & Dating Forum
17 Oktober 2016
13 Antworten
Stronzo
Flirt & Dating Forum
13 November 2004
2 Antworten
Test