Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ziemlich leicht erregbar

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Uranos, 12 August 2002.

  1. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    hi..

    aaaaaaalso: mein problem ist, dass ich echt zu leicht erregbar bin! ich hab echt schon angst ins schwimmbad zu gehen! das einzige was mich "schützt" ist meine starke sehschwäche, so dass ich eigentlich ziemlich unscharf sehe :cool:. aber sobald nur ein kleiner gedanke an etwas "schmutziges" kommt, gehts schon los.. meistens spring ich dann ins kalte wasser.. des hilft :grin: .. aber trotzdem..

    ich hatte mal eine freundin.. der ging hoch, nur als ich sie geküsst habe, oder als sie auf meinem schoß gesessen hat, und ähnliches harmloses.. des nervt voll!!

    wodran liegt das? geht das noch weg??

    bis dann..
     
    #1
    Uranos, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also das ist eigentlich ziemlich normal, dass dein kleiner schlingel (*g*) wenn du deine freundin (bzw. ex-freundin) küsst sich zu höheren gefilden erhebt (<<< gut geschrieben oder? :zwinker:. jedenfalls gefällt das den meisten frauen, weil sie dann schließlich auch wissen / merken, dass man sie immer noch sehr sehr akktraktiv findet (soweit ich das jedenfalls immer mitgekriegt hab :smile2: :blablabla

    zu dem anderen problem. hm, ich glaub das gibt sich noch :zwinker: kann ich auch keinen anderen tipp geben :zwinker:

    cya, bePo :eckig:
     
    #2
    bePo, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm.. also meinem schatz passiert das heute noch einfach so.. also nich einfach so, aber ohne, dass er mich anfassen muss...
     
    #3
    Beastie, 12 August 2002
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich find da nichts schlimmes dran. Meinem Schatz passiert das auch schonmal, ohne dass wir uns streicheln oder so. Kann ich mich ja freuen, dass er so auf mich steht.:smile::grin:
     
    #4
    Lila, 12 August 2002
  5. Engelchen212
    0
    Also woran das liegt kann ich dir auch nicht sagen.
    Aber meinem Freund passiert das auch total oft in letzter Zeit, ohne das wir uns anfassen oder so. Das kam einfah so. Ihm war das am Anfang immer etwas peinlich, aber jetzt ist es ihm egal.
    Also ich denke mal das ist normal, das geht auch bestimmt wieder weg!
     
    #5
    Engelchen212, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    wieso wieder weg? das war leider schon immer so.. und natürlich ist das peinlich.. läuft ma da mit ner delle in der hose rum :ashamed:

    und man muss sich ma vorstellen, man hat ne freundin, die noch keinerlei erfahrung, wie man selbst, hat, .. die wird sich doch irgendwie "wundern", oder? naja.. wie gesagt, es ist nicht grad praktisch wenn das zum beispiel im schwimmbad passiert..

    ts.. die einen beschweren sich, weil er net hart bleibt, und die anderen, weil er zu aktiv ist :smile: .. :eek4:

    bis dann
     
    #6
    Uranos, 12 August 2002
  7. Schlumpfin
    Gast
    0
    @Demon of Death

    ich findedas überhaupt nicht peinlich, wenn dir das bei deiner Freundin passiert ist! ich finde es imer wieder "süß" wenn meinem Freund das passiert! Das zeigt doch das er auf einen scharf ist! :grin:
    Naja im Schwimmbad kann ich dir dann nur raten, spring weiter ins nasse Kühle!
     
    #7
    Schlumpfin, 12 August 2002
  8. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lol* Das erinnert mich alles etwas an ein Lied von JBO "... sobald ne Frau von fern ich seh, schon geht mein Kitzmann in die Höh ..." *fg*

    Keine Angst, dass die meisten Männer leicht erregbar sind, liegt in der Natur der Sache und ist völlig normal :smile: . Oder wärs dir lieber, er würde im entscheidenden Moment den Dienst verweigern *g* ? Doch wohl eher nicht, oder :zwinker: ? Ich als Frau kann dir sagen, dass du eigentlich nix dagegen tun kannst (außer vielleicht 3mal am Tag onanieren, aber da kriegste ja Wasserplodern an den Händen *lol* ) - und meiner Meinung nach solltest du auch gar nicht versuchen, etwas dagegen zu tun, ich zumindest fass das nämlich immer als Kompliment auf, wenn ein Mann wegen mir einen stehen hat :grin: . Und ich finde den Anblick nunmal "saugeil" :smile: . Also, nicht verstecken, nicht schämen, sondern mit Würde tragen :zwinker: .
     
    #8
    Garagensprengerin, 12 August 2002
  9. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    neee, natürlich nicht! :smile:

    :grin: da hast du wohl recht, ich glaub ich und meine zukünftige freundin werden das nach ein bisschen mehr erfahrung sicher zu schätzen wissen!! :drool:

    ok, danke!!

    bis dann
     
    #9
    Uranos, 13 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Morpheus
    Morpheus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Ich würde sagen mit 17 ist das noch ziemlich normal. Hängt auch mit dem Alter zusammen wie erregbar man ist. Denn man sieht ja oft in so Billig-Erotikstreifen, dass sich bei den Darstellern nichts regt obwohl sie eine sehr intime Szene nachstellen :grin:
     
    #10
    Morpheus, 14 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ziemlich leicht erregbar
Mathilda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juli 2015
34 Antworten
NEVAD4
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Februar 2012
15 Antworten
Medienkind81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Mai 2010
9 Antworten