Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ziemlich scheiße gebaut...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Christkind, 16 Juli 2005.

  1. Christkind
    Gast
    0
    hey, hatte ja schon mal erzählt, dass mein freund super eiferüchtig ist und durch seine ausbrüche nur theater verursacht. das schlimme ist, dass wir eine fernbeziehung führen und er nur alle zwei wochen hier bei mir ist..und dann gibts nur stress, wenn mich auch nur jemand anguckt.bei ihm ist das natürlich was anderes, er darf flirten, was das zeug hält und ich muss es so hinnehmen.. :mad:
    naja, ist alles ziemlich beschissen und traurig, aber ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. hinbterher entschuldigt er sich tausend mal, aber was hab ich davon, wenn er 1 tag später wieder richtigdurchknallt, obwohl ich noch nicht mal mehr mit anderen typen spreche (egal, ob sie bekannte sind oder nicht)?!
    habe gestern vielleicht(?) ziemlich scheiße gebaut und habe mich von jemandem küssen lassen, der schon länger auf mich steht und mir ewig lange hinterhergerannt ist. war zwar kein rumgeknutsche oder so, aber ich idiotin hätte ja auch den kopf wegdrehen..ok, habe ich auch die ersten male..aber das eine mal irgendwie nicht. jetzt weiß ich erst recht nicht, was ich machen soll..habe ein super schlechtes gewissen. eigentlich liebe ich meinen freund sehr, aber nach den ganzen verletzungen?.. :cry: würde mich super doll freuen, wenn ihr mir sagen könntet, was ich machen soll.
     
    #1
    Christkind, 16 Juli 2005
  2. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du musst dir klar werden wenn du von den beiden mehr liebst, wenn dein freund den vorzug hat und du ihn trotz der ständigen eifersucht nicht verlieren willst dann vergiss den anderen schnellst möglich
    ich weiß nicht wie du das mit der eifersucht aushältst, ich hatte auch mal sonen freund das hat aber nicht wirklich lang gehalten, weil ich sowas nicht versteh wenn das ohne grund ist, allerdings hat er nicht mit anderen geflirtet

    also herzfragen und dann auch so machen :smile:
     
    #2
    zwieselmaus, 16 Juli 2005
  3. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    überleg dir jetzt erstmal wen du von beiden willst, aber so wie sich das anhört läuft's mit deinem freund wohl nichmehr so rund.
     
    #3
    Matti-2k, 16 Juli 2005
  4. Christkind
    Gast
    0
    das problem ist: mit meinem freund gibts nur theater, er bringt mcih mit seinen ausbrüchen echt zum verzweifeln, weil er dazu keinen grund hat. das problem ist, dass ich gar nciht so wirklich weiß, wie das alles so mit dme anderen wär..eifersucht uist echt zum kotzen, wenn sie so krankhaft wird. soll ich das mit den beiden jetzt gleichzeitig laufen lassen oder was? muss den einen ja erst besser kennelernen udn meinem freund vllt. ncoh chance nr 8 geben? so ein mist... :frown:
     
    #4
    Christkind, 16 Juli 2005
  5. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Werde dir darüber klar, welchen du mehr willst..Bei deinem Flirt könnte natürlich nur der Reiz des Verbotenen ihn interessant machen.. Allerdings würde ich mir auch ernsthafte Gedanken über die Beziehung zu deinem Freund machen, wenn der immer so austickt... :grrr:
     
    #5
    miezmiez, 16 Juli 2005
  6. Christkind
    Gast
    0
    ja, da hst du recht..sehe in bald wieder, dann mal schauen, was da noch so ist an gefühlen usw. nach dme letzten großen zoff musste er nämlich sofort wieder weg..
     
    #6
    Christkind, 16 Juli 2005
  7. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du musst dich entscheiden, wenn du beide nebenher laufen hast ist das einfach nur mies und am ende stehst du ohne einen von beiden da...
    dein freund, bringt dich zum verzweifeln aber du weißt woran du bist
    der andre, eine neue erfahrung wartet auf dich es kann was werden, es kann aber auch der absolute reinfall sein
     
    #7
    zwieselmaus, 16 Juli 2005
  8. Christkind
    Gast
    0
    stimmt, gleichzeitig könnte ich's auch net so wirklich..will ja keinem von beiden wehtun:frown: dafür mag ich beide zu sehr
     
    #8
    Christkind, 16 Juli 2005
  9. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dann sieh zu das du dich entscheidest, sonst kann das böse enden
     
    #9
    zwieselmaus, 16 Juli 2005
  10. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Christkind! So wie meine Vorgänger schon gesagt haben, du solltest dich entscheiden, denn Glücklich bist du so nicht...vorallem ist es wirklich unfair, wenn dein Freund flirten darf und du das alles so hinnehmen musst und du nicht mal einen anderen angucken darfst also hallo wo sind wir denn da? Also nee...überlege dir mal, ob du dir vorstellen kannst so mit ihm weiterhin eine Beziehung zu führen...Liebe Grüsse lil sexy
     
    #10
    lil_sexy, 16 Juli 2005
  11. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    DAS ist für mich ein grund eifersüchtig zu sein...
     
    #11
    Nordlicht, 16 Juli 2005
  12. maikind83
    maikind83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Pass auf, dass du dich mit dem anderen getroffen hast, weil du in deiner jetzigen Beziehung unglücklich bist. Versuch dir etwas Freiraum zu schaffen und dir über deine gefühle klar zu werden. Ich persönlich hätte wohl mit deinem Freund früher oder später Schluss gemacht, wenn man sich wegen jeder kleinigkeit zofft, besonders der Eifersucht wegen, ist die ganze Beziehung eher ne Belastung, als dass sie Spaß bringt und dich glücklich macht. Vielleicht ist er aber gerade auch wegen der Fernbeziehung eifersüchtig, weil ihr beide kein richtiges Vertrauen zueinander aufbauen konntet (Vermutung???). Ich weiß nicht, wie lang ihr schon zusammen seid. Sollte dies der Fall sein, solltet ihr auch die gesamte Beziehung in Frage stellen.
     
    #12
    maikind83, 16 Juli 2005
  13. büschel
    Gast
    0
    naja;
    a) er darf Dir selbstverständlich nicht verbieten mit anderen zu labern oder ihnen hinterherzuschauen
    b) wenn Du doch für den anderen auch was fühlst ist eifersucht schonmal normal;

    vielleicht einfach klären was Du fühlst, und klären wie ihr damit umgeht
     
    #13
    büschel, 17 Juli 2005
  14. HaveABreak
    Gast
    0
    Da sieht man mal wieder, daß übertriebene Eifersucht einer Beziehung schadet. Und daß auch rund-um-die-Uhr-Überwachung nicht vor Scheisse bauen schützt. Allerdings ist es natürlich schon dicke Ironie, daß Du dann auch noch tatsächlich fremd gehst, also alle Ängste von ihm bestätigst. Naja, werd Dir klar, wen von beiden Du willst, allerdings musst Du damit rechnen, daß Dein jetziger Freund wohl immer so bleiben wird, außer er erfährt über fünf Ecken von Deiner Entgleisung und dreht dan völlig durch...
     
    #14
    HaveABreak, 17 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ziemlich scheiße gebaut
Fleur
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2015
17 Antworten
Berlimer
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2006
4 Antworten
Test