Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ziemlich schwer =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 3 Oktober 2006.

1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hey..also ich hab mich in meine hmm beste freundin verliebt..sie hat sich für jmd anderen entschieden..das hat sie mir am samstag gesagt..naja und wie das halt so is musste ich jeetzt den kontakt abbrechen..tut ziemlich weh..da es halt auch meine beste freundin war..ihr gehts auch sehr schlecht..sie is in der zwischenzeit krank gewordn.. ich weiß nicht ob das was damit zu tun haben könnte?!
    hm..ich finds nur ein bisschen komisch das sie noch net mit dem anderen zusammen ist..hätte sie eigtl schon sein könne..ich glaube irgendwas hindert sie daran..naja und die begründung halt warum sie mit ihm und nicht mit mir zusammen gekommen ist.ist halt das sie andere gefühle für ihn hätte..naja..aber was soll man auch machen =(
    wäre nett wenn ihr einfach mal was dazu schreibt

dirtysanchez, 3 Oktober 2006
  2. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ob sie wegen dieser Situation zwischen euch krank geworden ist oder wegen etwas anderem, ist schwer zu beurteilen.
    Vielleicht ist sie mit dem anderen noch nicht zusammen, weil sie die Situation mit dir belastet und sie mitnimmt. Ist für sie ja auch nicht leicht, dich auf einmal als besten Freund zu verlieren, denn ich denke schon, dass du ihr sehr wichtig warst bzw. wohl auch noch bist.

sadsandy, 3 Oktober 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Was willst du denn jetzt dazu hören? That's life....man bekommt nicht immer das, was man gerne hätte.

Ich denke im Übrigen, dass du in die Gegebenheiten nicht zu viel interpretieren solltest. Sie kann noch nicht mit ihm zusammensein, weil sies langsam angehen lassen will. Genauso kann sie sich auch einfach irgendwo angesteckt haben....

glashaus, 3 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...