Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ziemlich sehr verwirrt!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von LaBellaMafia, 20 Oktober 2003.

  1. LaBellaMafia
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich hab da mal ein Problem!und zwar:Vor ein paar Monaten lernte ich ein Jungen kennen,in den ich mich ziemlich heftig verknallt hatte.Wir hatten was miteinander(nur geküsst).Dann allerdings sagte er mir,wir sollten es voerst bei einer Freundschaft belassen,da er seit 11 Monaten eine Freundin hatte.Ok,mir blieb nichts anderes übrig,also akzeptierte ich es.
    Trotzdem hab ich ihn noch des öfteren sms geschriben oder ihn angerufen.er hat sich auch immer(so kam es mir auf jeden fall vor)immer gefreut!Er hat mir auch immer total süsse sms geschrieben und bla bla...dann wollte er sich auf einmal wieder mit mir treffen,so machte ich mir wieder hoffnung...Aber er sagte wieder,seine gefühle mir gegenüber würde für eine Beziehung nicht ausreichen und für seine freundin hat er einfach stärkere gefühle.
    Ist ja auch alles schön und gut,allerdings versteh ich sein verhalten nicht.er wird richtig sauer,wenn ich mich mal 3 tage nicht melde und ist beleidigt wenn ich mich mit anderen Typen treffe!?
    Ich bin echt verliebt in ihn und würde glaub ich alles für ihn tun!er weiss zwar,dass ich interesse an ihm habe,aber das es so krass es weiss er sicher nicht!
    Ich treff mich jetzt öfters mit einem anderen jungen und ich denke,ich hab mich auch ein bisschen in ihn verliebt und er sich auch in mich.trotzdem hab ich das gefühl,dass es falsch wäre mit ihm zusammen zu kommen,weil da im hinterkopf noch immer der andere so ein bisschen ist!was heisst ein bisschen,eigentlich denk ich ständi g an ihn,kann mir aber keine beziehung mehr mit ihm vorstellen!
    ach man ich weiss auch nicht.........sorry,wollte ich nur mal los werden
     
    #1
    LaBellaMafia, 20 Oktober 2003
  2. Fabian45
    Gast
    0
    Wenn du dich in einen Jungen verliebt hast, worauf wartest du noch? Du musst auf niemanden Rücksicht nehmen. Das ist mein Ratschlag.

    Die Sache mit dem anderen kann man so und so sehen. Auf der einen Seite war er ja ehrlich dir gegenüber, was seine Freundin betrifft. Andererseits kann man auch den Eindruck haben, dass er dich für sich nur "warm halten will", falls es mit seiner Freundin nicht mehr so läuft. Muss aber nicht so sein.

    Also nutze Deine Chance. Viel Glück!
     
    #2
    Fabian45, 20 Oktober 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    Lass den Kerl sausen als betthasi bist du ihm grad mal gut genug für ne Beziehung aber auch schon nicht.
    Triffst du dich mit anderen mackiert er den macker, scheinbar mag oder will er sich nicht entscheiden und so ist es ja für ihm am bequemsten..er hat ne Schöne Beziehung am laufen und falls ihm mal langweilig wird ruft er dich an..
    Sorry wie lang willst du dir so Ein Verhalten noch bieten lassen?denk du hast was besseres verdient als wie den möchtegernmacho da.
     
    #3
    Miezerl, 20 Oktober 2003
  4. AvA
    AvA
    Gast
    0
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an, nur sollte man kann die Sache auch in einem anderen Licht sehen:

    Gut möglich das er dich hinhält falls seine Beziehung scheitert und du die "Zweitadresse" bist.
    Aber ebenso gut möglich ist es, dass er sich genauso unschlüssig über seine Gefühle ist wie du.
    Er hängt vielleicht an seiner Freundin, 11 Monate ist auch schon eine ordentliche Zeit. Jetzt kamst du und hast ein Feuer entfacht. Vielleicht will er aber die 11 Monate nicht wegschmeißen für eine so unsichere neue Sache?

    In einer ähnlichen Situation war ich auch mal, und ich finde es nicht fair, ihn von vornherein als MACHO abzustempeln. Kann gut sein dass er einer ist - ich weiß es nicht!

    An deiner Stelle würde ich ihm zeigen, wie wichtig er für dich ist und was er dir wirklich bedeutet. Mache ihm klar, dass es dich so richtig aus den Socken haut, wenn du ihn siehst. Vielleicht zögert er nur, weil er nicht weiß, dass du alles für ihn tun würdest.

    Konfrontiere in damit. Lass ihn an deinen Gedanken teilhaben.
    Was am Ende dabei rauskommt steht in den Sternen, aber immernoch besser als die Unwissenheit...

    Ich wünsche dir Glück und drücke dir die Daumen...

    LG, AvA
     
    #4
    AvA, 20 Oktober 2003
  5. Meisje
    Gast
    0
    Finger weg !!! :kopfschue So weh es auch tun mag ... DIeser Typ ist nicht gut für dich! Er nutzt dich aus, freut sich über die Aufmerksamkeit und spielt mit dir. Vielleicht denkt er auch schon weiter und falls mit seiner Freundin mal Schluss ist bist du gleich der Lückenfüller ... So seh ich das zumindest, sorry.. Aber sei ein bisschen realistischer, dann fällst du nicht so hart ...

    Hoffe das Beste und Erwarte das Schlimsmte! Sorry das ich so hart sein muss, aber da kann nichts dabei rauskommen - tu dir nicht selbst weh, Gruss, Inés. :smile:
     
    #5
    Meisje, 21 Oktober 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ziemlich sehr verwirrt
jules0702
Kummerkasten Forum
18 März 2013
9 Antworten
Kerze-im-Feuer
Kummerkasten Forum
4 August 2010
19 Antworten