Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ziemlich verwirrt ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dripdrop, 20 Juni 2010.

  1. dripdrop
    dripdrop (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verliebt
    Guten Abend :smile:
    Alles fing letztes Jahr an, als ich diesen Jungen auf der Eisbahn kennenlernte. Naja was heißt kennenlernte, er fiel mir halt auf, allerdings war ich nie wirklich in ihn verliebt. Er lächelte mich nur ständig von der Seite an, auch wenn er eine Freundin hatte. Vor ein paar Monaten hab ich dann mit ihm geschrieben ziemlich lange & wir sind uns auch sehr ähnlich habe ich gemerkt. Wir haben dann neulich wieder angefangen zu schreiben & er ist jetzt auch total süß zu mir und sagt mir dauernd dass er mich mega lieb hat & alles.
    Ich will ihn jetzt auch auf jeden Fall erstmal besser kennen lernen & alles und dann mal gucken, was draus werden kann, denn mehr als mögen tu ich ihn bestimmt.
    Allerdings hat er vor 2 Wochen mit seiner Freundin Schluss gemacht, er hängt noch etwas an ihr, das merke ich, sie waren auch 11 Monate zusammen. Ich will ihm jetzt aber auf jeden Fall auch erstmal Zeit geben ..

    Habt ihr eine Idee wie ich weiter vorgehen soll? Will jetzt auch erstmal auf jeden Fall nicht sofort übertreiben.

    Liebe Grüße,
    Carina. :smile:
     
    #1
    dripdrop, 20 Juni 2010
  2. kinkyvanilla
    0
    Also ihr seht euch sonst nicht in der Schule oderso? Wenn nicht, dann würde ich ihm - wie du schon gesagt hast - erstmal Zeit lassen um sich zu beruhigen. Weisst du warum er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat?
     
    #2
    kinkyvanilla, 20 Juni 2010
  3. Luria
    Sorgt für Gesprächsstoff
    99
    33
    3
    nicht angegeben
    Ich würde ihm wirklich Zeit geben über seine Ex hinwegzukommen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man nach einer Trennung ziemlich kopflos handelt und sich vielleicht unbedacht sofort in die nächste Beziehung stürzt.
    Ich würde dir vorschlagen, dass du weiterhin als Freundin agierst und abwartest wie sich eurer Kontakt entwickelt.
     
    #3
    Luria, 21 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ziemlich verwirrt
Verwirrter123
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2013
5 Antworten
coder
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
285 Antworten
Nav30
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 August 2010
4 Antworten
Test