Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ziemlich verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Jaime, 4 April 2002.

  1. Jaime
    Gast
    0
    :ratlos:
    Meine Freundin und ich wollten letzte Woche das erste mal miteinander schlafen. Es wäre für uns beide das erste Mal gewesen. Wäre. Ich weiß nicht, ob wir uns einfach zu doof angestellt haben oder ob es nicht geht. Jedenfalls hat es einfach nicht geklappt. Ihr Jungfernhäutchen ist noch nicht weit zurückgebildet und die Öffnung darin ist auch noch ziemlich klein.
    Ich kann kein bisschen in sie eindringen und rutsch deshalb halt immer ab. Ich bin ziemlich ratlos und hab keine Ahnung, was ich jetzt tun soll. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem ? Macht es Sinn, es weiter zu versuchen ? Kann ich sie entjungfern, auch wenn die Öffnung im Häutchen so klein ist, dass ich gar nicht hineinkomme ?

    Danke
     
    #1
    Jaime, 4 April 2002
  2. Horny_Mara
    Benutzer gesperrt
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    Hattest du denn probleme damit sie zu fingern?
    Wenn nicht, solltest du bein nächsten mal einfach mal einen zweiten Finger mit reinstecken um ihr Jungfernhäutchen etwas mehr zu dehnen. Vieleicht reißt es dabei ein wenig ein, so daß du besser in sie eindringen kannst.
    Du solltest aber auf gar keinen Fall einfach aufgeben.:engel:
     
    #2
    Horny_Mara, 4 April 2002
  3. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    nein nein nein nein nein nicht einfach aufgeben!
    bei mir gings auch anfangs gar nicht, keinen millimeter. mittlerweile denke ich, das kam daher weil ich sehr aufgeregt war und wenn du dann merkst (und so wird es sicher auch deiner freundin gehen), dass irgendetwas nicht geht, dann wirst du sehr - ich find kein wort - ehhhm - sehr verkrampft und denkst "scheiße was is denn mit mir, bin ich nicht normal" oder so ähnlich.
    probiert es auf jeden fall nochmal und wenn dann immernoch nichts geht, dann nochmal. mein freund kam dann nach n paar versuchen n paar zentimeter rein, weil ich nicht mehr solche angst hatte.
    (dazu noch: ich hab letztenendes machen lassen (ärztlich), manchmal gehts einfach anatomisch nicht, aber das ist bei deiner freundin nicht gesagt.)
    vielleicht hattet ihr auch einfach den falschen winkel oder euer vorspiel war nicht lang genug?! probiert mal ne andere stellung?!

    was ich dazu unbedingt noch sagen will:
    vielleicht (bei mir wars so) wird sie sich fragen, was mit ihr los ist, ob sie nicht normal ist, ob du ein problem damit hast, wofür sie eigendlich nichts kann,..... ect......
    lass das nicht zu! lass sie gar nicht erst auf solche gedanken kommen! kümmer dich um sie! und wenn sie so etwas doch denkt, dann rede lieb mit ihr und gib ihr auf jeden fall das gefühl, dass sie für dich was ganz besonderes ist......

    und was wir hier nicht außer acht lassen sollten: probierts nochmal und vielleicht klappts schon beim nächsten mal! ich würde mir da erstmal keinen kopf machen und aufpassen dass sies auch nicht allzu sehr tut.

    und: die sache mit dem dehnen ist gut!
     
    #3
    seti, 4 April 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jojo, die Aufregung macht nicht nur Jungfrauen manchmal einen Strich durch die Rechnung - das kann einem sogar noch später, als Nicht-Jungfrau noch passieren... dass man so aufgeregt ist, dass nix mehr geht *ggg* (selbst erlebt bei mir).

    Ansonsten würd ich auch raten, nicht gleich nach einem Fehlversuch die Flinte ins Korn zu werfen. Versucht es nochmal und nochmal und macht euch dabei bewußt, das keiner von euch Schuld hat, wenns nicht klappt. Man kanns halt nicht erzwingen und das ist das verkehrteste, was man tun kann.
    Ich würd auch dem Vorschlag zustimmen, es mal mit den fingern auszutesten - das kann manchmal Wunder wirken (und vor allem löst es auch die Anspannung ein wenig).
     
    #4
    Teufelsbraut, 4 April 2002
  5. Jaime
    Gast
    0
    Wir werden doch nicht aufgeben *g* Dafür sind wir uns viel zu wichtig.
    Ein Finger geht gut, aber ein zweiter geht wirklich nicht.
    Am Vorspiel kanns auch nicht gelegen haben, ich hab die Zeit nicht gemessen, aber es war schon recht ausgedehnt.
    Wir haben Missionars- und Reiterstellung ausprobiert, weil das am Anfang die besten sein sollen.
    Aber ich komm einfach keinen Zentimeter voran und rutsch bei der kleinsten Bewegung ab.

    Danke für die Tipps bis hierher
     
    #5
    Jaime, 4 April 2002
  6. Horny_Mara
    Benutzer gesperrt
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    Hast du schon mal den Daumen probiert?

    Der ist ja etwas dicker als ein Mittel- oder Zeigefinger. Und wenn du es mit zwei Fingern versuchst, nimm den Kleinen- und den Ringfinger. Danach erst den Zeige- und Mittelfinger. So habt ihr immer eine kleine Steigerung dabei.:engel:
     
    #6
    Horny_Mara, 6 April 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ist sie vielleicht nicht feucht genug?? kann ja sein, dass das bei so einer aufregung der fall is..dann versucht doch ma gleitmittel
     
    #7
    Beastie, 9 April 2002
  8. Jaime
    Gast
    0
    nö, daran liegts nicht :grin:
     
    #8
    Jaime, 10 April 2002
  9. Tajänchen
    Gast
    0
    Und wenn diese ganzen Ratschläge nicht gelingen (wobei ihr sie doch erst mal ausprobieren solltet, wobei ich die Finger-Dicke-Steigerung echt klasse finde) könntet ihr ja zusammen zum Frauenarzt gehen. Der könnte das Jungfernhäutchen dann einschneiden o.ä.
    Aber versucht erst mal alles andere...
    Aber auf keinen Fall aufhören zu probieren und zu testen...
     
    #9
    Tajänchen, 10 April 2002
  10. Jaime
    Gast
    0
    bin ganz zuversichtlich. ich stell mir das komisch vor, das vom Frauenarzt machen zu lassen.
    Ich glaub ein bisschen hat die Bastion auch schon gewackelt :grin:
     
    #10
    Jaime, 10 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ziemlich verzweifelt
Murat15
Das erste Mal Forum
2 Oktober 2016
10 Antworten