Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ziemlich viele Probleme mit Freund

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jana, 8 März 2005.

1. Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab schon wieder einigen Kummer und zwar erstens bin ja mit meinem jetztigen Freund schon 8 Monate zusammen, in den ersten beiden Wochen hab ich ihn betrogen, weil ich mich für keinen von beiden entscheiden konnte und beide erstmal austesten wollte ich fühl mich aber von Zeit zu Zeit mieser sollte ich ihm das erzählen? Dann mein Freund ist 24 er hat mir letztens geschrieben, dass er vor mir sich nicht binden wollte und nur durch die gegen poppen wollte und erst gar keine Lust auf mich hatte aber dann als wir uns getroffen haben hab ich ihm den Kopf verdreht mit meinem Äußeren und Inneren, er meint er liebe mich über alles und er hat so Angst dass ich ihn verlassen könnte weil er mich niemals im Leben verlieren wolle, bloß ich hab jetzt voll Angst dass er mich betrügt dass er wirklich nur ein Arsch ist und mich volle Kanne betrügt lieben tut er mich doch ob er mir treu ist keine Ahnung fragen will ich ihn nicht ich hab solche Angst dass er mit ner anderen was hat wenns so wäre würde ich sofort Schluß machen, weil egal wie sehr ich verliebt bin ich habe meine Prinzipien, wie kann ich am besten verhindern daran zu denken? Ich weiß ich hab meinen Freund betrogen und hab Angst davor dass er mich betrügt, aber das war weas anderes soll jetzt auch nicht egoistisch klingen oder so ich würde ihn jetzt auch nie betrügen dass war ja nur so am Anfang wos noch nicht fest war...dann noch mein Freund zieht mich immer kurz vor dem Orgasmus beim blasen weg warum macht er das ich will ihm auch nicht sagen ich will dein Sperma schlucken-klingt doch irgendwie doof oder? Was mich an ihm auch noch nerft dass er so viel von seiner Ex redet heißt dass er liebt mich nicht? Seine EX ist ne gute Freundin von mir aber es war ihr egal das wir zusammen sind...sie sieht aber verdammt gut aus und er schreibt auch noch mit ihr er hat mir mal gesagt dass er mit ihr manchmal schreibt ich finds scheiße ich hab Angst ihn zu verlieren und mich für den falschen entschieden zu haben... :cry:

Was meint ihr hierzu?

Jana, 8 März 2005
  2. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Also erstmal hab ich bei deiner Zeichensetzung Kopfschmerzen bekommen.... :grin: Nicht böse sein. Es kann ja auch sein, dass du gerade nur ein bisschen durcheinander bist.

Also... das mit dem blasen kann man einfach regeln. Die Frage, die du vorgeschlagen hast, ist zwar so leicht merkwürdig formuliert, aber es ihm direkt zu sagen, dass du es schlucken willst, ist der beste Weg :smile: Du kannst das Ganze doch auch einfach eleganter verpacken... Blick ihm kurz fest in die Augen und lächle ihm zu oder sowas... dir fällt da was ein. Warscheinlich glaubt er nur, dass es dir nicht gefallen könnte, also musst du es ihm schon irgendwie sagen. Fast jeder Mann steht da eigentlich drauf, wenn die Frau schluckt... So, genug der Schweinereien :zwinker:

Das Andere klingt schon etwas komplizierter, allerdings ist seine Geschichte nicht so unglaubhaft. Ist zwar irgendwie scheiße von ihm, dass er sich erst nur "durchficken" wollte, aber ich kenne auch andere Leute, denen es so ergangen ist. Eigentlich will man nur von Bett zu Bett hüpfen und *schwupps* verknallt man sich in seine Affäre. Das ist im Bereich des Möglichen.

Das mit der Ex sehe ich nicht so als dramatisch an. Ist zwar kacke für dich, aber deine Eifersucht zeigt auch nur, dass er dir wichtig ist. Manche brechen den Kontakt zur Echse halt nicht ab, während andere es grundsätzlich tun. Das ist von Typ zu Typ verschieden.

Und wenn ich das richtig verstanden habe:
    Ganz lupenrein bist du ja auch nicht. Für dich war er auch "nur" einer von Zweien und du hast ihn betrogen... Theoretisch könntest du ihm also nicht alleine die Schuld geben.

Kopf hoch, wird schon !

Bowlen, 8 März 2005
  3. Jana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Das er sich durchficken wollte find ich schon etwas dämlich aber naja ich weiß, dass ich ziemlich eifersüchtig bin(aber nur im stillen, mein Freund meint immer ich wäre überhaupt kein bissel eifersüchtig, er finde das komisch), aber das mit seiner Ex lässt mich einfach nicht los, immerhin ist sie verdammt hübsch, aber naja was solls, ich muss bloß immer daran denken, ich weiß nicht wie ich mich ablenken soll, letztens war er zum Beispiel auf ner Party und da hat er mit einer urstig rumgemacht, er meinte er wäre besoffen gewesen, weil ich nicht da war...na toll...sie wollte dann mit ihm ficken, doch er hat mir gesagt, dass er nein gesagt hat, doch weiß ich nicht, ob ich ihm das glauben kann...ist schon scheiße, ich glaub ich fang gleich an zu heulen, völlig bescheuert...wie kann ich mit meiner Eifersucht umgehen, Tipps?

Jana, 8 März 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    was hältst du vonb einem gespräch wo vorher beide schwören sich nur die wahrheit zu sagen, egal welche fragen aufkommen, muss natürlich auch für dich gelten!

keenacat, 8 März 2005
  5. Shaggydelic
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo?

Du hast deinen Freund betrogen und hast jetzt so Angst dass er dich betrügen könnte. Denn dann würdest du sofort Schluss machen! Aber dass du ihn betrogen hast macht ja nix oder? Was bitteschön war daran anderst? Nur weil es am Anfang war? Also heisst das für dich am Anfang einer Beziehung darf man betrügen dann macht es ja nix?
    Denk mal bitte über deine Einstellung nach!!! Du darfst betrügen aber wenn das dein Freund machen würde würdest du sofort Schluss machen!!!? Und erzähl mir nichts dass das was anderes war als du ihn betrogen hast! Für mich ist betrogen betrogen sei es am Anfang der Beziehung oder später!
    Dein Freund tut mir echt leid! Weist du eigentlich was Liebe ist? Ich glaube nicht denn sonst müsstest du nicht um dich zwischen zwei Jungs entscheiden zu können mit beiden schlafen!
    Bei so einer Einstellung könnte ich echt kotzen!!! :kotz:
    Tut mir leid für meine Ausdrucksweise aber sowas regt mich auf :madgo:
    Dann heisst es immer wir Jungs sind alle Scheisse aber für mich ist fremdgehen das schlimmste und ich versteh nicht wie man mit zwei Jungen schlafen kann um sich dann besser entscheiden zu können!!!

Shaggydelic, 9 März 2005
  6. Jana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja ich weiß ja, dass das ganz schön bekloppt von mir war ich hab ja auch ein total schlechtes Gewissen...aber es ist zu spät jetzt ist es halt passiert ich hab mich auch nicht entschieden für den der besser im Bett war sondern für den ich mehr Gefühle hatte....ich weiß dass es scheiße war mit 2 was gleichzeitig zu haben doch ich war wirklich in beide verliebt, früher hätte ich auch gesagt sowas geht nicht du hast ja keine Ahnung usw.aber es geht wirklich...ich mein ja nur wenn rauskommen würde dass er mich betrogen hat würd ich sofort Schluß machen weil ich ihm nicht mehr vertrauen könnte ist halt so ich könnte auch von seiner Seite verstehen wenn er es rsausfinden sollte, wenn er da Schluß macht, weil für mich ist eigentlich Treue das A und O in einer BZ...ich weiß dass ich eigentlich gar kein Recht eifersüchtig sein zu dürfen ich weiß ja auch nicht...ich krieg die Eifersucht nur nicht in Griff....

Jana, 9 März 2005
  7. Asmaroth
    Gast
    0
    Woah, abartig, das kann ich auf keinen fall von meiner seite aus bestätigen, Auch wenn dort steht " Fast jeder Mann "
    Tut nichts zur sache, wollte ich einfach mal gesagt haben.

Asmaroth, 9 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...