Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Magdalena567
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2006
    #1

    Ziemlich wichtige Frage!

    Mein Freund und ich hatten gestern Nacht GV, dabei ist das Kondom in der Scheide geblieben....ist uns zum ersten Mal passiert...:cry:
    Er sagte mir ich solle mir keine Sorgen machen, da er nicht gekommen sei....der erste Tag meiner letzen Regel war vor 8 Tagen.....Soll ich zum Frauenarzt wegen der Pille danach?
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin? :geknickt:


    Magdi
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wichtige Frage
    2. Wichtige Frage
    3. Wichtige Frage
    4. wichtige Frage
    5. wichtige frage !!!
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    7 Mai 2006
    #2
    Wenn Du wirklich sicher gehen willst, daß es zu keiner Schwangerschaft kommt, solltest Du Dir die Pille danach besorgen.

    Die Pille nimmst Du nicht, oder?
     
  • Ishtar
    Gast
    0
    7 Mai 2006
    #3
    Na von der Zeit im Zyklus könnte es jetzt wunderbar gefährlich sein.
    Ich würde mich nicht unbedingt auf die Aussage deines Freundes verlassen.. außerdem kann ja der Lusttropfen bekanntlich ausreichen... :smile:
    Also überleg dir gut was du machst..
    Vllt einfach mal zum Arzt gehen morgen, der wird dir dann auch seine Meinung dazu sagen..
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2006
    #4
    Es besteht zumindest sehr gut die Chance das du noch schwanger werden kannst.

    Also ich würde mir an deiner Stelle dringend die Pille dannach besorgen.

    Kat
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2006
    #5
    wie du das kondom nachher rausgetan hast, war kein sperma drinnen?

    naja, die wahrscheinlich besteht natürlich schon das du durch Lusttropfen und so schwanger bist, wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann hol dir pille danach!
     
  • Yashinay
    Yashinay (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #6
    Ist das wirklich schlimm?

    Ich mein, wenn das Kondom stecken bleibt, ist ja nach wie vor das Sperma im Kondom (bzw. komplett draußen).
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2006
    #7
    es kann aber beim Rausziehen des Penises ohne Kondom Sperma das eventuell schon am Penis ist in die Scheide kommen.

    Oder aber Sperma das schon im Kondom ist kann in die Scheide gelangen, dadurch das das Kondom nichtmehr straff ist weil der stüzende Penis fehlt.

    Kat
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2006
    #8
    aber ich hab mir gedacht er ist nicht gekommen?
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    7 Mai 2006
    #9
    Aber auch ohne Samenerguß kann durchaus schon Sperma austreten.

    Außerdem muß man halt immer abwägen, wie schlimm für denjenigen eine mögliche Schwangerschaft wäre.
    Käme sie auf keinen Fall in FRage, würde ich jedenfalls noch nicht mal das allerkleinste Risiko eingehen.
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    7 Mai 2006
    #10
    wenn du auf nummer sicher gehen willst PD.
    wenn du pech hast bist du schwanger
    wenn du glück hast nicht
    das ist so wie russisch-roulette...
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    7 Mai 2006
    #11
    Ist mir auch mal passiert, nur bin ich damals gekommen. Meine damalige Freundin besorgte sich die "Pille danach". Dir empfehle ich das auch!
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006
    #12
    Was hat das damit zu tun ob er nen richtigen Erguß hatte oder net?

    Ich dachte inzwischen wäre langläufig bekannt das schon lange vorm eigentlichen Erguß Sperma austritt.

    Und bekanntlich reicht im allerdümmsten Fall ein einziges Spermium für eine Schwangerschaft.

    Kat
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste