Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ziemliche Scheiße...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Berlimer, 10 April 2006.

1. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Also alles hat vor ca 2 Jahren angefangen..
    Ich hab n mädel kennengelernt ( im chat ) wir haben uns super verstanden und auch bald getroffen.
    Alles lief Super..
    Naja nach diesem ersten treffen haben wir wenig Zeit gehabt und deswegen meist nur telefoniert so 2-3 Stunden.
    Dann haben wir uns mal n 2tes mal getroffen und es war wieder alles super.
    Das ganze lief etwa 6 Monate
    Wir waren da leider beide noch nicht mobil und da wir ca. 30 km auseinander wohnen hat es nicht öfter geklappt.
    Naja wir haben aber beide Liebe füreinander empfunden und es war eigentlich ganz schön...

Das Problem war das Sie über ne Freundin n andren Kerl kennengelernt hat mit dem Sie einfach nur befreundet war, aber eines tages kam ne sms sie hätte sich in ihren kumpel verliebt...

So das zur Vorgeschichte.

Wir haben uns jetzt Gestern zufällig getroffen und sind spontan ne Pizza essen gefahren. Alles lief super, wir hatten ne menge Spaß und haben uns über 6 Stunden unterhalten. Sie hat gesagt das wir das ruhig öffter mal machen sollten und ich hab gesagt okay...

Jetzt das Problem:

Ich hab mich wieder in Sie verschossen, es sind irgendwie immernoch Gefühle da, nur leider hat Sie noch immer Ihren Freund wegen dem Sie mich damals in die Wüste geschickt hat.

Jetzt weiß ich absolut nicht mehr was ich machen soll oder wie ich mich verhalten soll...

Berlimer, 10 April 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    Blöde Situation =/

Ich würde ja erstmal zu ein wenig Abstand raten, sonst machst du dir immer wieder unnötige Hoffnungen und steigerst dich wegen Kleinigkeiten wieder in deine Gefühle rein.
    Das ist der so ziemlich beschissenste Tip, den man geben kann, und ich weiß nicht, ob ich den persönlich auch befolgen (wollen) würde.

Wie steht sie denn dazu?
    Hat sie vielleicht auch irgendwelche Andeutungen gemacht, dass sie vielleicht nicht nur freundschaftlich an dir interessiert ist?

*soulfly*, 10 April 2006
  3. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    oh je das is wirklich hart.... naja ich kann da soulfly nur zustimmen, sorry. :ratlos:

Ört, 10 April 2006
  4. Vita
    Vita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denk mal du hast einen großen Nachteil, wenn ihr Freund in der nähe wohnt und sie öfters sehen kann, als es dir möglich ist.

Ich glaube das würde echt schwierig werden, wenn ihr euch wieder so selten seht.

Manchen gefällt es so, wenn sie sich nicht "zu oft" sehen müssen, anderen wieder nicht.

Und naja, wenn du nicht weißt ob sie für dich noch was empfindet, dann würde ich nicht zu viel hinein interpretieren. Das kann böse enden. Gabs irgendwelche Anzeichen, dass da wieder irgendwas lief?

Ich meine 6 Stunden Gespräch, das is schon ziemlich lang und da müsste man schon irgend was ahnen ^^
    Ich weiß natürlich nicht über was ihr so geredet habt.

Aber nur, weil sie sich mit dir wieder TOP verstanden hat und dich wiedersehen will, heißt es leider nicht gleich, dass sie Gefühle für dich hat. Sie mag dich vielleicht einfach noch sehr, und sieht das alles rein freundschaftlich.

MfG
    Vita

Vita, 10 April 2006
  5. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Also das wir uns sähen ginge jetzt teoritisch öfter weil wir beide mobil sind...
    Ja das ist das proplem ich bin für Sie ein sehr sehr guter Freund
    mehr wohl nicht...
    Sie liebt wohl den anderen noch

Berlimer, 10 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...