Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Emotionsmanager
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    Single
    24 Mai 2010
    #1

    "Ziepen" beim Blowjob

    Hallo,

    kennt ihr auch diese Ziepen um die Eichel herum, wenn ihr einen geblasen bekommt? So eine Mischung aus angenehmer Reizung und Überreizung, die je nach Grad ganz reizvoll oder auch unangenehm sein kann.

    Wie findet ihr das? Macht ihr etwas dagegen?

    Gruß
     
  • Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    602
    53
    30
    nicht angegeben
    24 Mai 2010
    #2
    nein kenn ich nicht ich hab keine eichel :grin: aber wenn ich eine hätte würde ich mir glaub ich keine gedanken darum machen meine partner haben dieses gefühl auch des öfteren mal beschrieben. das sollte sich eigentlich bei weniger heftigem sex oder einer pause wieder legen
     
  • Emotionsmanager
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    Single
    24 Mai 2010
    #3
    Also ich meine, dass es beim Reiben mit den Lippen durch die mechanische Reizung direkt ziept, also eine Mischung gefühlt wie pieksen und kitzeln auf einmal, aber eben nicht anhaltend, sondern nur instantan.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    24 Mai 2010
    #4
    Schon mal mit Gleitgel oder so probiert?

    Off-Topic:
    was ist "instantan" für ein Wort?
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    24 Mai 2010
    #5
    Gleitgel bei Blowjob? Wenn es ziept, dann sollte dein Mädel wohl mal nicht Sahara mit dem Mund spielen...
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    24 Mai 2010
    #6
    Überreizung der Eichel........ja das Gefühl kennt MAnn, vielleicht nicht alle aber viele.
     
  • SchwarzeFee
    0
    24 Mai 2010
    #7
    Hab meinen Freund mal gefragt und bei dem ziept nischt :zwinker:
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Mädel ein bissel zu hart rangeht, oder du hast da ne Entzündung?!
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    24 Mai 2010
    #8
    Es gibt z.B. Medikamente, die einen trockenen Mund machen. Hat nichts mit Sahara zu tun.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    24 Mai 2010
    #9
    Nein, glaube ich nicht....wie bei der Frau der Kitzler ist die Eichel gerade auch auf der Oberseite und den Rändern sehr, sehr empfindlich und kann schnell übereizt werden....ist bei jedem Mann eben unterschiedlich.

    Das kann passieren, dass plötzlich die komplette Erektion weg ist, oder aber das Gefühl aufkommt, dass man zur Toilette muss.

    Also, nicht zu fest saugen und lieber mit viel Feuchtigkeit und der Zunge "arbeiten"...... :zwinker:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    24 Mai 2010
    #10
    Dieses Gefühl wird meistens durch Anwendungsfehler hervorgerufen, zB nicht genügend mit den Zähnen aufgepasst oder die Vorhaut zu stramm zurückgezogen.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    24 Mai 2010
    #11
    Off-Topic:
    Gibt ja auch keine Bedienunganleitung für das Gerät und es leuchtet auch kein rotes Lämpchen auf...
    :zwinker:
     
  • SchwarzeFee
    0
    24 Mai 2010
    #12
    Ist das nochmal zwischen beschnittenen und unbeschnittenen Männern unteschiedlich?
    Mit Unbeschnittenen kenn ich mich gar nicht aus :ashamed:
     
  • Emotionsmanager
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    Single
    24 Mai 2010
    #13
    also ich erlebe das jetzt bei der zweiten frau und allgemein quasi jedes mal... es ist eher unangenehm als reizvoll und man könnte durchaus die erektion dadurch verlieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste