Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ziepen im Eileiter und taube Ohren??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sweetlana, 7 April 2005.

1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    hätte da mal ne ziemlich blöde frage.. Also ich hab hier schon ein paar Beiträge über Leute gelesen, die nach dem orgasmus plötzlich ganz schlimme Kopfschmerzen bekommen und so. Naja bei mir ists in letzter Zeit manchmal so, dass meine Ohren plötzlich total taub werden, danach..

Außerdem tritt manchmal ein komisches ziepen im Eileiter (schätze dass es da ist) auf, das anhält..fühlt sich an als hätte ich einen eisprung, aber mit Pille kann das doch nicht sein, oder??
    Muss ich mir wegen einem der beiden Dinge irgendwie sorgen machen :ratlos: :ratlos:

Sweetlana, 7 April 2005
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Das Ziepen im Eilleiter kann auch ne Zyste sein.

Kat

Sylphinja, 7 April 2005
  3. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    :what: was is denn eine Zyste??ist das gefährlich?

Sweetlana, 7 April 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    eine zyste ist eine mit wasser gefüllte blase. geh zum arzt die wird wenn sie klein ist kaputtgemacht und wenn sie größer ist operiert. ist aber ein kleiner eingriff...routine. hatte meine mutter und meine oma und eine aus meiner klasse auch schon :zwinker: nur bei der aus meiner klasse war noch venöses blut drin und die blase war fast ein kilo schwer, war aber trotzdem nicht gefährlich.

Alvae, 7 April 2005
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Wenns sich gerade über mehrere Monate zieht würd ich mal nachfragen, unter normalen Umständen bilden sich Zysten auch von alleine wieder zurück. Manchmal hilft einfach bissel Wärme, aber abchecken kann das echt erst ein Gyn wenn er dich untersucht.

Kat

Sylphinja, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...