Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ziepen in der Gebärmuttergegend

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dissonanz, 23 Juni 2009.

  1. Dissonanz
    Dissonanz (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich habe seit zwei Wochen ein Ziepen in der Gebärmuttergegend... Jetzt weiß ich aber nicht, was das sein könnte und wollte fragen, ob vielleicht schon jemand so etwas erlebt hat und was das gewesen ist?

    Freu mich über Antworten,

    Dissonanz
     
    #1
    Dissonanz, 23 Juni 2009
  2. Zantedeschia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    272
    43
    25
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Jetzt habe ich gerade gelesen "Ziegen in der Gebärmuttergegend :grin:


    Bauchschmerzen können ziemlich viele Ursachen haben - harmlose und nicht ganz so harmlose - von daher würde ich einem Arzt deines Vertrauens einen Besuch abstatten. Online lässt sich sowas wirklich nicht klären und dir ist jetzt auch nicht geholfen, wenn wir alle Vorschläge von "Zyste am Eierstock" bis "Blinddarm" machen, oder?
     
    #2
    Zantedeschia, 23 Juni 2009
  3. Dissonanz
    Dissonanz (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab keine Schmerzen, ich hab nur ein Ziepen! ^^....

    Ich spüre, dass da irgendwas von statten geht, als ob ich jetzt meine Tage bekommen würde... Also so ein/zwei Tage vorher, aber dieses Gefühl hab ich schon seit zwei Wochen und meine Tage war eigentlich so vor 3 - 4 Wochen... Müsste eigentlich diese Woche kommen, glaub ich...

    Ich glaub nicht, dass ich schwanger bin (nur mal so gesagt ^^), aber ich frag mich schon, was das sein könnte, wenn ich jetzt schon seit zwei Wochen das Gefühl habe, ich bekomme jeden Moment die Tage?! :hmm:

    Es tut aber überhaupt nicht weh!
     
    #3
    Dissonanz, 23 Juni 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Schon komisch, wenn du das jetzt schon 2 Wochen lang hast. Da würde ich an deiner Stelle wohl doch mal zum Arzt gehen. Umso besser, wenns harmlos ist, aber abklären lassen würde ich das schon.
     
    #4
    krava, 24 Juni 2009
  5. D.mies
    D.mies (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    113
    43
    vergeben und glücklich
    Hatte ich auch schonmal. War nicht beim Arzt, deswegen kann ich dir auch nicht sagen, was es sein könnte, aber bei mir ist es wieder von selbst weggegangen.
    Aber wenn es dich so beunruhigt solltest du deinem FA vielleicht doch mal einen Besuch abstatten.
     
    #5
    D.mies, 24 Juni 2009
  6. Susi16
    Susi16 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab das seit ein paar Tagen auch.
    Keine ahnung woher es kommt.
    Vielleicht liegt es daran das man zu 'harten' oder zu öfteren Sex hat!? :confused:
    Geh lieber zum Frauenarzt..
    Werde ich auch tun :smile:
     
    #6
    Susi16, 24 Juni 2009
  7. Dissonanz
    Dissonanz (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, am Sex kann es bei mir nicht liegen! :grin:
    Ich hatte seit etwa 2 - 3 Wochen keinen Sex mehr, da mein Freund n Pilz zwischen Hoden und Bein hat und die sind ja bekanntlich ansteckbar...

    Ich hab auch schon im Internet geforscht und da stand was von Schwangerschaft, dass sich da die Gebärmutter ausdehnt und so... Aber ich kann eigentlich nicht schwanger sein...

    Kann ich denn einfach so beim Arzt aufkreuzen? Meine Mum meinte, ich müsste einen Termin bei dem machen, weil der total überlaufen ist bzw. der Terminkalender bei ihm immer proppenvoll ist... :hmm:
     
    #7
    Dissonanz, 24 Juni 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Schon mal was von Anrufen gehört?
    Dürfte doch ganz einfach sein. Ruf an, sag du hast Beschwerden und möchtest einen Termin.
    Eine gut organisierte Praxis hält Raum für Notfälle frei.

    Und ob du schwanger bist oder nicht, dürftest du ganz einfach mit einem Schwangerschaftstest feststellen können. Bei korrekter Verhütung halte ich den zwar für unnötig, aber wenn er dich beruhigt, dann investiere eben die 5 Euro.
     
    #8
    krava, 24 Juni 2009
  9. Dissonanz
    Dissonanz (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass ich nicht schwanger sein kann, weil wir gut aufpassen beim verhüten... Kondom ist sicherlich NICHT gerissen... Naja...

    Wir rufen gleich mal an!

    So - wir haben angerufen und ich hab für morgen einen "Notfall"-Termin beim FA...

    Andere FAs hatten erst Termine für August und September frei, aber dann haben wir diesen FA erreicht und da war ich auch schon mal vor 5 Jahren! ^^

    Bin mal gespannt, was rauskommt!
     
    #9
    Dissonanz, 24 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ziepen Gebärmuttergegend
Sweetlana
Aufklärung & Verhütung Forum
7 April 2005
4 Antworten