Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zigarettenanmache :)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Tomen, 7 September 2004.

  1. Tomen
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also, hab n paar ideen zusammengeworfen und das ganze hat sich bei mir gut bewährt

    is ne taktik um leute kennenzulernen

    also, es is egal ob man raucht oder nicht, wenn mans tut wirkts weniger verrückt :smile:

    also ich mach das immer im Flex :smile:
    das so ne lokalität in Wien wo jede Menge Leute hingehn, die wenigsten gehn rein, meistens sitzt man draussen auf hunderten Bänken

    also man geht auf seine opfer zu ( ich such mir immer gruppen von mind 2 mädelz, typen können auch dabei sein, wenn sie in der minderzahl sind )
    ich bin recht offensiv also wenn da platz is setz ich mich mal hin und schau wie meine opfer reagieren, das hinsetzen kann man aber auch auf später verschieben

    also ich setz mich hin, werd mal angestarrt und geb ein freundliches "hallo" von mir

    dann folgt ein charmantes, leicht ( sehr leicht ) unterwürfiges, freundliches, aber wissendes ( wenn man weiß das die Opfer Zigaretten haben ):

    "Habts Ihr vielleicht eine Zigarette für mich?"
    Dabei sollten die Augen möglichst lieb dreinschaun :engel:

    das wort "vielleicht" is hier ganz ganz wichtig, ohne das wirds nix :smile:

    so, dann kommt mal eine reaktion die in folgendem spektrum liegen kann:
    "ja gerne hier"
    "mhm hier hast du"
    "hm, ich hab heute schon so viele hergegeben, aber hier"
    "ne tut leid, hab heute schon so viele hergegeben"
    "nein tut leid"
    "nein"
    oder ein
    "ich rauch nicht"

    dementsprechend kann man dann antworten

    "das is aber lieb, danke"
    "danke sehr"
    "woah, danke, dafür setz ich mich noch bissl zu euch/bleib noch ein bisschen/bleib für die zigarette bei euch"
    "hm schade"
    "hm, is ok ich wollt eh aufhören"
    oder ein
    "gut ich rauch sowieso nicht" ( enthüllt halt die anmache :smile:)

    nun, kann man winken und sagen "ich bin übrigens der Tommi"
    und da sieht man dann schon mal wie offen die leute für dich sind
    je nachdem ob

    "ich bin die betina/susi/was auch immer"
    "freut mich"
    "hallo"
    oder
    "aha" kommt

    falls die person sich nicht vorstellt kann man noch die hand ausstrecken und fragen "und wie heisst du"

    bis jetzt hat man einen kleinen einblick wie offen die personen für einen sind und meistens sitzt in der gruppe mind eine person die recht gesprächig reagiert


    sollte man nicht rauchen oder wenn man schon genug übung im bisher beschriebenen hat kann man das mit der zigarette auch einfach weglassen, das gibt dann auch freundlichkeit

    es kann auch vorkommen das die personen selber keine zigaretten mehr haben, hat man bis zu diesem zeitpunkt schon was an zigaretten gesammelt kann man natürlich freundlicherweise eine anbieten und offenbart wieder das alles nur Anmache ist

    Nun, bis zu diesem Zeitpunkt hat man gemerkt ob die Personen Interesse an einem Gespräch haben, kennt wahrscheinlich Ihre Namen und ist bereit für weiteres

    mit einem einfachen "wie gehts euch" zeigt man interesse und findet vielleicht sogar schon einen anknüpfpunkt für ein gespräch oder wenn ein "und wie gehts dir" zurückkommt kann man anfangen über alles was einen gerade beschäftigt zu reden, je nachdem :smile:

    von hier an kann man das gespräch in jede beliebige richtung lenken, man sollte sich auch auf ein "erzähl was" gefasst machen

    man sollte auch keine scham haben zu erzählen das man das nur getan hat um leute kennnenzulernen, wirkt gleich ehrlich und persönlich sowie offen


    eine variante hab ich noch anzubieten:

    jemand kommt zu euch und fragt "hast du eine zigarette für mich?"
    antwort:" nein aber ich kann dir helfen eine zu schnorren"
    man nimmt die person, sucht sich gute opfer und fragt mal
    "hallo habts ihr vielleicht eine zigarette" um wenig später herauszuplatzen mit "is nicht für mich sondern für den/die da, hat mich um eine zigarette angehaut und war so unbeholfen, da hab ich mir gedacht ich helf mal

    dafür erntet man meistens schon sympathie, kann ablenken von der eigentlich billigen taktik und bringt sich trotzdem ins gespräch :smile:


    nu, ich hoffe meine beschreibung hat euch gefallen, bis demnächst

    Euer Tomen
     
    #1
    Tomen, 7 September 2004
  2. Capo
    Gast
    0
    naja also für mich hört sich des net wirklich so überzeugend an.
    :geknickt:
    aber naja.........................
     
    #2
    Capo, 7 September 2004
  3. Tomen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ka, ich habs nicht gemacht um jetz n mädel zu finden sondern um mit leuten zu reden, funzt immer bestens
     
    #3
    Tomen, 7 September 2004
  4. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    also mit *schnorren* eine frau aufzureißen wäre mir neu. die frauen wollen doch eher ein getränk ausgegeben bekommen.
     
    #4
    boy1982, 8 September 2004
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hehe du hast ja ne ganz schön geile Meinung von Frauen. Die wollen nur Kerle mit großen Autos, immer Getränke ausgegeben haben usw.

    @Thema
    Ich hab noch nie ner Unbekannten ein Getränk ausgegeben. Wäre mir echt zu blöde. Und ins Gespräch kommt man so doch sicherlich auch nicht.
     
    #5
    mhel, 8 September 2004
  6. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mag keine schnorrer ...
    scheiß anmache :grin:
     
    #6
    MohoDaloho, 8 September 2004
  7. DaFr
    Gast
    0
    ganz miese anmache....
     
    #7
    DaFr, 11 September 2004
  8. Jan K.
    Gast
    0
    rofelig :grin:. Am besten finde ich:"Ich rauch auch gar nicht." <-- Wer die dreisten drei kennt fängt jetzt an zu lachen. :"aja, WILLST MICH VERARSCHEN ODER WAS??? NA KLAR MIT MIR KANN MANS JA MACHEN!!!!" :grin:. Das wäre doch mal ne reaktion auf die enthülte anmache. Ach ja, diese Anmache find ich ein wenig, naja wie die anderen schon gesagt haben zu schnorig. Ich selber würd sie eh nicht machen, da ich selber nicht rauche und wenn man dann enthült, dass man raucht dann reagieren manche vom Kopf her schon so, dass sie denken will der mich verarschen? Also ich würds auf eine andere Weise probieren. Falls es bei dir klappt ist ja ok :smile:. Aber ich würde es anders machen. mfg
     
    #8
    Jan K., 11 September 2004
  9. fallen_angel
    0
    also ich lass mich lieber auf nen drink einladen als das ich meine kostbaren kippen an irgendwelche typen abtreten muss... :tongue: :tongue:
     
    #9
    fallen_angel, 12 September 2004
  10. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ich find das auch net grad super...und erzähl mir nicht du machst das lediglich um neue Leute "kennenzulernen".

    Du gehst doch auf Mädls zu und net auf Typen...das ist mal Punkt 1
    Zweitens müssen laut deiner Aussage es immer mind. 2 Mädls sein und bloß nicht so viele Jungs, könnt ja einer deine Anmache vereiteln.


    Find ich übrigens scheiße dass die Mädls dann auch noch wegen ihrer Gutmütigkeit ausgenutzt werden.


    greetz, der Scheich
     
    #10
    Scheich Assis, 12 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten