Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zigarettengeruch trotz langem nichtrauchen..

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von _chris_, 22 November 2007.

1. _chris_
    _chris_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

Ich soll hier ma grade was für nen Kolegen von mir fragen.
    Würde ihm gerne selber helfen aber ich rauche nicht und hab auch noch nie geraucht.....

Es geht um folgendes:

Er hat vor ca. 3 Monaten wegen seiner Freundin mit dem Rauchen aufgehört. Er hat aber seit ein paar Tagen Stress mit seiner Freundin weil sie meint er würde aus dem Mund und an seiner Hand mit der er vorher immer geraucht hat nach Zigarette riechen.

Er kann sich das aber wie er zu mir meinte nicht erklären.
    Ausserdem ist er der Anscht, dass wenn man raucht und nach Hause kommt wenn dann komplett nach Zigarette riecht und nich nur an den fingern und nen bisschen im Mund....

Sie würde es auch nicht riechen wenn er nur da steht sondern nur wenn se direkt an den Stellen riechen würde.

Er sucht jetzt selber nach einer Erklärung für das ganze, weil er auch nicht will, dass seine Freundin denkt er würde sie verarschen....

thx schonma

gruss
    chris

PS
    bitte nicht disskutieren ala "warum riecht sie denn nach" "hat sie kein vertrauen"... Geht jetzt wirklich nur um den Geruch...

_chris_, 22 November 2007
  2. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn er nicht mehr raucht oder sonst irgendwie mit Zigaretten in Kontakt kommt würde ich behaupten seine Freundin bildet sich das aus irgendeinen Grund ein. Ich kann mir nicht vorstellen warum man als Nichtraucher ausgerechnet aus dem Mund und an den Händen nach Zigaretten riechen soll!? :ratlos:

Andy010, 22 November 2007
  3. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vllt sollte er mal duschen :tongue:

ich denke, sowas kann man sich einbilden

pnk_lady, 22 November 2007
  4. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin raucht nur gelegentlich und ich merk das immer sofort, ob sie an dem Tag geraucht hat. Man merkt auch sehr deutlich einen Unterschied, ob sie den Abend in einer verrauchten Kneipe war oder ob sie selber geraucht hat. Das Indiz dafür ist tatsächlich der Geruch an der einen Hand und der Mundpartie.

Dafür brauch ich auch nicht kontrollmäßig an ihr schnüffeln sondern das bemerke ich bei der Umarmung.

Ich hab keine Ahnung, wie er zu diesem prägnanten Geruch kommt, wenn er selber nicht raucht. Vielleicht irrt sie sich?

metamorphosen, 22 November 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaub das ist reine Einbildung.

Klinchen, 23 November 2007
  6. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Nun ich denke das ist reine einbildung.

ich würde aber an seiner stelle einfach mal meine hand mit irgendwas zitronenhältigen waschen (damit bekommt man zumindest die verfärbungen an den fingern sehr leicht weg falls man welche hat also vielleicht hilfts gegen den geruch auch?) und eine professionelle zahnreinigung machen.

Ansonsten kann er wohl nicht viel tun denk ich. Rauch riecht man eigendlich nicht so lange.

Reliant, 23 November 2007
  7. _chris_
    _chris_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    oki thx leute :smile: wird wohl ne grosse einbildung haben ^^

_chris_, 23 November 2007
  8. Starla
    Gast
    0
    Wenn ich die Hände eines Rauchers intensiv berühre, die stark nach Qualm riechen, dann riechen meine Finger auch danach.

Das mit dem Mund kann ich mir allerdings nicht erklären :zwinker:

Starla, 23 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...