Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zigarettenqualm durch besonderen Filter nicht mehr schädlich ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von kleines Tigerchen, 17 März 2001.

  1. Ich rauche seit ein paar Tagen durch einen besonderen Zigaretten-Zusatz-Filter namens "nicobuster" (www.nicobuster.de). Dieser Filter soll Teer und bis zu 99% Nikotin heraus filtern. Kennt ihr diese Filter ? Wenn ja, ist das nachgewiesen worden, dass das Rauchen durch diese Filter "gesünder" ist ?

    Ich würde mich über eure Antworten freuen.
    Danke !

    Ciao

    TIGERCHEN

    ------------------
    Vertraue niemanden, denn es könnte dein Leben kosten !!!
     
    #1
    kleines Tigerchen, 17 März 2001
  2. Mr. Snack
    Gast
    0
    löööööööööööööööööööööööl, ne bezweifle ich, wenn es das gibt, dann hätte die Zigarettenindustrie dafür sicher schon Werbung gemacht, oder auch aufgekauft, weil man sonst nicht mehr süchtig wird!

    MfG

    Mr. Snack

    ------------------
     
    #2
    Mr. Snack, 17 März 2001
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hmm - wenn der Filter nach dem Rauchen immernoch am Ende weiss ist, dann nützt der Filter echt was!
    Guck Dir mal die "normalen" Zigaretten an - da gehen nämlich ziemlich viele Gifstoffe noch so durch!

    gehört eher in "Off Topic" - hmm, vielleicht sollten wir den englischen Titel ändern... in... ähm... Vorschläge???

    [Dieser Beitrag wurde von DocDebil am 17.03.2001 editiert.]
     
    #3
    DocDebil, 17 März 2001
  4. Lizardking
    Gast
    0
    Hmmm....
    also das mit dem Teer rausfiltern macht ja noch Sinn, aber wenn das Ding wirklich 99% Nikotin rausfiltert, warum sollte man dann überhaupt noch rauchen ??? Oder versteh ich als Nichtraucher da was net...
    Naja...hauptsache das THC bleibt drinnen :grin:

    ------------------
    Cya,
    Lizard !!!

    -~-~-~-~´°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°`~-~-~-~-
    ~~~~~"I am the Lizardking - I can do anything" (Jim Morrisson)~~~~~
    -~-~-~-~´°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°`~-~-~-~-

    "Im Alter bereut man vorallem diejenigen Sünden, die man in der Jugend nicht begangen hat." (William S. Maugham)

    ~-->Schaut mal im WbC-Board vorbei !!
     
    #4
    Lizardking, 18 März 2001
  5. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja ich kenn die Filter auch eine aus meiner Klasse hat heute einen mitgebracht!
    Durch diese Entwicklung kommt echt kein Teer mehr durch aber dadurch schmecken die Kippen nach gar nicht .......*heul*

    ------------------
    Habe das Leuchten in deinen Augen gesehen, und gemerkt, das es die Sonne ist,die durch deine hohle Birne scheint!!!!...
     
    #5
    Psycho-Kind, 22 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zigarettenqualm besonderen Filter
Hawker
Off-Topic-Location Forum
17 November 2013
4 Antworten
Chacaline
Off-Topic-Location Forum
19 Februar 2008
21 Antworten