Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zigarettenqualm durch besonderen Filter nicht mehr schädlich ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleines Tigerchen, 17 März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich rauche seit ein paar Tagen durch einen besonderen Zigaretten-Zusatz-Filter namens "nicobuster" (www.nicobuster.de). Dieser Filter soll Teer und bis zu 99% Nikotin heraus filtern. Kennt ihr diese Filter ? Wenn ja, ist das nachgewiesen worden, dass das Rauchen durch diese Filter "gesünder" ist ?

Ich würde mich über eure Antworten freuen.
    Danke !

Ciao

TIGERCHEN

------------------
    Vertraue niemanden, denn es könnte dein Leben kosten !!!

kleines Tigerchen, 17 März 2001
  2. Mr. Snack
    Gast
    0
    löööööööööööööööööööööööl, ne bezweifle ich, wenn es das gibt, dann hätte die Zigarettenindustrie dafür sicher schon Werbung gemacht, oder auch aufgekauft, weil man sonst nicht mehr süchtig wird!

MfG

Mr. Snack

------------------

Mr. Snack, 17 März 2001
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hmm - wenn der Filter nach dem Rauchen immernoch am Ende weiss ist, dann nützt der Filter echt was!
    Guck Dir mal die "normalen" Zigaretten an - da gehen nämlich ziemlich viele Gifstoffe noch so durch!

gehört eher in "Off Topic" - hmm, vielleicht sollten wir den englischen Titel ändern... in... ähm... Vorschläge???

[Dieser Beitrag wurde von DocDebil am 17.03.2001 editiert.]

DocDebil, 17 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...