Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zigarren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Gewitter, 22 Juli 2005.

1. Gewitter
    Gast
    0
    Hi!
    Ich bin Nichtraucher - Zigaretten seh ich nicht als Genußmittel, dennoch rauche ich seltenst mal eine wenn ich ausgehe (kennen viele). Aber mich zieht es zu Zigarren. Habe schon einige male geraucht, nur 2 mal davon richtig. Ich mag einfach die unterschieldichen Geschmäcker :smile: . So nun habe ich drei Fragen...

1. (an die Frauen hier) : Findet ihrs wirklich ekelig wenn Mann Zigarre raucht? Ich habe schon sehr oft gehört, wie sich Frauen beschweren über Zigarre rauchende Männer.

2. Kennt ihr gute Einstiegszigarren? Ich will nicht mit den kubanischen 10€-Wummen anfangen .. bin doch armer Studi :zwinker:

3. .. hab ich vergessen ... irgenwas wollte ich noch fragen :smile: ... kommt vielleicht noch

Gewitter, 22 Juli 2005
  2. |Zero|
    |Zero| (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    geh einfach in nen zigarrenladen und frag da nach, die können dir bestimmt weiterhelfen (jedenfalls hat der typ hier, jede menge ahnung)

|Zero|, 22 Juli 2005
  3. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Guck' mal im Supermarkt an der Kasse bei den Zigarretten;
    dort gibts Zigarren mit dem Namen Deutsche Jagd, im Fünferpack ...

Ansonsten empfehle ich von Kiosk oder Tabakwarenhandel Clubmaster Superior;
    Zigarrillos in verschiedenen Stärken/Qualitäten zu relativ günstigen Konditionen ...

Hoffe, geholfen zu haben ... :zwinker:

Kronos, 23 Juli 2005
  4. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich

Ich fürchte mit den "kubanischen 10€-Wummen" kmmst dem "Einstieg schon recht nahe".
    Jedenfalls wenn du wirklich gute Zigarren rauchen willst.

Ab und zu gönn ich mir ja auch mal eine.
    Aber dann ne richtige!
    Sonst bin ich eigentlich Nicht-Raucher!

zartbitter, 23 Juli 2005
  5. wazoo
    Gast
    0

Meine Preis und Qualitätsinfo ist veraltet aber ich habe damals neben den kubanischen sehr gerne Flor De Selva und Zino von Davidoff geraucht. Wenn's noch n Tacken leichter sein soll Excalibur.
    Von Supermarkt- und Tankstellenzigarren rate ich dringend ab.

cheers.

wazoo, 23 Juli 2005
  6. Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Rate auch dringend vom Supermarkt / Tanke ab.

Ne gute Zigarre ist wie guter Wein oder eine Klassefrau- für die muss man mehr einsetzen aber man bekommt auch mehr , und man sollte es dann in Massen geniessen damit es nicht gewöhnlich wird :zwinker:

Damit wird dann selbst ne teure zigarre "billig".

Ein low-budget Einstieg f 2-3 Euro lohnt sich nicht, die Dinger schmecken nicht wirklich, und das danze drumherum fehlt bzw macht keinen bzw weniger Spass - festlicher Einkauf , richtige Lagerung, festliches anzünden, den richtigen Ort und die richtige Zeit auswählen, das ambiente , die Gesellschaft .....

:smile:

Pimpjuice, 23 Juli 2005
  7. Gewitter
    Gast
    0
    nunja, es gibt aber auch kubanische cohiba zigarren, die so um die 3€ kosten. soll vom aroma her zu der spitze gehören :smile:

Gewitter, 23 Juli 2005
  8. wazoo
    Gast
    0
    mhh, ich denke da fehlt 'ne Null hinten dran. :grin:

cheers.

wazoo, 23 Juli 2005
  9. whitenoise
    Gast
    0
    Ich würd dir auch raten, lieber ein bisschen mehr auszugeben, anstatt Bahndamm Südseite zu rauchen. Das ist es schon wert wenn man darauf steht. Vielleicht tuts eine moderate Romeo y Julieta(um 7€).

lg white

whitenoise, 23 Juli 2005
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. (an die Frauen hier) : Findet ihrs wirklich ekelig wenn Mann Zigarre raucht? Ich habe schon sehr oft gehört, wie sich Frauen beschweren über Zigarre rauchende Männer.

und ob ich das ekelig finde!
    ich mag weder den geruch (um nicht fast gestank zu sagen) und jemanden zu küssen der zigarre raucht ist auch wirklich widerlich.

xoxo, 23 Juli 2005
  11. Gewitter
    Gast
    0
    Romeo y Julieta fangen aber auch schon bei 3€ an.. achja cohiba kosten nicht ab 2€ aufwärts sondern ab 10€ .. habs mit Partagas verwechselt. Bei denen habe ich die Arostocrats für 3€/stk gesehen, die es vom aroma her mit manchen cohibas aufnehmen können. da es doch auch unterschiedliche größen gibt, schwankt der preis mit. ich muss nicht unbedingt mit 60min-zigarren anfangen :smile:

Gewitter, 23 Juli 2005
  12. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du solltest aber unbedingt mit "dickeren" beginnen, umso größer der Durchmesser um so "schwächer" ist die zigarre.

zu den 3 € pro stück.

Ja sowas gibt es durchaus.
    allerdings ist die zigarre dann nicht handgefertigt sonder wurde maschienell fabriziert, und auch qualität und geschmack der Tabakblätter liegt im unteren Bereich

zartbitter, 24 Juli 2005
  13. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    zigarren raucht man nicht sondern pafft man *g*

finds erträglicher vom geruch her als zigaretten aber ich mag eigentlich beides net...

Alvae, 24 Juli 2005
  14. Gewitter
    Gast
    0
    nein man pafft zigarren nicht, weil sie dadurch zu heiss werden und an aroma verlieren... man inhaliert den rauch natürlich nicht sondern lässt ihn im mund den geschmack entfalten :smile:

Gewitter, 24 Juli 2005
  15. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab nichts gegenzigarren für besondere anlässe oder so soll jeder machen wie er meint nur dann bitte draußen denn der gestank (ok manche können gut riechen) steckt sonst tief in der kleidung, pfui bah

xXCherryXx, 24 Juli 2005
  16. tristanwise
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    eben! Kubanische Markenzigarren sind da viel zu teuer. Fuer die alltaegliche Zigarre empfehle ich Villiger Export aus der Schweiz.

Die schmecken prima (VIEL besser als das Tankstellenkraut), und sind zudem SEHR preiswert (in CH kostet eine Packung mit fuenf Zigarren sage und schreibe 3.50 Sfr).

tristanwise, 24 Juli 2005
  17. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    genau das meinte ich :zwinker: man raucht sie ebenfalls nicht, da rauchen lungenzug bedeutet :zwinker: wie ist denn der korrekte begriff für das benutzen einer zigarre? :grin:

Alvae, 24 Juli 2005
  18. Gewitter
    Gast
    0
    rauchen :zwinker: denn im wort rauchen steckt nicht zwingend inhalieren ... ka hab keinen duden parat

Gewitter, 25 Juli 2005
  19. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    um zu sterben empfehle ich dir eine 0,50 € Independent vonner Tankestelle.

Habe im Internet schon öfters gesehen, dass das Zigarrenhersteller ein Probe Päckchen verschicken.
    Kannst dich ja mal umsehen.

NiveaBoy, 26 Juli 2005
  20. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Nimm Independence.

Ramalam, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten