Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zimmer aufräumen! :D

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Iko, 7 Dezember 2009.

  1. Iko
    Iko (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will mein Zimmer aufräumen aber ich schaffs einfach nicht auzufangen :grin:
    Hilfe!

    Ich brauch irgendeine Motivation
     
    #1
    Iko, 7 Dezember 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Schritt 1: Musik an!
    Schritt 2: Großer Müllsack und das grobe entfernen

    Zumindest bei mir bleiben dann eh nur noch Kleinigkeiten über, alle Briefe und Papiere kommen dann in eine Ablage, leere Flaschen in die Einkaufstüte zum Abgeben und dann noch mal durchgesaugt und die Sache ist erledigt.
     
    #2
    Subway, 7 Dezember 2009
  3. Iko
    Iko (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Jo so mach ich des auch grad und so mach ich des eigentlich sonst immer :tongue:
     
    #3
    Iko, 7 Dezember 2009
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Und den Monitor aus machen, damit man net immer ins Forum schaut. :zwinker:
     
    #4
    Subway, 7 Dezember 2009
  5. mbXtreme
    Gast
    0
    AUSSCHALTEN nicht standbye!

    xD
     
    #5
    mbXtreme, 7 Dezember 2009
  6. Iko
    Iko (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ja des is ne gute Idee aber des geht so schwer :grin:
    Naja hilft ja sonst nix :zwinker:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:14 -----------

    Woher weißt du das ich auf den Standby-Knopf gekommen bin? :what:

    *bildschirm ausschalt*
     
    #6
    Iko, 7 Dezember 2009
  7. Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    2
    Es ist kompliziert
    Ach Gott, das sollte ich auch mal wieder machen. Zuuuufällig liegen sämtliche Schulsachen und alle möglichen Zettel auf dem Zimmerboden :hmm:
    Es hat nicht zufällig irgendjemand Lust, das für mich zu übernehmen? :zwinker:
     
    #7
    Bloody x doll, 7 Dezember 2009
  8. Iko
    Iko (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Wir können ja zusammen aufräumen :grin:
    Oder auch nicht hab hier genug zu tun^^

    Des Forum macht süchtig :cry: :grin:
     
    #8
    Iko, 7 Dezember 2009
  9. Joppi
    Gast
    0
    Alles in die Schubladen stecken und unters Bett schieben!
     
    #9
    Joppi, 7 Dezember 2009
  10. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    räum mit deiner freundin auf.
    vielleicht motiviert das

    oder wenn du ganz alte dinge findest von denen du nichts mehr gewußt hast.
     
    #10
    User 11345, 7 Dezember 2009
  11. vanille
    Gast
    0
    wenn du keine motivation hast, lass es bleiben...
    irgendwann isses so, dass du dich nciht mehrwohlfühlst und DANN hast du deine motivation!
     
    #11
    vanille, 7 Dezember 2009
  12. Iko
    Iko (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Lust mehr.
    Ich mach morgen weiter :grin:
    Oder übermorgen weil ich morgen bis 5e Schule hab:geknickt:
     
    #12
    Iko, 7 Dezember 2009
  13. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    Ne, mein Freund....SO NICHT! :mad:

    Wenn Du meiner wärst......und glaub mir, ich kenne ALLE Tricks. :tongue:


    Also, das du schonmal "einsiehst", dass Aufgeräumt werden muss, ist ja schon viel Wert.

    Das ist Dein Zimmer oder?
    Wer sagt dass du aufräumen musst?

    Solange keine Essensreste oder Ungeziefer in deinem Zimmer auftauchen, lebt's sich doch ganz gut, oder?

    Spätestens wenn man die Tür nicht mehr aufbekommt, solltest du mit deinen Eltern über ein Tor zum hochschieben reden.
    Und wenn die Stadt 2 Personen mit eigenem Müllwagen für dich bereit stellt, dann solltest du mal über eine Ratenzahlung von deinem Taschengeld verhandeln......

    Aber sonst....... Weitermachen! :grin:
     
    #13
    donmartin, 7 Dezember 2009
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :grin:`Das macht mein Sohn auch.

    Ich räum nur auf, wenn ich motiviert bin. Letzte Woche hab ich gemeinsam mit meiner Tochter ihr Zimmer aufgeräumt und ausgemistet-ihre Motivation: Der Kindertrödelmarkt im Frühling, wo sie ihren Kram verkaufen kann und so Geld zum sparen oder für neues Spielzeug hat.
    Wir haben uns erst mal ein Regal vorgeknöpft, am nächsten Tag den Tisch, einen Tag später die Barbieecke usw. So ging das viel besser, da wir jeden Tag nur ein bisschen gemacht haben und auch immer mal ne Pause.
    Diese Woche ist mein Sohn fällig :link:
     
    #14
    User 75021, 7 Dezember 2009
  15. Iko
    Iko (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    @don
    oke ich mach ja schon weiter =|
     
    #15
    Iko, 7 Dezember 2009
  16. donmartin
    Gast
    1.903
    Also ich habe es wirklich auch nicht vorgeschrieben, oder es musste nicht immer aufgeräumt sein.
    Das ist ihr "Reich", also.....
    Es geht auch mehr darum, zu lernen, dass gewisse Dinge gemacht werden und das man auch beim Aufräumen viel Falsch machen kann..... :zwinker:

    "Spielerisch" ist immer noch am Besten, und ehrlich - ich habe mich über soviel Ideeenreichtum gefreut, weil ich gestaunt habe, WO und WIE man Tonnenweise Dinge "wegräumen" und "verschwinden" lassen kann.....:grin:

    Mit Papas elektroSchredder und den Ferngesteuerten Hubwagen und einer Raupe dauerts zwar, aber das macht Spass und hat immer funktioniert....

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:30 -----------

    :grin:

    He, fühl dich nicht gezwungen...wir können das auch mal ausdiskutieren....bei ner Cola....

    Off-Topic:
    (ich glaub das ist das grauenhafteste was man dir antun kann oder? :tongue:, ein "auf Verständnis, auf jung machender Alter, der bei ner Cola - am besten dort wo Freunde vorbeikommen mit dir übers Aufräumen reden will.......Kommt direkt nach dem Frisörbesuch mit Mama)


    Sie' es positiv.......wie willst du jemals deine Eltern davon überzeugen,
    dass du einen neuen Teppich brauchst, wenn man ihn eh nie sieht?
     
    #16
    donmartin, 7 Dezember 2009
  17. User 78196
    Meistens hier zu finden
    721
    128
    189
    nicht angegeben
    So gehts mir auch oft. :grin:
    Da ich aber glücklicherweise meine eigene Bude hab und dementsprechend selbst entscheiden kann, wann ich aufräume, mach ichs, wenn ich Bock habe.

    Was mir hilft:
    Laut Musik an, erstmal den Fußboden freischaufeln und dann alles ordentlich einräumen.
     
    #17
    User 78196, 7 Dezember 2009
  18. Iko
    Iko (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    So man sieht den Boden wieder und man kann sich auch im Zimmer "bewegen".
    Des reicht für heut^^
    Morgen gehts weiter auch wenn ich bis 5e Schule hab
    Was muss das muss

    Off-Topic:
    Ich würd euch des ja eigentlich alles garnet erzähln aber ich kann net anders :grin:
    Bin son Mensch der alles was passiert erzählt :ashamed:
     
    #18
    Iko, 7 Dezember 2009
  19. donmartin
    Gast
    1.903
    Kann es sein, dass du (wieder) verliebt bist....? :grin:
     
    #19
    donmartin, 7 Dezember 2009
  20. Iko
    Iko (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso wieder?
    Immernoch :grin:
     
    #20
    Iko, 7 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zimmer aufräumen
sinnlos_3
Off-Topic-Location Forum
12 Juli 2014
9 Antworten
Robyn
Off-Topic-Location Forum
25 August 2012
10 Antworten