Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zimmer dekorieren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 41942, 31 August 2005.

  1. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Hi Ihr,
    Ich hab mal ne Frage für die Kreativen unter euch.
    Und zwar:
    Ihr kennt das doch, das man das Zimmer ,um es romantischer zu machen, mit Kerzen und Rosenblättern dekoriert.
    Meine Frage ist jetzt, ob ihr vll Ideen habt, wie man das Zimmer unter einem anderen Motto als "Romantik" dekorieren könnte und wie man das macht.

    Bitte überlegt mal gaaaaaaaaaanz fleißig!!!
    Vielen, vielen Dank für eure Ideen !
     
    #1
    User 41942, 31 August 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Was für ein Anlaß soll es denn sein?
     
    #2
    *lupus*, 31 August 2005
  3. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Naja, mein Süßer ist jetzt für ein paar tage im Urlaub, und dann wollte ich ihm ne Freude machen.Aber ich hab überhauft keinen Ahnung, bin über alle Ideen froh
     
    #3
    User 41942, 31 August 2005
  4. Büne20
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht habt ihr ja ein gemeinsames Hobby oder etwas wofür ihr Beide schwärmt, da kannst du ja das Zimmer dementsprechend dekorieren. Oder vielleicht willst du deinen Süßen an einen besonderen Anlass erinnern (euer erstes Date war vllt an einem besonderen Ort) und dekorierst das Zimmer dann so...
     
    #4
    Büne20, 31 August 2005
  5. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Naja,das erste Date war bei nem Kumpel, mit dem ich mich jetzt voll zerstritten hab.
    Und ich weiß net,ob Fußball als Hobby so gut zum dekorieren wäre :ratlos: ??
    Ich hab grade dran gedacht das man ja Motto/Thema "Bordell " oder sowas wählen könnte.Habt ihr Ideen, wie man sowas machen könnte?
     
    #5
    User 41942, 31 August 2005
  6. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Alle Lampen mit entweder rotem Krepppapier (schreibt man das so?) oder rotem Stoff überdecken, musst aber aufpassen dass es nicht zu heiß wird.

    Hast du ne schwarzlichtlampe? Die kannst du sonst auch noch dekorativ an die Wand machen oder aufstellen,

    ansonsten kannste ja mal Handschellen bereitlegen und ein paar seile. :grin:

    Sonst fällt mir spontan nix ein, aber falls doch werde ich es schreiben :karate-ki
     
    #6
    ping_pong, 31 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zimmer dekorieren
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
amelfina4
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2015
17 Antworten
Test