Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zimmer gestalten

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Carrie White, 30 Juni 2006.

1. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Hallo!

In meinem neuem zimmer, will ich eine wand mit bildern von meinen freunden machen aber ich , weiß nicht wie genau ich das machen soll , weil meine mutter nicht so gerne löcher in den wänden hat und ,wenn ich tesafilm nehme kann die tapete kaputt gehen , ich fahre am samstag wahrscheinlich zu ikea gibt es da irgendwas ,was ich nehmen könnte

Carrie White, 30 Juni 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... ne große Pinn-/Korkwand?

Alternativ könntest du eich einfach Reißzwecken nehmen, das gibt kaum sichtbare Löcher.

Mr. Poldi, 30 Juni 2006
  3. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Mhhh...

wenn du bei Ikea bist kannst du dir ja so eine Art längliche Bilderrahmen kaufen die versetzt du dann in unterschiedlicher Reihenfolge auf der Wand, befestigen kann man das mit Tesastrip die halten auch und man sieht sie nicht.

mfg

Sit|it|ojo, 30 Juni 2006
  4. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    oder du nimmst ne große pappe, befestigst die bilder da drauf und für die pappe selber brauchst du nur 1 oder 2 "löcher" da reichen reiszwecken..

SunShineDream, 30 Juni 2006
  5. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    da gibts doch ne werbung von uhu oder so. sieht aus wie so knetgummi und soll wieder abgehen...

bunnylein, 30 Juni 2006
  6. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    es gibt auch so durchsichtige bilderrahmen am stück... sieht aus wie ganz viele kleine klarsichtfolien aneinander... kann man einfach fotos reinschieben und mit ner reißzwecke o.ä an die wand hängen...

iila, 30 Juni 2006
  7. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Also ich hab meine Fotowand auf die Rückseite eines Schrankes ( welcher mehr oder weniger als Raumabteiler dient ) gemacht.
    Wenn deine Mutter wirklich so rumstresst, würde ich mir an deiner Stelle irgend'ne große Pappe o.ä. besorgen, die du dann mit 4 Reißzwecken befestigst und darauf kannst du dich dann austoben wie du willst :tongue: :zwinker:

]NoveMberrain[, 30 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...