Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zimmer mit Bruder teilen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tarnanzug_1999_, 19 Juli 2016.

  1. Tarnanzug_1999_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Mein Bruder und ich müssen uns vier Wochen lang ein Zimmer teilen. Er ist 14 und ich (16 kurz vor 17) und bei uns in der Familie ist Sexualität ein echtes Tabuthema. Ich befriedige mich natürlich regelmäßig und ausgiebig selbst und möchte das weiterhin tun ich habe eigentlich kein Problem damit das vor meinen Bruder zu machen natürlich für mich selbst(...) Aber ich weiß nicht wie ich das machen soll?
    ... Einfach machen und die Reaktion abwarten oder ihn einfach fragen oder besser gar nichts machen? Oder geht das schon in richtig Inzest?
    Wir haben eigentlich ein gutes Verhältnis
     
    #1
    Tarnanzug_1999_, 19 Juli 2016
  2. Similar Threads
    1. tash
      Geschlossen

      mit meinem Bruder??

      tash, 22 Mai 2004
      Antworten:
      81
      Aufrufe:
      61.231
      Serenity
      24 Mai 2004
    2. Niklas1998
      Geschlossen

      Kumpel mit riesen teil?

      Niklas1998, 13 April 2013
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      3.951
      Mark11
      13 April 2013
    3. Braunschweiger

      SB mit vergebenen Mädchen im Zimmer

      Braunschweiger, 29 Mai 2009
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      5.090
      Braunschweiger
      2 Juni 2009
    4. dbuergi

      AV mit Hindernissen Teil 1500

      dbuergi, 18 Juli 2007
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      1.353
      Enytas
      18 Juli 2007
    5. Nailimixam

      Dreier mit Bruder und seiner Freundin

      Nailimixam, 5 Januar 2015
      Antworten:
      17
      Aufrufe:
      4.780
      brainie
      5 Januar 2015
  3. Rosoideae Fragaria
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    118
    510
    vergeben und glücklich
    Es dir vor deinem Bruder selbst zu machen fände ich ziemlich aufdringlich... Aber ich gehe mal davon aus das du dich dafür auch nicht mitten ins Zimmer auf einen Podest stellst.
    Pass doch einfach Zeiten ab wo er nicht da ist bzw. schläft (oder teilt ihr euch auch das Bett?). Sei halt ein bisschen diskret.
    Ansonsten ist das Badezimmer eine gute Alternative :zwinker:
     
    #2
    Rosoideae Fragaria, 19 Juli 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 7
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  4. 135790
    135790 (27)
    Benutzer gesperrt
    314
    53
    88
    nicht angegeben
    Hmm kannst du nicht ausweichen?
    Zum Beispiel ins Bad oder unter der Dusche?
     
    #3
    135790, 19 Juli 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  5. User 11466
    Meistens hier zu finden
    951
    148
    359
    nicht angegeben
    Sicher nicht...
     
    #4
    User 11466, 19 Juli 2016
  6. Tahini
    Tahini (46)
    Meistens hier zu finden
    1.537
    138
    826
    in einer Beziehung
    Wie auch immer, fuer vier Wochen kann man sich behelfen. Ich persoenlich haette meinem Bruder was gehustet, wenn der da in meiner Gegenwart rumgemacht haette. "Inzest" ist das natuerlich nicht, aber wenn die Familienkultur ohnehin eher zuechtig ist, wuerde ich das wirklich auch respektieren.
     
    #5
    Tahini, 19 Juli 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 5
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  7. Darwinist
    Darwinist (26)
    Öfters im Forum
    434
    68
    119
    Single
    Ich habe mir mit meiner Schwester jahrelang ein Zimmer geteilt, auch noch, nachdem ich mit der Selbstbefriedigung begonnen hatte. Wo liegt denn das Problem? Ihr werdet ja kaum die ganze Zeit gleichzeitig auf dem Zimmer sein, also pass einfach einen passenden Augenblick ab, wenn dein Bruder mal nicht mit im Zimmer ist. Ansonsten kannst du ja auch auf Toilette gehen und es dir dort machen.
    Oder du wartest, bis dein Bruder eingschlafen ist und machst es dir dann selbst.

    Du kannst aber, wenn du das willst, auch offen mit deinem Bruder darüber reden. Er ist in einem Alter, wo er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch schon Erfahrungen mit Selbstbefriedigung gemacht hat, also vielleicht geht es ihm ja nicht anders und ihr könnt einfach mal ein paar Zeiten ausmachen, in denen jeder von euch das Zimmer für sich allein hat.
     
    #6
    Darwinist, 19 Juli 2016
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  8. User 151285
    Öfters im Forum
    887
    68
    205
    nicht angegeben
    Kommt darauf an: wie offen reden dein Bruder und du über Sexualität? Kommt das Thema bei euch überhaupt vor? Würdest du dich unwohl fühlen mit ihm darüber zu reden?

    Aber wie meine Vorposter schon erwähnten: pass Zeiten ab in denen er entweder nicht da ist oder schläft oder such dir einen anderen Raum in dem du ungestört bist wie z.B. das Bad.
     
    #7
    User 151285, 19 Juli 2016
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  9. User 153996
    Öfters im Forum
    144
    53
    32
    vergeben und glücklich
    Ich glaub dass sich für deinen Bruder die gleiche Frage stellt.
    Und dann müsstest du einfach schauen, wie offen du damit umgehen magst. Mach es doch einfach abends im Bett - unter der Decke wird dein Bruder es auch machen denk ich.
    Oder pass einem guten Moment ab und sprich ihn drauf an. Oder wenn er es unter seiner Decke macht, Mach es auch - ist doch nichts dabei und schlimm finde ich das nicht.
    brauchst halt nur nen passenden "Startpunkt" - der Rest ergibt sich schon :smile:
     
    #8
    User 153996, 20 Juli 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  10. simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.846
    398
    2.166
    Verheiratet
    Ich habe mit einem meiner Brüder das Zimmer nicht nur vier Wochen geteilt, sondern über viele Jahre.
    Zugegeben, wir haben ein sehr enges Verh$ltnis zu einander gehabt, und kaum Gemeimnisse vor einander. Aber unsere sexuellen Tätigkeiten kommten mir immer trennen. Meistens wenn wir es uns unter der Dusche gemacht haben, wo jeder allein war, oder dann eben wenn der eine nicht da war.

    Mein Bruder war damals auch etst 13 oder 14, und ich habe ihm erklären können, dass ich macnhmal allein im Zimmer sein möchte, und dass er auch dazu das Recht hat.

    Off-Topic:
    Als ich mein "erstes Mal" hatte, zahlte ich meinem Bruder einen Kino-Eintritt. Er behauptete später, er habe damals einen Sexfilm gesehen. Weshalb ich annnehme dass er wusste, warum ich ihn weg haben wollte :grin:
     
    #9
    simon1986, 20 Juli 2016
    • Hilfreich Hilfreich x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  11. Joys123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    33
    3
    Single
    Würde dir raten, wie schon erwähnt, aufs Bad auzuweichen. Oder die Gelegenheit nutzen, wenn er nicht da ist.
    Hab ich genauso gemacht. Hatte mit Schwester ein Zimmer.
     
    #10
    Joys123, 21 Juli 2016
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  12. setzen!sex
    setzen!sex (25)
    Benutzer gesperrt
    21
    1
    0
    Es ist kompliziert
    also vor deinem bruder.... das ist eigentlich ned so toll
    außer er wollte es mal ausprobieren...
    und tja penisvergleiche gehören sicher auch bei brüdern dazu.
    aber um dich zu befriedigen kannst ja wo anders hingehn oder warten bis dein bruder weg ist.
    jetzt ist sommer, was hindert dich daran, an einem diskreten ort dein onanieren zu probieren
    und echt, für ein paar wochen hätst du es sicher aus
    andere in deinem alter haben die schwester im zimmer....und das über jahre
     
    #11
    setzen!sex, 27 Juli 2016
  13. Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.326
    598
    8.325
    in einer Beziehung
    dann riskiere das nicht, indem du ihm deine sexualität aufdrängst - und in eurem alter machen 2-3 jahre ne menge aus.

    empfehlen würde ich, garnichts anzusprechen, denn mit 14 kann es gut sein dass ihn diese thematik bislang noch nicht berührt hat - "mein bruder will sich neben mir selbstbefriedigen" ist dann keineswegs der optimale einstieg. wie die anderen schon sagen: sei diskret. nutze die zeiten wo er nicht im zimmer ist, verschwinde ins bad oder sonstiges... jaja, ich weiß, du bist in nem alter wo dir die sexualhormone zu den ohren rausquellen, aber trotzdem hast du verantwortung und entsprechend rücksicht zu üben. im zweifelsfall: lass es ganz - das wirst du auch überleben.

    ich habe übrigens etwa ein halbes jahr im zimmer meiner nichte geschlafen.. und ja, ich habe es mir auch verkniffen, denn es wäre mir mehr als unangemessen vorgekommen.
    persönliche schüttele ich verständnislos den kopf, wie man sich wegen 4 wochen überhaupt gedanken drum machen kann... sein lassen oder einsame gelegenheiten nutzen, fertig. keine sorge: deine eier können nicht platzen, wenn du 4 wochen nicht hand anlegst.
     
    #12
    Nevery, 27 Juli 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.987
    198
    671
    Single
    Ich kenne das Problem. Habe meist abgewartet bis er eingeschlafen war und dann SB gemacht. Manchmal ist er aber aufgewacht und hat dann gefragt "Ey was machstn du da?" :zwinker: War aber für uns beide kein Problem, er hats ja auch gemacht wenn er dachte dass ich schlafe.
     
    #13
    ProxySurfer, 29 Juli 2016
    • Witzig Witzig x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste