Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Julia*
    Julia* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #1

    zimmer mit Geschwistern teilen

    Hallo!

    mich würd mal interessieren wie das bei euch mit SB war wenn ihr euer zimmer
    mit geschwistern teilen mustet?

    mich hat meine schwester mal gehört als ich es mir nachts machte und ich dachte sie schläft.
    am nächsten tag hat sie dann mit mir geredet und gemeint das sie es auch macht und sie da kein problem mit hätte wenn sie das mitbekommt.
    wir haben es dann oft gemeinsam gemacht (jeder in seinem bett).
    2x haben wir uns auch gegenseitig zugeschaut.
    1/2 jahr später hat dann jede ihr eigenes zimmer bekommen, von da an war das dann vorbei.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sb im Zimmer mit Geschwistern
    2. Geschwister
    3. Geschwisterliebe
    4. Zimmernachbarn
    5. Geschwisterliebe
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #2
    Ich hab nie mein Zimmer mit meiner Schwester teilen müssen, von daher kann ich keine konkrete Aussage dazu machen.
    Aber die Vorstellung, dass meine Schwester was davon mitbekommen oder sogar zuschauen würde, wie ich's mir selbst mache find ich irgendwie gar nicht so toll! :wuerg:
    Hat euch das denn angemacht, als ihr euch gegenseitig dabei beobachtet habt? Wie groß ist der Altersunterschied zwischen euch? Könntest du dir sogar noch mehr mit deiner Schwester vorstellen??
     
  • Unicorn
    Unicorn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2005
    #3
    Als ich aus dem gemeinsamen Zimmer "ausgezogen" bin, war ich 9 oder 10 und mein Bruder 12 oder 13 - da hat sich das Problem noch nicht gestellt.
    Wenn er in dem Raum SB gemacht hätte, hätte ich das aber sicherlich nicht toll gefunden... :eek:

    Liebe Grüße vom Fabeltier, das damals uuunbedingt sein eigenes Zimmer haben wollte *g*
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.066
    598
    7.523
    in einer Beziehung
    28 April 2005
    #4
    habs halt möglichst leise und geräuscharm gemacht :zwinker:
     
  • Funky
    Funky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #5
    Hab vor 2 Jahren auch das Zimmer mit meiner Schwester geteilt, allerdings hat sie unter der Woche im Bett meines Vaters geschlafen, der nur am WE zuhause ist... von daher war'S nicht so ein Problem... und am WE war ich eben leise/bin später schlafen gegangen als sie.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #6
    gott sei dank mussten wir uns kein zimmer teilen!

    SB kann man ja machen, wenn der andere nicht da ist, aber dann hätte mein freund ja nie zu mir kommen können/wir hätten nie unsere ruhe gehabt... :eek4:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #7
    Richtig.

    Ich teile mir das Zimmer mit meiner großen Schwester.
    Nervig (wenn mein Freund da ist) ist jedoch zur Zeit nur meine kleine Schwester, weil die Große selbst nie genervt werden will. :zwinker:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    177
    vergeben und glücklich
    28 April 2005
    #8
    boa,ich bin auch froh dass ich mir nie mit meiner schwester ein zimmer teilen musste. jetzt eher weniger wegen sb,hätt ich dann gemacht wenn sie nicht da ist.aber schon allein deswegen,weil wir einfach oft unsere ruhe brauchen oder weil mich das in bezug auf freund oder freunde nerven würd.
     
  • cat85
    Gast
    0
    28 April 2005
    #9

    wir zum Glück auch nie!!!
     
  • Julia*
    Julia* (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #10
    Hey! @Tinnitus

    Ich war damals 13 meine schwester ist 1 1/2 jahre älter als ich.
    ob es uns angemacht hat? ich denke schon aber es war mehr die neugierde wie es die andere macht (evtl. etwas abschauen zu können).
    und ich würde nie mehr von meiner schwester wollen, wir verstehen uns super und können über alles reden.
     
  • kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    30 April 2005
    #11
    Hi
    Zum Glück habe ich mit dem SB angefange, als ich und mein Bruder schon jeder sein eigens Zimmer hatte.
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #12
    in meinem zimmer war irgendso ein poltergeist.. ergo bin ich ausgezogen, aber das hat mir auch nicht großartig gefehlt da SB eh nicht so meins war... :zwinker:
    soweit vom Doc
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    1 Mai 2005
    #13
    Ich mußte bis ich ca. 16 Jahre alt war das Zimmer mit meinem Bruder teilen. Bei der SB habe ich erst angefangen, wenn ich sicher war daß er schläft. Das dauerte manchmal und ich bin dann selbst eingeschlafen. Ein- oder zweimal hat er gefragt: "Was machstn du da, daß dein Bett so wackelt?" Hats also mitgekriegt. Er hat auch SB gemacht, wenn ich mich schlafend gestellt habe. Aber gleichzeitig bzw. gegenseitig hätten wirs nie gemacht.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    1 Mai 2005
    #14
    warum hast du dich denn schlafend gestellt, um ihn zu belauschen?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    1 Mai 2005
    #15
    Ich musste mir zum Glück das Zimmer mit meinem Bruder nur teilen bis ich 6 und er 10 Jahre alt war. Deswegen gabs damit keine Probleme...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    5 Mai 2005
    #16
    @ JuliaB:
    Hab ich aus Neugierde gemacht, weil ich wissen wollte ob er's auch macht... :zwinker:
     
  • Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    5 Mai 2005
    #17
    Ich musste zum Glück nie ein Zimmer mit meiner älteren Schwester teilen... Abgesehen davon geht meine Zimmertür nicht zu, wegen drei oder vier dicken Kabeln, deswegen muss für SB das Badezimmer herhalten. :engel:
     
  • syessi
    syessi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    5 Mai 2005
    #18
    ich hab mir ein jahr lang das zimmer mit meiner gastschwester teilen müssen. naja mit zwei verschiedenen und dann immer ein halbes jahr beide.
    das hätt ich aber wohl nicht gebracht. vor allen, da bei ayaka und mir nur ein meter platz zwischen den betten war und sie stockkonservativ. allerdings muss ich auch sagen, dass ich während dieser zeit ohnehin recht ... ausgelastet war.
    mit meinem bruder musste ich mir zum glück nie ein zimmer teilen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste