Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zimmer romantisch dekorieren?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von re4p3r, 27 Juli 2005.

  1. re4p3r
    Gast
    0
    Hallöchen leute,

    hab nach langer suche den weg in euer forum gefunden...
    und nun zu meiner frage:

    könntet ihr mir vl ei paar anregungen geben wie ich dass zimmer meiner freundin schön rmantisch dekorieren kann...wir sehen uns nach 3 wochen dass erste mal wieder und da will ich sie mit einem schön romantisch dekoriertem zimmer überraschen..
    ich freue mich schon auf eure vorschläge

    so l0ng
    re4p3r
     
    #1
    re4p3r, 27 Juli 2005
  2. Similar Threads
    1. chris1985

      romantisch dekorieren

      chris1985, 23 Januar 2006
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      4.157
      chris1985
      23 Januar 2006
    2. [caelum_^_^]

      Romantik

      [caelum_^_^], 19 Oktober 2004
      Antworten:
      22
      Aufrufe:
      1.371
      Aurora Borealis
      26 Oktober 2004
    3. GreenGoblin

      Romantikhotel

      GreenGoblin, 29 November 2007
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      937
      Mietzie
      4 Dezember 2007
    4. deresel

      Romantisch :)

      deresel, 2 Februar 2006
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      955
      Fructis
      3 Februar 2006
    5. papayashake

      Romantik = Fehlanzeige

      papayashake, 15 August 2014
      Antworten:
      31
      Aufrufe:
      2.605
      Morgenstern
      22 August 2014
  3. Chefbienchen
    0
    Mit Rosen kann man nie was falsch machen, oder einfach nur Rosenblättern, die kann man auch getrocknet kaufen.
    Am besten ein weißes Tischtuch über den Tisch werfen, aber nich glattziehen, sondern wellig drüber legen, darüber getrocknete Rosenblätter streuen. 2 schmale rote Kerzen in nen Kerzenständer in die Mitte, noch 'ne Vase mit einer einzelnen roten Rose, dazu Teller und Besteck + Weingläser (weil Wein immer irgendwie auch romantisch ist) und fertig.
    Rote Servierten gehören auch noch dazu, am besten gefaltete, wenn du das kannst.

    Statt der Rosenblätter, kannst du auch viele Herzen aus Krepppapier (rot) ausschneiden und die über den Tisch streuen.
     
    #2
    Chefbienchen, 27 Juli 2005
  4. re4p3r
    Gast
    0
    danke schonmal für diese anregeung, werde ich dann in die tat umsetzen!!
    alle andern können noch gerne weiterhierrein schreiben!!!
     
    #3
    re4p3r, 27 Juli 2005
  5. User 12529
    User 12529 (32)
    Echt Schaf
    11.945
    598
    7.449
    in einer Beziehung
    rosen/rosenblätter und vieeeele kerzen fände ich super.... *träum*

    vor allem die vieeeelen kerzen *g* (können meiner meinug nach auch teelichter sein)
     
    #4
    User 12529, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste