Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zimmer romantisch dekorieren?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von re4p3r, 27 Juli 2005.

1. re4p3r
    Gast
    0
    Hallöchen leute,

hab nach langer suche den weg in euer forum gefunden...
    und nun zu meiner frage:

könntet ihr mir vl ei paar anregungen geben wie ich dass zimmer meiner freundin schön rmantisch dekorieren kann...wir sehen uns nach 3 wochen dass erste mal wieder und da will ich sie mit einem schön romantisch dekoriertem zimmer überraschen..
    ich freue mich schon auf eure vorschläge

so l0ng
    re4p3r

re4p3r, 27 Juli 2005
  2. Chefbienchen
    0
    Mit Rosen kann man nie was falsch machen, oder einfach nur Rosenblättern, die kann man auch getrocknet kaufen.
    Am besten ein weißes Tischtuch über den Tisch werfen, aber nich glattziehen, sondern wellig drüber legen, darüber getrocknete Rosenblätter streuen. 2 schmale rote Kerzen in nen Kerzenständer in die Mitte, noch 'ne Vase mit einer einzelnen roten Rose, dazu Teller und Besteck + Weingläser (weil Wein immer irgendwie auch romantisch ist) und fertig.
    Rote Servierten gehören auch noch dazu, am besten gefaltete, wenn du das kannst.

Statt der Rosenblätter, kannst du auch viele Herzen aus Krepppapier (rot) ausschneiden und die über den Tisch streuen.

Chefbienchen, 27 Juli 2005
  3. re4p3r
    Gast
    0
    danke schonmal für diese anregeung, werde ich dann in die tat umsetzen!!
    alle andern können noch gerne weiterhierrein schreiben!!!

re4p3r, 27 Juli 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    rosen/rosenblätter und vieeeele kerzen fände ich super.... *träum*

vor allem die vieeeelen kerzen *g* (können meiner meinug nach auch teelichter sein)

User 12529, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...