Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zimmer streichen..

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Purzel, 21 Februar 2007.

  1. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Mein ladys Room muss mal wieder aufgepeppt werden. In dem Zimmer steht eigentlich nur nen Bett, nen Schrank und viele Regalz mit Dvds usw drin.. Der soll richtig stylisch werden.. Hatte so an pink gedacht..
    Was könntet ihr noch für Vorschläge bringen?
    In dem Zimmer halte ich mich meistens mit meinen Freundinnen zum Liebesfilm gucken, Sekt und Pizza verzehren auf.. ^^
    Ich bin schon eher verrückt und chaotisch, daher soll das Zimmer auch nen bisschen verrpckt und stylisch sein....:smile:
    ich bin überfragt was das dekorieren und streichen angeht.. Was denkt ihr?
     
    #1
    Purzel, 21 Februar 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Pink ist problematisch. Wenn's zu kalt ist,wirkt der Raum auch kalt und an fühlt sich schnell unwohl.

    Warum nicht ein warmes Beige und vielleicht eine bordeaux-rote Bordüre um den Raum herum? Etwas klarere Linien und weniger Plüsch wirken viel cooler :zwinker:
     
    #2
    SexySellerie, 21 Februar 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ein Pinkes Zimmer? :wuerg:

    Hatte mal rosa das hat mir gereicht. Jetzt hab ich weiß.

    Ich wäre für Farben wie zb: Gelb, Orange, Flieder.
     
    #3
    capricorn84, 21 Februar 2007
  4. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    seit wann steht nen bett aufm klo?
    aber sowohl für klo als auch für schlafzimmer würde cih von pink abstandnehmen. rose oder rot ok, aber pink??? dann lieber eine weniger krasse farbe und vielleicht akzente in pink...
     
    #4
    SunShineDream, 21 Februar 2007
  5. secretary
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Von einem kompletten pinken Zimmer würd ich dir eher abraten.Aber du kannst ja nur ein paar Akzente an die Wand bringen.
    Z.B. in dem du eine Wand nur in Pink streichst oder an eine Wand pinke unterschiedlich große Kreise/Streifen anmalst.Dann muss es auch nicht der gleiche Pinkton sein,die Töne kannste dann auch noch variieren!
    Da gibts echt viele Möglichkeiten!

    Oder du kannst auch durchs ganze Zimmer einen pinken Streifen ziehen,der Stufen hat.Also nicht durchgehend auf einer Höhe ist sondern sich das immer ändert!
     
    #5
    secretary, 21 Februar 2007
  6. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hui das mit den pinken kreisen fänd ich auch geil..
    Ich habe jetzt so verdammt viele Fotos an den Wänden hängen.. wie kann ich die besser zur geltung bringen als einfach mit Tesa an die wand? :zwinker:
    Fällt einem da noch was ein?
     
    #6
    Purzel, 22 Februar 2007
  7. secretary
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Es gibt doch durchsichtige Duschvorhänge mit kleinen Täschchen dran,da kannste z.B. die Fotos reinpacken und dann den Vorhang an die Wand hängen.So sind die Bilder auch geschützt!:zwinker:
    Oder du kannst auch ein normales Holzbrett nehmen,dieses mit Stoff in deiner Lieblingsfarbe bespannen und dort die Bilder einfach mit Stecknadeln befestigen!Dannach befestigst du das Brett einfach an der Wand.Die Größe und Form kannste dir dann ja aussuchen,gibts viele Möglichkeiten!
     
    #7
    secretary, 22 Februar 2007
  8. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Also ich streich mein Zimmer grade so:
    [​IMG]
    Vielleicht ist das ja auch was für dich :zwinker:

    So long -
    MFG Katja
     
    #8
    User 16418, 22 Februar 2007
  9. alditüte
    alditüte (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Ich find Streifen lockern den Raum immer auf..
    .. hier mal ein Beispiel (unser Schlafzimmer)

    [​IMG]
     
    #9
    alditüte, 22 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zimmer streichen
Googirl
Lifestyle & Sport Forum
9 September 2015
3 Antworten
Reliant
Lifestyle & Sport Forum
31 August 2012
8 Antworten
Riot
Lifestyle & Sport Forum
5 August 2010
81 Antworten