Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zimmer zusperren beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nessi, 20 September 2003.

1. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Hallo wie macht ihr das wenn ihr miteinander Schlafen wollt.
    Sperrt ihr die Zimmertüre immer ab oder lasst ihr es darauf ankommen.
    Seit ihr schon mal in eine prenzlige Situation geraten wo euch jemand gestört hat?

nessi, 20 September 2003
  2. PinaColada83
    0
    Hi!

Am Anfang haben wir nie abgesperrt, hat auch irgendwie keiner drüber nachgedacht. Aber wir wurden eines Besseren belehrt, als die Mutter meines Freundes uns erwischte, weil sie dachte es wäre niemand da. :geknickt: (War ganz schön peinlich)

Wenn wir aber genau wissen das wir alleine sind, dann wird eigentlich nichtmal die Tür zugemacht, egal wo im Haus. :zwinker2:

PinaColada83, 20 September 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Also wenn ich bei meinen Eltern zu Hause bin sperre ich tagsüber immer ab, so ab 24 Uhr dann nicht mehr, meist ruft meine Mutter eh immer vorher an oder sagt dass ich runterkommen soll o.ä.

Chilly, 20 September 2003
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn wir bei mir sind, sperren wir eigentlich nie ab, weil meine Eltern genau wissen, wenn wir uns in mein Schlafzimmer verziehen und die Tür zumachen, haben sie da drinnen nix zu suchen - und das respektieren sie auch *lach*

Wenn wir bei ihm sind, sperren wir immer zu. Weil seine Mutter nämlcih wegen jeder kleinigkeit hochkommt und ins Zimmer stürmt... Und das ist manchmal ziemlich nervig... Und einmal sind wir fast erwischt worden, aber da waren wir noch seeeeehr am Anfang des Vorspiels, daher hat sein Vater nix bemerkt *ggg* Udn dass wir den halben Tag im Bett sind und kuscheln, das ist ja nix ungewöhnliches mehr *g*

Bea

Bea, 20 September 2003
  5. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    ähnlich wie bei Chilly... wozu drauf ankommen lassen wenn die Türe eh schon zu ist und nur noch der Schlüssel rumgedreht werden muss?

Kanaldeckeldieb, 20 September 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    meistens ja..weil wir kein haus sondern eben ne Wohnung haben und hätten wir nicht immer abgesperrt wäre es mit sicherheit passiert das von meinen Freund ins zimmer reingestürmt wär mitten beim Liebesakt.

Miezerl, 20 September 2003
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Immer abgeschlossen. Find den Gedanken daran, dass plötzlich mein Bruder im Zimmer steht (macht er gern mal..) oder seine Eltern reinplatzen (weil sie mal eben was fragen wollen..) nicht besonders entspannend..

Selbst wenn keiner da ist schließ ich meistens ab. Kein Wunder, das erste was mein Bruder macht, wenn er heim kommt: Alle Türen aufreißen und schauen ob einer da ist.. :eek:

User 505, 20 September 2003
  8. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    ohja, der Bruder ist echt so ein Bursche, der einmal kurz an die Tür klopft und im selben Moment wirklich hereinstürmt... Die Selbstverständlichkeit doch einfach kurz zu warten ob jemand "herein" sagt ist im völlig fremd.... und dann gehts meistens um irgendwelch Kinderkacke, also nichts, weswegen man zwei Liebende unterbrechen müsste :grin:

Ich kenne das Problem so nicht, jeder in der Familie ist gut erzogen worden (einschließlich und besonders ICH)

Kanaldeckeldieb, 20 September 2003
  9. supergirl_007
    0
    also wenn wir bei mir sind, dann sperren wir nicht ab. meine Mom sowohl auch mein Bruder wissen genau, das wenn meine Tür zu ist das man ned einfach reinkommt. Wenn überhaupt klopft man an und dann wartet man bis jemand antwortet... zum Glück halten die sich dran weil ich hab keinen Schlüssel mehr *g*

Wenn wir bei meinem Freund sind sperren wir Grundsätzlich ab weil sein kleiner Bruder öfters mal gerne einfach reinplatzt und des fänd ich ned besonderes toll!

Ansonsten mach ich mir darüber keine großen Gedanken, weil naja ich bins halt von daheim gewohnt das man einfach ned ins Zimmer reinstürmt wenn die Tür offen ist.. wurde in der Hinsicht aber schon des öfteren eines besseren belehrt... :zwinker:

supergirl_007, 20 September 2003
  10. Latino83
    Gast
    0
    Ich sperr eigendlich nie ab, liegt vielleich daran dass ich keine Geschwister hab.:grin:
    Bin zwei mal erwischt worden. Einmal bei mir und einmal bei meiner Ex, aber die Leute sind sowieso schneller wieder sraußen als sie reingepltzt sind :grin: und peinlicher ist es für die eigendlich auch:cool:

Latino83, 20 September 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also bei mir schließen wir teils teils ab. Eigentlich kommt bei mir niemand rein wenn ich Besuch habe. Aber so mitten am Tag ist das natürlich die sicherste Variante.
    Nur hat es mal meine 2 jähirge Nichte geschaft früh am morgen ins Zimmer zu stürmen als sie zu besuch war. Zum Glück war hinter ihr niemand anderes.
    Am nächsten morgen hat sie dann brav Stundenlang an die Tür geklopft aber ist nicht rein gekommen *g*

Bei meiner Freundin kann man leider nicht abschließen. Ihr Bruder ist auch so ein Experte der immer einfach so reingestürmt kommt.

mhel, 20 September 2003
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. also bei mir würde es auffallen wenn ich einfach so absperr obwohl ich doch OFFIZIELL kein Besuch hab.-. na ja evtl. sagt mein vater ja... dann weiss er auch das mein schatz da is *ggg

ausserdem geht das eh net weil ich keinen schlüssel hab..

bei ihm schliessen wir eigentlich nie ab.. weil die mutter wenn was is immer anklopft *Gg

vana

[sAtAnIc]vana, 20 September 2003
  13. Mulle
    Gast
    0
    bei mir sperren wir immer zu
    meine eltern wissen es wenn wir bei mir sind und da kommt au niemand rein wenn was is rufen se an
    aber hab ne schwester und ne katze die mal unangekündigt die türe aufmachen :/
    ansonsten bei ihr sperren wir nur abunzu ab
    :smile:

Mulle, 20 September 2003
  14. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    türe zusperren? öhm... machen wir bei mir nie... wenn wir bei ihr sind fast nie...
    und wenn doch mal jemand ins zimmer reinstürmen sollte bleibt uns immernoch genug zeit ne decke über uns zu werfen. is irgendwie auch ganz lustig wenn mer sich dann mal kurz nix anmerken lassen darf. und danach dann einfach weitermachen... *g*

CheeseUs, 21 September 2003
  15. ich hab noch so ne ganz alte zimmertür, die kannste garnicht abschließen und ich muss auch ehrlich sagen, wenn ichs könnte, würde ichs auch nicht tun...weiß ich nicht, wenn mein kleiner bruder dann ankommt und merkt, daß die tür dicht ist, fragt der doch auch nach...dann lass ich ihn lieber reinplatzen, man kann ihn immer schon anlaufen hören, also genug zeit zur vorbereitung...

JimiHendrix2901, 21 September 2003
  16. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab noch nie zugesperrt, es bestünde auch gar nicht die Möglichkeit weil der Schlüssel fehlt :zwinker:.

Yana, 21 September 2003
  17. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Also wir sperren auch nciht ab!

Wir ham sogar mal vergessen, die Tür richtig zu zu machen, so dass sie einen Spalt offen stand, aber es hat keiner was gemerkt.
    SOnst hab ich schon mal ne Deck griffbereit, die ich dann zur Not schnell drüber ziehen kann, da mein Bett quasi hinter der Tür steht und der /die Reinkommende es nicht sofort sieht,

Have Fun!

MySven

Mysven, 21 September 2003
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich tus nur, wenn jemand drauf besteht........

Meine Mutter kommt generell nicht hoch, wenn jemand da ist und mein Bruder nur alle Jubeljahre - wenn sie was wollen, rufen sie an. Daher hab ichs noch nie wirklich für notwendig befunden, vorallem abends nicht.

MooonLight, 21 September 2003
  19. Chicy
    Gast
    0
    Ich sperre prinzipiell immer ab - das ist schon immer so gewesen! Auch wenn keiner daheim ist! Habe mein Zimmer im 2. Stock, der einzige der reinkommen könnte wär mein kleiner Bruder (12. J.) wenn ich nicht abgeschlossen habe!
    Aber sperre sowieso IMMER ab!

Chicy, 21 September 2003
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm... mein ex wollte eigentlcih immer absperren, vor allem bei ihm, da wurde zwar geklopft, aber im gleichen mom die tür aufgerissen, das war immer nett... :zwinker:
    Bei mir zu hause sperr ich eigentlcih auch immer ab, weil ich kleine geschwister hab und die halt reinkommen ohne zu klopfen und da ist das so besser :grin:
    Bei meinem ex-ex und mir war es so, dass da mein bruder mal reingekommen ist und ich halt schon nackt war und er fast und man aber seinen steifen richtig gut gesehen hat und so, das war schon sehr sehr peinlich, da war die stimmung bei mir im arsch... Mein bruderh at es gott sei dank gut verkraftet, dass seine kleine schwester sex hat :zwinker:

Rapunzel, 21 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...