Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Game Over ?
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    Single
    24 Dezember 2007
    #1

    Zimmerdekoration Poster: Was törnt an und was törnt ab?

    bei dieser umfrage möchte ich nicht auf poster eingehen, die tatsächlich dazu gemacht sind, um die gedanken auf sex & co zu bringen (aktposter, pin-ups, humoristische anspielungen, kamasutra, ...) sondern eher auf solche, die man überraschenderweise im zimmer eines typen auffinden könnte!

    also mädels, stellt euch vor ihr kommt in das zimmer oder die kleine wohnung eines kerls und die ist mit zwei oder mehreren postern (nicht zu viele) dekoriert, und alle stammen aus einem genre.

    bei welchen postern würdet ihr positiv und bei welchen negativ überrascht werden? was würde euch eher heiß machen oder davonlaufen lassen? was findet ihr süß und was abscheulich?

    siehe umfrage!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2007
    #2
    Sin City und Simpsons, vielleicht noch Saw. Disney mag ich zwar, ebenso wie Star Trek, aber nicht als Poster und nicht gerade bei einem Mann. Mit dem Rest kann ich nicht viel anfangen.
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2007
    #3
    Ich würd sagen keines davon. :zwinker: eher welche von victoria frances :zwinker: die sind toll.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    24 Dezember 2007
    #4
    ....
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    24 Dezember 2007
    #5
    Also, wenn er ein Poster von Legolas hängen hätte... *lecker*
    Nur, ob er das lange hängen lassen würde, so als Konkurrenz ist fraglich *lach*
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 Dezember 2007
    #6
    im grunde genommen mag ich gar keine poster.

    aber wenn schon überhaupt wären deine folgenden erträglich:

    the simpsons
    spongebob
    disney-zeichentrick-filme


    da wüsste ich zumindest das wir den gleichen zeichentrick-geschmack haben... :grin:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    24 Dezember 2007
    #7
    eigentlich keins davon...

    wenn dann aber doch. ein herr der ringe bitte.
    oder wie schmuse schon gesagt hat eins von rolando bloom! :drool:

    sonstige filme... hmm. fällt mir nix ein.
    am liebsten eher gar kein poster, als ein film poster.


    mein freund hat poster von der karibik in seinem zimmer (2 grosse) daneben echte palmen etc. das ist doch was tolles! :zwinker: (fühlt man sich gleich einwenig in der karibik)
    aber film poster? oder gar sänger poster... bitte nich...
     
  • Packset
    Gast
    0
    24 Dezember 2007
    #8
    ....
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2007
    #9
    :ratlos: Ich bin aus dem Poster-Alter raus seit ich... mh... ca 13 bin :grin:
    Auch Poster kann man in nem schönen Rahmen an die Wand hängen, das macht viel mehr her.
    Aber von Filmen / Serien? Nö...
     
  • *PennyLane*
    0
    24 Dezember 2007
    #10
    Simpsons, Disney und Spongebob waere ok. Der Rest....uuuuuahh!!!
     
  • Starla
    Gast
    0
    24 Dezember 2007
    #11
    Sin City fände ich toll.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    24 Dezember 2007
    #12
    Herr der Ringe, Simpsons und Star Wars - gern :herz: :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 Dezember 2007
    #13
    Positiv: Herr der Ringe

    Neutral: Simpsons, Sin City, Spongebob, Disney

    Negativ: Der Rest
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    24 Dezember 2007
    #14
    Ich mag generell keine Poster, deswegen sind bei mir alle negativ.
     
  • minnicat
    minnicat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2007
    #15
    Sin City geht, bei Spongebob komme ich mir vor wie im Zimmer von einem 14-jährigen und Simpsons finde ich einfach nur dumm! Disney ist noch Akzepabel, wenn es was süßes ist, bei Saw würde ich (ganz ehrlich) ein kleines bischen Angst bekommen :ratlos:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    24 Dezember 2007
    #16
    :jaa: Genau, hätte aber auch gegen andere nichts.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    24 Dezember 2007
    #17
    begeistert wäre ich von keinem der poster (herr der ringe fände ich wohl am schlimmsten), aber es sind ja nicht meine vier wände...
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    24 Dezember 2007
    #18
    Ich finde Musik und Filmposter immer interessant - Schließlich sagt dass auch imemr etwas über seine Interessen aus.
    Pferde bzw. Tierposter generell ist eigentlich das einzige was mir auf Anhieb einfällt was ich verdammt seltsam finden würde.

    Von den in der Umfrage gegebenen Vorschlägen würden ich eigentlich alle akzeptabel finden.
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2007
    #19
    Von den og. Postern gar keine.
    Toll finde ich Poster auf denen man Skylines sehen kann oder alte Werbeplakate :zwinker:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Dezember 2007
    #20
    Zum Glück hängt bei mir nur eine Landkarte von Mittelerde an der Wand. Und kein Poster.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste