Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zimmerdekoration Poster: Was törnt an und was törnt ab?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Game Over ?, 24 Dezember 2007.

  1. Game Over ?
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2
    0
    0
    Single
    das ist ein poster.
     
    #21
    Game Over ?, 24 Dezember 2007
  2. Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Dein Ironie-Sensor bedarf etwas Feintuning.
     
    #22
    Trogdor, 25 Dezember 2007
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    finde nur star wars oder herr der ringe antörnent
     
    #23
    kagome, 25 Dezember 2007
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mit Postern kann man mich gar nicht beeindrucken :kopfschue
     
    #24
    User 15848, 26 Dezember 2007
  5. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    also für mich müsste es was klassisches sein... zb. ein poster von einem klassischen film...

    das kann vom winde verweht sein, aber auch james dean...

    james bond würde mir an sich auch gefallen, allerdings sollte es nicht so nach jugend-zimmer aussehen... also wenn zu den postern noch die alte lego sammlung dazukommt--- neee!!

    lieber gar keine poster... wenns doch sein muss, dann bitte was einigermaßen "klassisches"

    er sollte es aber auch vertreten können und nicht ins stottern kommen, wenn ich frage ob er den betreffenden film gesehen hat bzw. die filme des schauspielers kennt - das kommt peinlich :zwinker:
     
    #25
    sommerregen89, 26 Dezember 2007
  6. User 80812
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Toll fänd ich wohl kein Poster, aber wenn sonst alles stimmt würde ich das akzeptieren.. Wobei Saw fänd ich vielleicht ein kleines bisschen beängstigend:zwinker:
     
    #26
    User 80812, 26 Dezember 2007
  7. Fitness-Freak
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    Single
    hat jemand eine ahnung, wo man hdr poster mit orks, uruk-hai, den trollen usw herbekommen kann?
     
    #27
    Fitness-Freak, 26 Dezember 2007
  8. emkay83
    emkay83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    103
    2
    vergeben und glücklich
    poster im zimmer sind ab nem bestimmten alter meiner meinung nach ein absolutes no-go
     
    #28
    emkay83, 26 Dezember 2007
  9. Kellia
    Kellia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sin Cty und Star Wars würde ich cool finden,
    Herr der Ringe etwas abgenudelt,
    Simpsons na jaaa...
    Und Disneyfilme würden mich verwundern.
     
    #29
    Kellia, 27 Dezember 2007
  10. _kaddü
    Gast
    0
    SPONGEBOB und Simpsons auf jedenfall :-D
    Dann vllt noch erotische Poster von halbnackten frauen/männern ala EMP oder Flagegn/Poster von bands die ich selbst toll finde.
     
    #30
    _kaddü, 27 Dezember 2007
  11. Dirac
    Dirac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Und was würden die werten Damen hier von einem Katie Melua-Poster im Wohnzimmer halten? :schuechte
     
    #31
    Dirac, 29 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten