Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Gut?

  1. Ja

    2 Stimme(n)
    18,2%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    18,2%
  3. Geht so

    7 Stimme(n)
    63,6%
  4. Ja aber / Nein jedoch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • magnet
    Gast
    0
    23 Februar 2006
    #1

    Zimmergestaltung

    Hallo, Will mein Zimmer so einrichten

    (ca 5x5 M, 2 Fenster)

    Wände von 0-100cm ca dunkelrot streichen, dann von 100-250cm in Orange.
    Boden Parkett normal Hellbraun und drauf ein Schwarz/Weisser Teppich
    Wohnwand/Schrankwand im Schwarz/Weiss/Glasdesign an eine Wand
    Andere Wand Bücherregal in Schwarz/Weiss Design
    In den Raum 2 Ledersessel in Schwarz um nen Orangen Nierentisch gruppiert
    In ein Eck PC Tisch in Dunkelrot/Schwarz mit schwarzem Monitor rauf
    An eine Wand Großes Bett in Dunkelrot/Weiss
    An eine Wand ein 2x3 Meter großes S/W Gemälde
    Im Raum verteilt Lavalampen
    Vor die Fenster schwere Fallende Weisse undurchsitige Vorhaenge

    Würde euch sowas gefallen?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Februar 2006
    #2
    Braunes Parkett mit SW Teppich passt mir net und ich mag dieses halb-Wand-Streichen nicht.. dann lieber zwei Wände komplett andere Farbe bzw. so n breiteren Streifen in der Mitte..

    und so Schrankwände find ich auch net doll-.- und ich würd kein Orange dazu nehmen.. wenn du ansonsten so auf SW beharrst..

    vana
     
  • GreenEyedSoul
    0
    23 Februar 2006
    #3
    Das ist zwar ein sehr großes Zimmer, aber ich denke, dass du nicht dunkelrot und orange streichen kannst.
    Das drückt das Zimmer viel zu sehr ein.
    Und es wirkt durch die Farben viel zu dunkel.

    Ich würde sagen, ein helles gelb, zitronenfarben und dazu hellorange.

    Die Einrichtung find ich super.
    Allerdings würd ich die gardinen auch in einem hellen aprikot machen.
    Sonst ist alles zu trist (s/w)

    :smile:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    23 Februar 2006
    #4
    Schick wärs sicher, mein Ding wärs aber trotzdem nicht. Aber du mußt dich ja drin wohl fühlen.
     
  • magnet
    Gast
    0
    23 Februar 2006
    #5
    naja soll mein chill/relax/damenbesuch zimmer werden, darum die Farbwahl :zwinker:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    23 Februar 2006
    #6
    Ja, aber es ist zu dunkel.

    Du kannst ja auch champagnerfarben anstatt orange machen.
    Und dann dunkelrot.

    Aber auf keinen Fall orange und dunkelrot...

    :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Februar 2006
    #7
    Meins ist größer als 5x5m ;D

    mh aber Apricot/Gelb/Orange passt net zu SW Einrichtung *find*

    dann doch eher Rot..

    Vielleicht legst du nen roten Teppich hin und lässt die Wände Weiß und kannst vielleicht farbige Bilder oder eben SW Bilder aufhängen.. wobei ich denke, dass SW Bilder alles wieder zu trist machen..

    und noch was, Lavalampen würde ich net machen.. vielleicht eine große so in ner Ecke..

    Vorhänge würd ich Rot nehmen.. wobei die sicher das teuerste von allen werden *lol*

    vana
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    24 Februar 2006
    #8
    Lol. Is ja ma geil :grin:
     
  • magnet
    Gast
    0
    24 Februar 2006
    #9
    Na man muss den Mädels doch entspanntes Ambiente bieten :grin:
     
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    24 Februar 2006
    #10
    also ich habe meine Zimmer (bzw meine Wohnung) wie follgt eingerichtet:

    - Jamaika Grüne Wände
    - Gelbe decke
    - passender großer Teppich im Raum
    - paar grün Pflanzen (alles legale Pflanzen keine Sorge :smile: )
    - Kerzen
    - Verschiedene Lichteffekte
    - 1 Couch + 1 Sessel 1 Glastisch
    - TV - PS2 - Glasschreibtisch - Laptop :zwinker:
    - Großes Bett joa WC sind auch aar coole lichter eingebaut :smile:

    alles recht chillig und gemütlich auch berühigend für die augen.
     
  • magnet
    Gast
    0
    24 Februar 2006
    #11
    Joa aber das würd nicht zu meinem Stil passen. Ich möchte mehr so mit Lederstühlen und so. Und alles eher rot.
     
  • TakeMeOuT
    TakeMeOuT (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2006
    #12
    interessant ... du beschreibst fast mein Zimmer, zumindest vom Stil her.

    Meins ist so in etwa 4x6 m mit 2 Fenstern an der schmalen Seite.
    Die Wand gegenüber den Fenstern ist dunkelrot, und davor steht ein Ledersofa und im rechten Winkel ien Leder Stuhl.
    Roter Linoleum Schreibtisch seitlich vorm Fenster, heller Holz-Glas Schrank + Komode. Pakettboden + roter Teppich. und ein Klavier :tongue:
    An der roten Wand hängt ein schwarz weißes Bild.

    Über einem Teil des Zimers ein Hochbett mit rot-schwarzem niedriege Geländer.

    Hab das ganze auch erst vor ca 3 Monaten umgestaltet und bin sehr zufrieden.
     
  • Sienna
    Gast
    0
    24 Februar 2006
    #13
    Mir gefällt die Wandfarbenkonstellation überhaupt nicht. Erstens sind Rot und Orange nun ja nicht unbedingt Farben, die zueinander passen (kommt aber auch wieder auf den Ton an) und dann dieses halb/halb finde ich doof. Außerdem wird man da ja bekloppt, wenn alle Wände so bunt sind.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste