Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    14 August 2007
    #1

    Zirkus->Clown

    hallo!

    hab mal wieder eine frage und zwar,wo und wie diese schulen heissen,wo man zirkusclown werden kann.ich habe mal gelesen das es so etwas gibt,wie artistenschulen ben,nur das man da clown werden kann?kann mir ma da jemand weiter helfen?!?

    danke schon ma im voraus.............!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gruselige Clowns treiben ihr Unwesen in den USA
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    14 August 2007
    #2
    Off-Topic:
    Kann ich dir leider nicht sagen... willst du Clown werden?:clown:
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    14 August 2007
    #3
    weiss ned,sagen wir mal jaein-es interessiert mich jetzt einfach........
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    14 August 2007
    #4
    Man glaubt es kaum, aber die heißen "Clownschulen". <g>
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    14 August 2007
    #5
    Off-Topic:
    Ich hab iwie Angst vor Clowns :ratlos: die gruseln mich :schuechte
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    14 August 2007
    #6
    awa,echt jetzt?naja wenn du meinst,ich werd gleich ma

    schaun.........
     
  • 14 August 2007
    #7
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 März 2017
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2007
    #8
    Die Prifiausbildung sieht toll aus. kostet 395€ pro Monat. Ganz schön happig. MAcht ca 14.000€ in 3 Jahren. :eek: Soviel, wie ein Master-Studiengang :grin:
     
  • 14 August 2007
    #9
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 März 2017
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2007
    #10
    aus dem Presseartikel:

    Für mcih wär das auch nichts. Aber ich bewunder die Leute, die sowas machen. [​IMG]
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 August 2007
    #11
    wohl mal stephen kings "es" gesehen, wa? :tongue:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    15 August 2007
    #12
    Oder über John Wayne Gacy gelesen. <g>
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    15 August 2007
    #13
    aha ok ich habe eine on hannover gefunden und da dauert die ausbildung nur 1,5 jahre.irritiert mich jetzt ein wenig.ich finde den beruf echt geil,weil man muss seine eigene person erbarbeiten und findet selber heraus wie man wirklich ist ,lachen ist gesund udn ich bringe gerne leute zum lachen oder auch zum weinen.ich finde es schön leuten was mitzugeben worüber sie lachen können,und das ergebnis dann zus ehen.ich habe noch viel mehr gründe..............deswegen würde ich auch shcauspieler oder eben clown werden,weil bei einem schauspieler ist das auch so das man das den leuten so rüberbringen muss,das sie das einem glauben,ich wiess gar nicht wie man das beschreiben soll.es ist einzigartig udn ich finde soetwas echt interessant,es ist beeindruckend für mich-ich finds einafch geil und zu dem thema zirkus ich würde gerne in einem zirkus leben,die sind kalr nicht zu beneiden aber die fahren von einem ort zu dem anderen ort und soweiter -fahrendes volk-die erleben jeden tag was anderes,immer action,viele leute...............ich find das soooooooo beeindruckend........:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste