Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zitat-Sammlung zum Trösten männlicher Dauersingles

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Halcyon Days, 20 Juli 2009.

  1. Halcyon Days
    Sorgt für Gesprächsstoff
    243
    43
    11
    Single
    Wie wäre es mit einem Fundus von tollen Sprüchen, die jedem männlichen Dauersingle helfen, über sein Jungfrau-Dasein und des nie Beachtet-Werdens des weiblichen Geschlechts garantiert hinwegzukommen...

    Hier fällt auf, dass 99% aller Frauen bereits nach einem Beitrag eines männlichen Dauersingles seine gesamte Innenwelt kennen und deswegen diese qualifizierten Tipps abgeben.

    YES! Jackpot! Denn wir betrachten uns alle als Heilige und als solche haben wir keine irdischen Bedürfnisse... und natürlich wollen wir uns nuuuuur für die einzigste und die richtigste Frau aufheben, die wo gibt und die wir irgendwann mal kennenlernen werden, wenn wir mit dem Suchen aufhören. Was uns dazu führt:

    Abwarten, hinsetzen und Däumchen drehen, dann kommt unsere Prinzessin. Right.
    Was uns schließlich zu folgendem führt...

    Stimmt, nur gefühlte 9 von 10 Frauen wollen, dass der Mann sie anbaggert, weil sie selber den Arsch voll haben die Männer anzusprechen. Andererseits erlaubt es ihnen die Marktsituation auch, die passive Rolle einzunehmen. Frau müsste man sein.

    "Hey, ich hatte schon 4 Beziehungen, 20 Fickbeziehungen und aktuell 5 Männer, die um meine Gunst buhlen, aber lass dir gesagt sein, dass ist üüüüberhaupt nicht toll und pusht mein kleines Ego gaaaaar nicht!"

    Uwääähh, ein Jahr... Scheiße! :cry:

    HALTS MAUL!

    "Eigentlich ist es offensichtlich, dass du scheiße aussiehst und dich deswegen keine Frau im Bett haben will, aber mir fällt kein anderer Spruch ein, der dich jetzt nicht direkt beleidigen würde"

    "Being unique doesn't mean being useful"

    Jepp. Wie weiter oben erwähnt, entspricht es absolut unserem freien Willen, dass uns kein weibliches Wesen "da unten" anfassen darf. Das darf nur Miss Right!

    Wie kann ich nur so voreilig sein... habe Abitur und Studium hinter mir, einen Job, eine Wohnung, ein Auto... vielleicht sollte ich mich als nächstes an das Bundeskanzleramt und dem Friedensnobelpreis machen, bevor ich das nächste Mal einer Frau in ihre Augen schauen darf.
    Sehr schön vor allem wenn dieses Zitat von einer 16-jährigen kommt mit dem Status "Vergeben und glücklich"

    "Übergib uns dein Hirn und gebe dich einer Pseudo-Wissenschaft mit Nerd-Ausdrücken hin, die dazu gemacht wurde, um dicken und pickeligen Kerlen wie dir das Geld aus der Tasche zu ziehen."

    Es "zählen" also die inneren Werte und die sind also am wichtigsten... gut, lass uns mal gucken... Anzahl an Beziehungen:
    Ich: 0
    Männliches Model aus Freundeskreis mit Hauptschulabschluss und liebenswerter Arschlochmentalität: War nicht mehr Single, seit er 13 ist.

    -------------------------------------------

    Ergänzungen mit weiteren Zitaten gerne erwünscht...
     
    #1
    Halcyon Days, 20 Juli 2009
  2. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Wie Du hier so viel völlig aus dem Zusammenhang bunt gewürfelte Satzbruchstücke zerpfückst ..... wäre es für alle besten, wenn niemand mehr zu irgendjemandem etwas sagt. :tongue:

    Es kommt auf den Zusammenhang an und auf dier Person an, mit der man darüber spricht. Ich habe auch schon das eine oder andere aus Deiner Sammlung verwendet; (jeder Topf findet seinen Deckel aber auf keinen Fall!!!!) aber immer im Kontext zur Person. Und vor allem nicht als tröstende Worte, die bringen den anderen nur bedingt voran.

    Damit Du weißt, daß ich nicht sauertröpfisch bin: Ich mußte bei dem einen oder anderen Kommentar schon mal schmunzeln. Aber schon ein bißchen böse.
     
    #2
    User 78066, 20 Juli 2009
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    einen hast du vergessen:

    Liebe dich erstmal selbst denn nur wer sich seelbst liebt kann geliebt werden
     
    #3
    Stonic, 20 Juli 2009
  4. Halcyon Days
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    243
    43
    11
    Single
    Stimmt, ein wahrer Klassiker :uberrascht:
     
    #4
    Halcyon Days, 20 Juli 2009
  5. Eric The Red
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    1
    Single
    Lustiger Thread! :grin:
     
    #5
    Eric The Red, 20 Juli 2009
  6. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich glaube du verstehst einige dieser Aussagen falsch bzw. dir ist es wohler, diese falsch zu verstehen. Aber nicht alle. Teilweise hast du sogar recht. :zwinker: Zum Beispiel beim ersten.

    Tatsächlich lösen sie deine inersten Probleme nicht, aber es wird für dich erfüllend sein und du wirst dich weiterentwickeln. Sprich: Eine Beziehung ist keine Lösung sondern halt ein Erfüllen eines menschlichen Bedürfnisses.

    Nö, es ist nicht toll. Hast du das wirklich wo gelesen? :what:

    Nein, nicht hinsetzen und Deumchen drehen! Sondern in die Welt hinausziehen und Menschen kennenlernen, aber nicht die ganze Zeit mit der Absicht, eine Partnerin zu finden! Dieses "Vielleicht krieg ich ja irgendeine ab" ist nocht sehr attraktiv.

    Ja, man sollte das Leben geniessen das man hat. Du hast sicher noh andere tolle Sachen. Wenn du wirklich mit dir selber und mit dem was du hast (persönliches und materielles), dann strahlst du auf Menschen die Zufriedenheit aus und es wird eine Frage der Zeit, bis du die Frau kennenlernst. Wenn dir deine Sachen zu wenig sind, dann kümmere dich darum!

    Das sagen wohl diejenigen, die in Beziehungsstress sind. Ist es dir denn wichtig, möglichst viele Beziehungen und Fickereien gehabt zu haben? Musst hal in der Gegenwart bleiben und dir mal den Egopush holen!

    Stimmt eigentlich... aber man kann es sich ja auch selber vermiesen ^^

    Stimmt. Ein Standartspruch, der mich auch langsam langweilt. Das Problem ist: Er stimmt nun mal. ^^
    Selbstbewusstsein wird oft falsch verstanden, nämlich als diese doofe Alphamännchen - Allüre. Es heisst sich dass du dir selber bewusst bist und autentisch lebst. Dazu gehört no eine gute Portion Selbstannahme und dass du dich nicht von Kommentaren anderer abhängig machst. :tongue: Zumindest meiner Meinung nach. :zwinker: Du musst dich selber kennen. :zwinker:

    Das meint man nicht. Die 16 jährige mit "Vergeben und glücklich" meint, dass du an deiner Persönlichkeit arbeiten solltest, nicht nur die Karriere.


    Hast du davon nur gelesen oder hast du mal so ein Kurs, Workshop (was auch immer) gemacht? Hast du das gelesen auch in die tat umgesetzt?
    Im Grunde geht es nur darum, dass du dich gut kennst, Mut hast und nicht gleich wegem allem dein Ego beschädigen lässt.


    Das männliche Model mit Hauptschulabschluss und Arschlomentalitt muss nicht weniger gute innere Werte haben als du.
    Du nennst dich ja innerlich "Der Typ, der noch nie eine Frau gehabt hat". Punkt.
    Sonst zähl hier doch einmaldeine inneren Werte auf.

    EDIT: Mich juckte es nur in den Finger. Ich komme vielleicht auch mal mit den Standartsprüchen hier rein. ;-)
     
    #6
    Luc, 20 Juli 2009
  7. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Ich finds lustig:smile:. wobei ich ja auch mal frustierter single war und damals sich solche standardzitate(vor allem du wirst die liebe schon noch finden-kotz) genervt haben.

    Aber ich habe dann doch festgestellt das ich mit viel arbeit an mir erfolg haben kann.
    Aber wenn man wirklich down ist, hilft einem so was nicht, ich weiß...
     
    #7
    diskuswerfer85, 20 Juli 2009
  8. Trottel
    Trottel (30)
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    4
    nicht angegeben
    Genau und weil es so viele andere Sachen im Leben gibt, vögeln sie sich auch wie die Kanickel durchs Leben.Leute die son Spruch bringen, haben Sex und Liebe meist selber als Lebensmittelpunkt um den sich alles dreht.
     
    #8
    Trottel, 29 Juli 2009
  9. Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    24
    Single
    Ach, was soll ich zu solchem Gerede sagen? Ich bin selbst Langzeitsingle, also schon seit Jahren solo.

    Meine EInstellung zu diesem Zustand hat sich über diese Jahre allerdings sehr verändert. Während ich zuerst die Dauerkrise geschoben habe, ist mir das mittlerweile ziemlich egal.

    Zuletzt war ich eine zeitlang, ungefähr ein Jahr lang, unglücklich verliebt. Pech.

    Jammern ist kontraproduktiv. Mir geht es allerdings auch nicht darum, schnell zum Schuss zu kommen.

    Ich will mich verlieben, und das passiert mir eher selten - und wenn es passier, dann verliebe ich mich auch eher langsam.

    Alles, was ich will, ist eine Frau, mit der ich gerne zusammen bin - und die gerne mit mir zusammen ist.

    Trotzdem ist es sinnlos zu jammern. Der richtige Mann, die richtige Frau, der richtige Zeitpunkt. Darauf kommt es an.

    Natürlich habe ich viele von diesen Sprüchen auch schon gehört - und die meisten halte ich, ehrlich gesagt, für Bullshit (auch inhaltlich).

    Überhaupt wird in keinem Bereich des menschlichen Lebens so viel Müll verzapft, wie wenn es um die Liebe geht.

    Jammernde Dauersingles sind in ihrer Lebenseinstellung beschränkt, Leute, die unbeholfene Aufmunterungen versuchen, sind es auch (auch wenn einige das sicher gut meinen).

    Authentizität, darauf kommt es an. Sei der, der du bist - und versuche nichts zu sein, was du nicht bist.
     
    #9
    Funksoulbrother, 29 Juli 2009
  10. Trottel
    Trottel (30)
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    4
    nicht angegeben
    Wie unterschiedlich(oder besser gesagt absolut einheitlich) die Geschmäcker sind zeigt mal wieder der aktuelle "Welche Promis findet ihr attraktiv?" Thread.
    Welche Promis findet ihr attraktiv?
    Komisch, dass sich die Listen nahezu 1:1 gleichen.Üerall die gleichen Namen.Pul Walker, Vin Diesel, Bard Pitt usw. tauchen schonmal standardmäßig in allen Listen auf.
    Jaja die total unterschiedlichen Geschmäcker........Schönheit liegt ja sowas von im Auge des Betrachters........ABER MAL SO GAR NICHT!
     
    #10
    Trottel, 9 August 2009
  11. MsThreepwood
    2.424
    Wenn du dir zB mal Vin Diesel und Brad Pitt anguckst, wirst du vielleicht feststellen, dass die beiden vollkommen unterschiedliche Typen sind.
    Wenn jemand nach attraktiven PROMIS fragt ist doch wohl klar, dass niemand Lieschen Meier von nebenan aufzählt.
     
    #11
    MsThreepwood, 9 August 2009
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    An sich arbeiten hat doch nichts mit beruflichem Werdegang und Materiellem zu tun. :rolleyes:
     
    #12
    xoxo, 10 August 2009
  13. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    jaja die jammernden männer :zwinker:
    und wenn sich jetzt ne frau direkt anbieten würde, dann wollen sie plötzlich doch nicht
     
    #13
    Neko-Neko, 10 August 2009
  14. Trottel
    Trottel (30)
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    4
    nicht angegeben
    Das Gemeinsame bei allen ist aber zufälligerweise, dass sie alle genau dem Schönheitsideal entsprechen.Alle haben die typisch attraktive Gesichtsform und die typisch attraktiven Gesichtszüge.

    Wenn du Brad Pitt und Vin Diesel auf die eine Seite stellst und z.B.Danny DeVito auf die andere wirst du einen noch viel viel größeren Unterschied feststellen.Währen erstere beide objektiv schön sind ist der andere objektiv unattraktiv.

    Komisch, dass in dem Thread ausnahmslos nur die objektiv schönen genannt wurden.Da war keiner bei, der nicht ins Schema des typisch attraktiven Traummannes gepasst hat.
     
    #14
    Trottel, 11 August 2009
  15. MsThreepwood
    2.424
    Komisch, allein ich hab 2 Männer gepostet, die alles andere als "schön" sind. Und nicht dem typischen Schönheitsideal entsprechen. Trotzdem sind sie attraktiv. Und zwar durch das, was sie tun, wie sie auftreten und sich geben.
     
    #15
    MsThreepwood, 11 August 2009
  16. ProLogic
    ProLogic (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    31
    0
    Single
    Sehr cool und witzig geschrieben. *thumbs up* :grin:
     
    #16
    ProLogic, 11 August 2009
  17. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    sehr geil geschrieben. bist ja schon fast so boese wie ich *lol*.

    na ja, das mit der 16-jaehrigen, soweit es denn stimmt, finde ich schon ziemlich krass. noch keine lebenserfahrung aber schon auf oberlehrerin machen.

    ich denke, die langzeit-singles sollten einfach ihre einstellungen aendern...so wie ich zum beispiel. ich bin mir sicher, dass ich niemals eine Beziehung haben werden ganz einfach, weil ich beziehungsunerfahren bin.

    allerdings lebe ich sexualtechnisch nach folgenden grundprinzipien:

    1. ich fi*** alles, was einigermassen attraktiv und willig ist und nicht bei 3 auf dem baum.
    2. der hund kommt imme rnoch zum herrchen und nicht andersherum. also meine herren, werdet keine bittsteller.
     
    #17
    tiefighter, 13 August 2009
  18. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    lustiger Thread :smile:
    Auf der anderen Seite - es ist gewissermassen unrealistisch zu erwarten, dass ein paar Saetze oder Ratschlaege von jemandem Dein Leben aendern werden. Das musst Du schon selber tun, und wenn Du etwas drueber nachdenkst, weisen einige vielleicht sogar in die richtige Richtung - was Du daraus wirklich machst, steht Dir frei, Du kannst Dich gerne auch einfach lustig drueber machen. Wenn Du Dich ernsthaft interessierst, versuch mal rauszufinden, ob ein Maedel, mit dem Du etwas Kontakt hattest, sich von Dir Ernst genommen fuehlt.
     
    #18
    User 67523, 13 August 2009
  19. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich halte irgendwie dese Selbstvertrauensfloskel für unnütz, obwohl sie wahr ist.

    Wer ein Problem mit Frauen hat, heisst es gleich "Arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein". Nun ist es aber so, dass ich öfters schon Erfolg mit Frauen hatte, wo mein Selbstwertgefühl gerade am Boden zertrampelt war. :zwinker: Nein, ich sehe weder aus wie Brat Pitt noch wie Jhonny Depp noch wie Vin Diesel und Til Schweiger und welche es noch so gibt. Geld habe ich auch keins. :tongue:
     
    #19
    Luc, 15 August 2009
  20. hellgrau
    Gast
    0
    Wie wärs denn mit ein paar deutlicheren Aussagen?

    Du hast es versaut, Du bist einer der "Verlierer", Du raffst es nicht und wirst es daher bleiben.

    Es ist nicht unserer Aufgabe zwei Leben auf die Reihe zu bekommen, wenn Du nichtmal Dein halbes schaffst.

    Die Welt schuldet Dir gar nichts, Du schuldest ihr höchstens den Sauerstoff, den Du so sinnlos verschwendest.

    Wenn unsere Hilfestellungen nichts nützen und alle falsch sind .... umso besser.
    Bleiben wir weiter erfolgreich und Du weiter erfolglos.

    Deine Chancen bei irgendetwas Erfolg zu haben fallen jedesmal wenn Du Deine Chancenlosigkeit diskutierst.

    Du bist seit Jahren in der Verliererrolle und davon überzeugt, dass es so sein muss.
    Warum sollten wir Dir die einzige Rolle nehmen, die Du wirklich drauf hast?

    Das Internet ist ein Spiegel, den wir verschleiern können. Wann hast Du Dein Bild das letzte mal gesehen? Welche Frau würde so jemanden wollen?

    Niemand kann von Dir verlangen, Deine Person zu verleugnen, damit Frauen Dich toll finden.
    Und Du kannst von keiner Frau verlangen, sich selbst zu verleugnen, damit sie Dich toll findet.

    Kein Mensch hat ein Recht auf Liebe. Aber jeder hat das Recht, ein liebenswerter Mensch zu sein.


    (Achja, Ironietags gehören da übrigens keine rein. Wer es nicht auf die Reihe bekommt, der bekommt es nicht auf die Reihe.)

    -- -- hellgrau
     
    #20
    hellgrau, 15 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zitat Sammlung Trösten
MasterHonk
Stammkneipe Forum
8 Dezember 2010
3 Antworten
BrooklynBridge
Stammkneipe Forum
24 Juli 2009
11 Antworten
flubbi
Stammkneipe Forum
11 Mai 2007
15 Antworten