Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    12 März 2006
    #1

    zitat zum thema liebe

    "Sehr heftig Verliebte sind für gewöhnlich verschwiegen." - Charles de Montesquieu


    wie steht ihr zu diesem zitat? welche erfahrungen hat ihr gemacht? stimmts oder stimmts nicht?
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    12 März 2006
    #2
    stimmt
    wenn ich verliebt bin bin ich auch ziemlich verschwiegen, hab dann nur noch den einen im kopf
     
  • büschel
    Gast
    0
    12 März 2006
    #3
    also; ich war dann erstmal vorsichtig.. als andere es trotzdem gemerkt haben und gefragt haben kam der hier: :schuechte

    :grin:

    ich denk da ist was wahres dran..
     
  • GreenEyedSoul
    0
    12 März 2006
    #4
    Wahrscheinlich soll es bedeuten, dass man genießt und schweigt.

    Ich kann das sehr gut auf mich und meine Beziehung beziehen. (komischer Satz :grin:)

    Wenn man verliebt ist, ist einem das drumherum ganz egal.
    Man muss auch nicht viel sagen, zwei Verliebte verstehen sich ganz ohne Worte. :smile:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    12 März 2006
    #5
    ich hab es etwas anders ausgelegt:
    dass man eher verschwiegen gegenüber dem "geliebten" ist, wenn man verliebt ist und noch nicht weiß, wie die lage so ist.
     
  • DarkNightmare
    0
    12 März 2006
    #6
    Da is was dran...

    Aber manchmal scheint man vor Glück schier zu Platzen...Dann muss man einfach rumtanzen,lachen und allen erzählen wie sehr man doch verliebt ist:herz: :herz:

    Das schönste ist wenn man weiss das man liebt und auch geliebt wird....für die Liebe zwischen zwei gibt es keine Worte nur Gefühle...

    Deshalb stimmt auch der Satz....man ist vielleicht verschwiegen weil man keine Worte für dieses unbeschreiblich Gefühl findet.....

    Aber ich selbst höre gerne was Verliebte sagen und wie sie sich fühlen...das zaubert mir immer ein :grin: aufs Gesicht...Schön wenn Menschen :herz: und :grin: sind....
     
  • Wikinger
    Gast
    0
    12 März 2006
    #7
    Was sagt ihr dazu?

    "Liebe ist eine schwere Geisteskrankheit." -Platon

    Mfg
     
  • GreenEyedSoul
    0
    12 März 2006
    #8
    Naja, der Verstand setzt aus.

    Und das stimmt ja auch. :smile:

    Man tut total verrückte Dinge, die man sonst gar nicht tun würde :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste