Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zitate ..

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von ox2001, 12 September 2001.

1. ox2001
    Gast
    0
    Hi .. hat jetzt nicht DIREKT was mit " Liebe " zu tun .. aber, ich wollt euch mal fragen, ob ihr ein paar schöne zitate kennt ... Ich fang mal an mit was aktuellerem :

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

1 .

was ich will das brauch ich und was ich brauch das will ich ... - ... und ich brauch ne menge dinge und darum will ich sie - natürlich - was ich will ist viel zu krass ich brauch dies und das, brauche weed und hash ... brauch beats und bass und ich nehm mir was ich will - ihr fragt mioch wo ich mir das recht hernehm - ich frag euch wo ihr das recht hernehmt mich nicht zu verstehn ... Ich hab das ausm fernsehn , habs schon immer gesehn .. fing schon an als kind zu verstehn krumme dinger zu drehn .. ich weiß im leben gibts regel wie das von nehmen und geben - hör mal gut her und ich erklär dir das eben .. : Ich sag den Leuten sie sollen die Hände hocheben und mir ihr geld geben - so hab ich nehmen und geben und kann gut davon leben .. Viele wollen alles nehmen .- ich gehör nicht zu denen - ich brauch mir 'n spliff zu drehn - 'n stift zu nehmn und songs zu schreiben , denn ich hab das licht gesehn und bitte dich zu gehn ... - Grad kann nur ich hier stehn -

- samy deluxe '999 -

2.

... KEINTER hört seinen namen so gern wie ich .. KEINER hat einen SO starken drang zu burnen wie ich .. KEINER redet so arrogant da her wie ICH. . aber wären meine texte anders..

- wärn sie nicht ich ! -

- samy deluxe '001'-

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

-- > P E A C E < --

ox2001, 12 September 2001
  2. Braindead
    Gast
    0
    schwachsinn, such dir'n anderes forum.

Braindead, 13 September 2001
  3. schoko-keks
    0
    schwachsinn würd ich das nicht nennen.

ich habs zwar auch nicht ganz verstanden, aber wenn dann gehört das wohl eher in den off-topic...

schoko-keks, 13 September 2001
  4. Bunny
    Gast
    0
    @krasser Bursche

Eigentlich würd ich dich ja für diesen Beitrag kristisieren, aber in diesem Falle.....muss dir zustimmen...

(editiert): Da hat wohl jemand Kritik gelesen und verstanden.....

Ciao,
    Bunny

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 13. September 2001 22:13: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von Bunny ]</font>

Bunny, 13 September 2001
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    WAS macht denn dieser Beitrag hier???

Ab nach Off Topic

und noch eine Bitte: Persönliche Beleidigungen als PN schicken... muss denn jeder Wissen, dass Du den Beitrag "nicht so toll" findest? Nein - sicher nicht...

DocDebil, 13 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...