Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zitier deinen Lieblinskomiker

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von das-schatzili, 28 Januar 2008.

1. das-schatzili
    0
    also ich stelle mir mal so vor,das hier jeder der grade lustig ist,was hin schreibt....

ok...fang mal an:

"DÖRTE ....was ist das denn für ein Name, klingt wie eine Mischung aus Döner und Torte" :grin:

oder "o scheiße,ein AK!!kann man's net nochma zurückschieben?!?"

beides von mittermaier

das-schatzili, 28 Januar 2008
  2. Sophie*
    Sophie* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    "Cedric, gleich kommen ganz böse Onkels, die klauen dich dann. - Wer soll die fette Sau denn klauen? Die Russenmafia mit nem Tieflader oder wat?"
    Atze Schröder

"Wir haben eene Laterne zu Hause. EENE! Sie gibt Vollgas - so ne Park Distance Kontrolle ist ganz klasse, aber ab 80 funktioniert die nich mehr. Da setzt die Rückwärts ein und fährt volle Möhre gegen diese Laterne. BAFF. Die Laterne: WRRRRRR, da drunter hättst ne Technoparty feiern können. Ick steig ausm Wagen, geh nach hinten, kiek auf die Stoßstange, BÜNDIG.
    Zu ihr: Schatz, ey, bissu da gerade gegen die Laterne geknallt?
    Und dann sagt sie: Nö. - Aber die Laterne wackelt doch noch!
    Da sagt sie: Datt ist der Wind!"
    Mario Barth http://www.youtube.com/watch?v=hvNUMJi9KbQ

Ist ein bisschen lang geworden, aber ich liebe ihn einfach. :grin:

Sophie*, 28 Januar 2008
  3. das-schatzili
    0
    wat auch toll is von mario barth....

"Wat macht'n tom cruise im Tatort????" :grin:

hab noch was: http://www.myvideo.de/watch/135306 das is sooooo geil'!!!!!!!

"Sacht ma what!!!" :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

das-schatzili, 28 Januar 2008
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Nicht mein Liebling, aber geil:

"Wenn sich Cher noch EIN MAL liften lässt, trägt sie's Arschloch auf der Stirn!" - Mittermeier

BenNation, 28 Januar 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.

sagt doch alles. natürlich nur von nuhr. :tongue:

CCFly, 28 Januar 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    "Ham sie einen Tisch bestellt"?

Ich sach: "Nee wieso, bist du Schreiner?"

Atze Schröder

Gibt so viel anderes tolles, aber fällt mir alles nicht ein.:ratlos:

krava, 28 Januar 2008
  7. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    "chantal,is' grad ganz schlecht!Wir ham richtig stress mitte Nutten,du!"

marie Barth,der in amsterdam in einer disko an das handy seines kumpels geht,dessen freundin alle 5 minuten von zu hause anruft.

generell ist mario barth geil :smile:

Sexybunnybabe, 28 Januar 2008
  8. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    "Diesen Wolfgang Clement hat sie durch zwei Leute ersetzt: Durch Müntefering und Michael Glos. Aber dann frag ich mich: Welcher Bauer ersetzt eine Kuh, die keine Milch gibt, durch zwei Ochsen?
    Und wieso Michael Glos?!? Lothar Matthäus hätte doch auch Zeit gehabt..."

Volker Pispers über Angela Merkel.

Und derselbe über die Mehrwertsteuererhöhung (ist etwas länger, aber man muss die Zusammenhänge begreifen, das ist bei Pispers ein Zitierproblem):

"Also: Eine Senkung der Lohnnebenkosten ist eine Lohnsenkung. Das wollen die Arbeitgeber doch auch, das fordern sie seit Jahren. "Die Löhne sind so hoch" - also müssen die Löhne gesenkt werden. Das kann man nicht einfach machen, das muss gegenfinanziert werden. Durch die höhere Mehrwertsteuer. Damit man Ihre Löhne senken kann, müssen Sie höhere Preise zahlen, sonst funktioniert es nicht. [...] Das hat die Merkel ja auch einfacher erklärt. Die Merkel hat ja gesagt: Wir senken die Beiträge zur Arbeitslosenversicherung um zwei Prozentpunkte. Hat sie gesagt. Da hat der Arbeitgeber ein Prozent mehr, und der Arbeitnehmer hat ein Prozent mehr. Ob brutto oder netto - so pingelig bin ich ja schon lange nicht mehr. Sagen 'mer: Bretto.
    Oder nutto, das ist noch schöner...
    Jetzt haben Sie hier Ihr Ausgangsniveau, Ihr Lohnniveau. Jetzt kommt die Merkel, dann haben Sie nutto ein Prozent mehr. Jetzt kommt die Erhöhung der Mehrwertsteuer, jetzt gibt's zwei Möglichkeiten: Entweder das wird auf die Preise aufgeschlagen, ist die eine Möglichkeit, dann wird alles 3 Prozent teurer. Außer die ganz teuren Sachen: Butter, Eier, Milch nicht, ich weiß... Miete auch nicht - okay, wir bleiben fair, die Hälfte von allem, was Sie kaufen, wird teurer. Das heißt, Sie haben 1,5 Prozent Kaufkraftverlust unterm Strich. Das heißt, Sie haben nutto ein Prozent mehr, und 1,5 Prozent weniger. Also, Sie haben ein Minus in der Tasche, das ist klar. Dafür haben die Arbeitgeber wirklich ein Prozent mehr in der Tasche, und davon stellen die die neuen Leute ein, die die zusätzlichen Produkte herstellen, die Sie von dem Geld kaufen, das Sie weniger in der Tasche haben.
    Oder Sie haben richtig Glück: Das wird nicht auf die Preise aufgeschlagen, sondern aus den jetzigen Preisen rausgerechnet. Dann haben die Unternehmer aber drei Prozent weniger Gewinn. Dann haben die Unternehmer nutto ein Prozent mehr und drei Prozent weniger. Und von dem Minus stellen die auch die neuen Leute ein, is' klar.
    Sie müssen das jetzt auch nicht auf Anhieb begreifen. Das ist ja eine christliche Partei: Das müssen Sie glauben!"

"Die Väter des Grundgesetzes haben gesagt: Die Deutschen brauchen keinen Fingerabdruck im Personalausweis, die Deutschen sind keine Verbrecher. Das wissen Schily, Schäuble und Beckstein aber besser. Man kann sie nicht hindern, von sich auf andere zu schließen."

User 76250, 28 Januar 2008
  9. das-schatzili
    0
    Feuchtraumbeseitigung Muschi - Guten Tag!
    Panzer, ich begrüsse Sie!
    Ja?
    Ähhmmm, wie war Ihr Name???

ähmm,hier ist die firma feuchtraumbeseitigung Muschiii

ja es geht sich um folgendes

paul panzer kommt aus dem feiern nicht mehr raus

dann kommt nur noch "ARSCHLOCH!"

:grin: :grin:

er ruft nochmal an:

ja panzer hier,wir sind gerade unterbrochen worden...

na dann sagen sie einfach mal was sie wollen

und zwar haben wir eine feuchte stelle im haus.....ich habe eine feuchte stelle im katzenklo..

was wollen sie????

wir haben ien feuchte stelle herr Muschi!!!

paul panzer feiert wieder

herr muschi legt auf

das-schatzili, 29 Januar 2008
  10. Sophie*
    Sophie* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Den find ich gut!